27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich hoffe Okunuki kann heute wieder sein Hinrundengesicht zeigen. Finde es gut, dass Fiel ihm durch die Nominierung den Rücken stärkt.

    Uzun oder Schleimer im Sturm ist die Frage.

    Ich tippe auf Schleimer.

    Hoffentlich hat Okunuki mal wieder im Ansatz die Form der Vorrunde. Es reicht schon wenn etliche wegen Goller hyperventilieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hoffe Okunuki kann heute wieder sein Hinrundengesicht zeigen. Finde es gut, dass Fiel ihm durch die Nominierung den Rücken stärkt.

    Uzun oder Schleimer im Sturm ist die Frage.

    Ich tippe auf Schleimer.

    Hoffentlich hat Okunuki mal wieder im Ansatz die Form der Vorrunde. Es reicht schon wenn etliche wegen Goller hyperventilieren.

    Der Kicker auch, also wird es Uzun. 😉

  • Ich habe sogar nen Fünfer auf nen Clubsieg gewettet. Das wird! 3:1 Auswärtssieg in Berlin!

    Tipico Quote ist 4,9... Sagt auch einiges aus.

    Genau, dass sie keine Ahnung haben.

    Der Club steigt heute wie ein Phönix aus der Asche und erobert die Hauptstadt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und wieder überlege ich: soll ich da einschalten? Vielleicht schau ich bis zum 2:0 für Hertha

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ich habe sogar nen Fünfer auf nen Clubsieg gewettet. Das wird! 3:1 Auswärtssieg in Berlin!

    Tipico Quote ist 4,9... Sagt auch einiges aus.

    Ich sehe den Club heute auch klar als Außenseiter aber insgesamt sind die letzten Wochen und Monate die Quoten auf uns miserabel.

  • 2:0 Hertha aber Sieg für uns wäre bombastisch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tipico Quote ist 4,9... Sagt auch einiges aus.

    Ich sehe den Club heute auch klar als Außenseiter aber insgesamt sind die letzten Wochen und Monate die Quoten auf uns miserabel.

    Dir Quoten sind doch gut :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie gerne wäre ich on fire :onfire: für das heutige (Top) Spiel..

    Aber ich habe es einfach schon zu oft erlebt, dass man sich selbst als Fan total heiß macht auf das Match, und die Mannschaft dann einen absolut bodenlosen eierlosen Auftritt hinlegt.

    Da bleibe ich mental lieber zurückhaltend und lasse

    a) es über mich ergehen (85% Wahrscheinlichkeit)

    b) mich positiv überraschen (15% Wahrscheinlichkeit)

    So weit hat der Glubb mich scho :nix:

  • hhm, die Aufstellung sieht mir wieder sehr nach Angsthasentaktik aus, ich erwarte schlimmes, aber ich hoffe ich werde angenehm überrascht.

  • Heute Paderborn reloaded.

    0:3 Pausenführung aber bis zum Ende 11:11

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: