28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Bin gerade zum ersten Mal in meinem Leben in der Halbzeit aus dem Stadion raus, so eine Schiri Verarschung habe ich noch nie erlebt. Alle im Stadion sind immer noch geschockt und sprachlos.

    NUR der Schiri ist schuld! 100%!!!
    Der Schiri hasst uns und liebt Kiel! Nur deshalb verlieren wir!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du meinst als wir die gelb/rote für den Gegner vor der HZ provoziert haben? Subba gmachd Trainer!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hungbo, Gyamerah, Uzun, Brown, Okunuki, leider out of Order. Da wird nichts mehr gehen. Hoffe jetzt auf Schadensbegrenzung!!! Bitte!!

    Es kommen Wekeser und Goller zur Pause!

    Schätze für Okunuki (ohne Auftrag) und Castrop (Gelb)

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was er dafür kann den unfähigen Hungbo einsetzen. Ich sage das von Anfang an und werde wieder und wieder bestätigt.

    Also langsam aber sicher reichen deine Attacken auf Hungbo. Hast du ein persönliches Problem mit ihm oder seinen Aussehen? Schon auffällig deine Beiträge zu ihm

    Krass dieser User, da hängt echt die Platte!

  • Du meinst als wir die gelb/rote für den Gegner vor der HZ provoziert haben? Subba gmachd Trainer!

    Neee, das defensive Spielkonzept nach Gürleyens Platzverweis war schon gut. Haben uns halt nicht wie sonst nach einer roten Karte aufgegeben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin gerade zum ersten Mal in meinem Leben in der Halbzeit aus dem Stadion raus, so eine Schiri Verarschung habe ich noch nie erlebt. Alle im Stadion sind immer noch geschockt und sprachlos.

    War kurz davor, aber ich ziehe durch.

  • Uzun bleibt in der Kabine. Man muss den vielen Zuschauern ja nicht noch diesen Kicker zumuten bei dem Ergebnis

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die gelb/rote ist zu hart, das wird auch der Schiri mittlerweile gemerkt haben. Das hat das Spiel natürlich klar in Richtung Kiel gelenkt.

    Du musst die Tore aber anders verteidigen. Standards sollten in Unterzahl noch die einfachste Übung sein.

    Das 2:0 war dann ein Geschenk, das darf so gar nicht passieren. Das 3:0 war ein Sonntagsschuss, der aber nur funktioniert, weil zu wenig Druck auf den Kieler ausgeübt wurde.

    Jetzt aber den Abstiegskampf herbeizureden ist dämlich überzogen. Dafür gibt es hinter uns auch noch zu viele Kandidaten, die weit schlechter dastehen.

  • Die Haltung darf doch aber sein, dass wir zumindest erwarten können, dass sie ihrer Arbeit nachgehen und eben ihren Job machen. Das heißt nicht, dass sie gewinnen müssen. Das heißt nur, dass sie Fußballspielen sollen. Dafür wurden sie eingestellt, dafür werden sie bezahlt.

    Das tun sie meiner Ansicht nach aber nicht.

    Sie können es nicht besser verdammtnochmal!

    Das ist aber weder das Problem der Spieler noch des Trainers!

    Warum treten wir dann überhaupt an?