31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Analyse)

  • ich sags mal Vorlaut

    Fürth hat uns die II.Liga gerettet.

    Trotzdem

    Fiel und Hecking bitte ablösen

    Leider nein. Mit unseren Nichtleistungen können wir doch immernoch sang und klanglos absteigen. Oder sollen wir gg Düsseldorf gewinnen? Oder gegen den HSV? Selbst Elversberg wird uns mit so einer Leistung nicht gelingen..

  • Klar habe ich mit einer Niederlage gerechnet. Aber die erste Halbzeit hat mich mal wieder komplett sprachlos zurück gelassen. Und das nachdem die buchstäblich vorletzte Patrone verschossen wurde mit der Ansprache von Hecking. Für den Auftritt in HZ eins gehörst du normalerweise dreimal naggerd um den Hauptmarkt getrieben. Toller Matchplan und unfassbarer Auftritt.

    Zweite Halbzeit tatsächlich etwas besser, aber noch lange nicht gut.

    Fiel hat fertig und nicht nur er.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hätten wir so gespielt wie in Hz 2 0:0, unbegreiflich, nur laufen und schon macht der Gegner Fehler....sprachlos, ein Tor schießen wir natürlich nicht.

  • Was bedanken sich eigentlich alle bei Fürth?

    Wir haben selbst x Chancen, den Klassenerhalt vorzeitig einzutüten. Wenn wir das vergeigen, geht es zu Recht runter. Aber voraussichtlich reichen sogar die 37 Punkte. Selbst ohne Mithilfe von Fürth.

    Da lassen einige halt ihre Lust am Masochismus und Selbstgeißelung durchblicken. Hat halt jeder so seinen Kink.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Alle schielen auf Wehen-Wiesbaden, also Rostock ist auch noch drin, just sayin.

    Schau dir bitte mal ein Spiel von Rostock an. Die sind genauso unterirdisch unterwegs wie Wiesbaden und wir. Da sie leider nicht mehr gegen uns spielen dürfen werden sie uns leider nicht mehr einholen, just sayin.

    Die 1. Halbzeit war ein Klassenunterschied, gut das wir schon 37 Punkte haben, die werden reichen...

  • Vielleicht Spielens ja gegen Düsseldorf wieder Fußball. Da erwartet keiner was von den Luschen, vielleicht habens da auch keine Hosen voll.

    Unfassbar dass die auch noch Geld für sowas bekommen.

  • Alle schielen auf Wehen-Wiesbaden, also Rostock ist auch noch drin, just sayin.

    Schau dir bitte mal ein Spiel von Rostock an. Die sind genauso unterirdisch unterwegs wie Wiesbaden und wir. Da sie leider nicht mehr gegen uns spielen dürfen werden sie uns leider nicht mehr einholen, just sayin.

    Die 1. Halbzeit war ein Klassenunterschied, gut das wir schon 37 Punkte haben, die werden reichen...

    Komisch dass ihr euch da immer so sicher seid. Ich bins nicht. Ich glaube mittlerweile, dass wir keinen Punkt mehr holen werden... und bei unserem "Glück" diese Saison...

  • Komm grade vom Radfahren heim. Definitiv nix verpasst und es lief wohl so grottig wie erwartet. Bin so fertig mit diesem Vorstand und seiner supertollen Mannschaft. Es sind erschreckende Parallelen zu 2014 zu erkennen, Gott sei Dank haben wir in der Hinrunde gut gepunktet. Danke Fürth, Fetz ich liebe dich und deinen Verein!

  • ༼ つ ◕_◕ ༽つ  37 Punkte werden reichen ༼ つ ◕_◕ ༽つ

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • "Irritierender Auftritt" wie gerade bei Sky gesagt trifft es ganz gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie hieß es so schön vor dem Spiel:

    - Noch nie hat der Club 4 Heimspiele in der 2.Liga in Folge verloren

    - Noch nie hat der Club daheim in der 2.Liga gegen den KSC verloren

    Welcome in the real world!

    Demnächst wird es wohl heißen: Noch nie hat ein Verein in der 2.Liga aus den letzten 9 Spielen nur 1 Punkt geholt und ist trotz 12-Punkte-Vorsprung abgestiegen.

  • Gegen HSV und Düsseldorf werden wir keinen Blumentopf holen, das Endspiel ist Elversberg. Und dafür muss vorher ordentlich ausgemistet werden. Sonst holen wir keinen Punkt mehr, selbst ein Tor halte ich momentan für unwahrscheinlich. War aber klar wenn dem 28 jährigen Uzun nicht mehr jede Woche solche Wahnsinnsbuden gelingen, diese Abhängigkeit zeigt eigentlich das ganze Desaster.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Vielleicht Spielens ja gegen Düsseldorf wieder Fußball. Da erwartet keiner was von den Luschen, vielleicht habens da auch keine Hosen voll.

    Unfassbar dass die auch noch Geld für sowas bekommen.

    Und die Erde ist eine Scheibe

  • Gnadenloses Ausmisten über Sportvorstand, Trainer und 80% der Spieler!

    Diese Konstellation von Spielern und Verantwortliche ist schlicht weg der Weg in den Abgrund!

    Und danke nochmal nach Fürth!!

    Soweit ist es schon gekommen

    Also den Verein auflösen und dann eine Neugründung? Oder wie soll‘s ohne Vorstand, Trainer und fast ohne Soieler sonst gehen?

    Oder wir finden jemand der min. 100 Mio. reinbuttert!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Gegen HSV und Düsseldorf werden wir keinen Blumentopf holen, das Endspiel ist Elversberg. Und dafür muss vorher ordentlich ausgemistet werden. Sonst holen wir keinen Punkt mehr, selbst ein Tor halte ich momentan für unwahrscheinlich. War aber klar wenn dem 28 jährigen Uzun nicht mehr jede Woche solche Wahnsinnsbuden gelingen, diese Abhängigkeit zeigt eigentlich das ganze Desaster.

    Bin auch erschrocken als ich ihn gesehen hab. Isst ganz schön gealtert! Dieser Verein isst verhext!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ein Spiel aus dem Paralleluniversum.

    Die erste Halbzeit, eine Frechheit sondergleichen.

    Das Überqueren der Mittellinie wäre schon ein riesiger Erfolg gewesen. Ist aber nicht passiert.

    Die zweite Halbzeit eigentlich nicht viel besser.

    Bezeichnend, Ecke Gegner kurz vor Schluss, alle im eigenen Fünfer.

    Keiner der auf Konter lauert. Das 0:2 vermieden, ein grandioser Erfolg.

    Einen Punkt gibt es diese Saison nicht mehr.

    ALLE WEG! Versagt von oben bis unten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Seit sechs Spielen sieglos, davon fünf Niederlagen.

    Torverhältnis in diesen sechs Spielen 3:14.

    Vier Niederlagen am Stück.

    Torverhältnis hier 0:9.

    So holt man nicht mal gegen Elversberg was. Die können befreit auspielen und werden das wohl auch tun.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Heimspiel halt. Leut veraschen halt.

    Alle Matchbälle lassen’s liegen. Von mir aus steigens ab!

    Soll der Grethlein dann Präsident machen und Klaus Karl-Kraus sportlicher Leiter…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!