JHV 2024 23.11.2024 11 Uhr

  • Er ist kein amtierender AR, deswegen kann er sich nicht zur Wiederwahl stellen.

    Ob er sich wieder um das Amt bewirbt weiß ich nicht.

    Wird man rechtzeitig sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Maly, Meier und Ehrenberg stehen zur Wiederwahl.

    Das wird bei allen drei spannend.

    Bei Maly, ob er überhaupt nochmal antritt (dürfte eins seiner letzten verbliebenen Ämter sein), bei Meier weil er als AR-Vorsitzender besonders im Feuer steht (was auch immer mit Hecking/Fiel und einem möglichen dritten Vorstand Heim passiert) und bei Ehrenberg, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, wie der noch in der Fanszene verankert ist.

  • Wieso legen die den Termin denn auf ein Spielwochenende? Die Woche vorher wäre Länderspielpause ... :face_with_rolling_eyes:

    Vielleicht will man zusammen mit den Mitgliedern einen Livestream des Geschehens sehen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie schon im anderen Thread besprochen:

    Wird wohl tatsächlich die Location nicht frei sein. Aber wie das gestemmt werden soll, wenn man Freitag ne längere Auswärtsfahrt hat und um 11 wieder auf der Matte stehen soll... die mitfahrenden Fans wird's freuen.

  • Wie schon im anderen Thread besprochen:

    Wird wohl tatsächlich die Location nicht frei sein. Aber wie das gestemmt werden soll, wenn man Freitag ne längere Auswärtsfahrt hat und um 11 wieder auf der Matte stehen soll... die mitfahrenden Fans wird's freuen.

    Oder ein Spiel am Tag der JHV um 18:30 bzw. um 13:00 hat. Das is ja schon maximal unglücklich.

  • Die Abstimmung geht bis 04. Mai. Wenn der Termin feststeht, wird man das sicher bei der DFL zwecks Terminierung hinterlegen. Da würde ich mir jetzt mal keine Sorgen machen.

  • Die Abstimmung geht bis 04. Mai. Wenn der Termin feststeht, wird man das sicher bei der DFL zwecks Terminierung hinterlegen. Da würde ich mir jetzt mal keine Sorgen machen.

    Hoffentlich bei der DFL und nicht beim DFB oder gar BFV. :yikes:

  • Die Abstimmung geht bis 04. Mai. Wenn der Termin feststeht, wird man das sicher bei der DFL zwecks Terminierung hinterlegen. Da würde ich mir jetzt mal keine Sorgen machen.

    Der letzte Satz in Verbindung mit dem Club? :face_with_hand_over_mouth:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Cleo 28. Mai 2024 um 19:03

    Hat den Titel des Themas von „JHV 2024 Termin folgt“ zu „JHV 2024 23.11.2024 11 Uhr“ geändert.