JHV 2024 23.11.2024 11 Uhr

  • Mist. Samstag ist Mist. Wegen einer JHV passt meine Frau bestimmt nicht auf die Kinder auf. Abends schlafen die wenigstens und Freitag wäre echt optimal gewesen. Inkl. Wienerle-Abendessen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Mist. Samstag ist Mist. Wegen einer JHV passt meine Frau bestimmt nicht auf die Kinder auf. Abends schlafen die wenigstens und Freitag wäre echt optimal gewesen. Inkl. Wienerle-Abendessen.

    Ich hatte auch für Freitag gestimmt, da ist immer etwas mehr Druck aufm Kessel weil die Leute abends heim wollen. Am Samstag sehe ich das Risiko höher, dass es ne Endlos-Veranstaltung wird. Für die Auswärtigen ist es aber natürlich besser, das verstehe ich.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Mist. Samstag ist Mist. Wegen einer JHV passt meine Frau bestimmt nicht auf die Kinder auf. Abends schlafen die wenigstens und Freitag wäre echt optimal gewesen. Inkl. Wienerle-Abendessen.

    Könntest Du sie nicht mit einer Konzertkarte bestechen? Double-win!?

    It's a jungle out there.

  • Mist. Samstag ist Mist. Wegen einer JHV passt meine Frau bestimmt nicht auf die Kinder auf. Abends schlafen die wenigstens und Freitag wäre echt optimal gewesen. Inkl. Wienerle-Abendessen.

    Könntest Du sie nicht mit einer Konzertkarte bestechen? Double-win!?

    Hab gerade vorgeschlagen, dass ich noch zum AC/DC-Konzert gehe. „Double-Win“. Die Reaktion war jetzt nicht so positiv, wie erwartet.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Dann nimmst die Kids halt mit. Früh übt sich...sind doch eh schon Mitglieder..?

    Mal schauen. Ist ja noch fast ein halbes Jahr hin. Vielleicht ist an dem Wochenende ja irgendwas spannendes.

    Natürlich sind die noch keine Mitglieder. Sie waren aber (bis auf den Säugling) schon mit im Stadion (die Große bei den Herren, die Kleine bei den Damen; beide Male 0:4 verloren..).

    Ein guter Anfang also: Eine Mitgliedschaft muss man sich durch viel Leiden erst erarbeiten. Sonst werden die so, wie einige Foristen, die alle halbe Jahre ihre DK zurückgeben und die Mitgliedschaft kündigen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Die Abstimmung geht bis 04. Mai. Wenn der Termin feststeht, wird man das sicher bei der DFL zwecks Terminierung hinterlegen. Da würde ich mir jetzt mal keine Sorgen machen.

    Wir spielen auswärts in Paderborn. Klasse …

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Abstimmung geht bis 04. Mai. Wenn der Termin feststeht, wird man das sicher bei der DFL zwecks Terminierung hinterlegen. Da würde ich mir jetzt mal keine Sorgen machen.

    Wir spielen auswärts in Paderborn. Klasse …

    Ist das Spiel wohl schon terminiert????

  • Geschickter wäre es für Auswärtsfahrer halt gewesen, wenn an dem WE ein Heimspiel Freitag oder Sonntag gewesen wäre.

  • Geschickter wäre es für Auswärtsfahrer halt gewesen, wenn an dem WE ein Heimspiel Freitag oder Sonntag gewesen wäre.

    Was spricht gegen ein Auswärtsspiel am Sonntag? Verstehe das Gemecker nicht.

  • Anfrage vom Club an die DFL:


    „wir haben unsere MV am Samstag. Um eine Unruhe in der Nürnberger Bevölkerung und auf der MV zu vermeiden, bitten wir darum, am Freitag nicht gegen Fürth spielen zu müssen. Hilfreich wäre grundsätzlich ein Spiel am Sonntag, da sich der Trainer sonst unangenehmen Fragen von Journalisten stellen muss („MV oder Stadion?“), was unnötig von den wirklich drängenden Fragen ablenken könnte (wie werden wir der nachhaltigste Verein der Welt? Wer verwaltet wirklich die Budgets beim Club? wann kommt Javiar Pinola zurück?, wie viele Millionen bekommen wir für Uzun, Tzimas?).
    Sonst ists eigentlich Wurscht. Unsere Fans machen eh alles mit.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Wenn die Ultras im Zug nach Paderborn sitzen kriegen wir auf der JHV mit wehenden Fahnen und Zweidrittelmehrheit das Kombistadion vom Kollegen H. beschlossen

    :fahne::fcn-dh::glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!