JHV 2024 23.11.2024 12 Uhr

  • Also am Abend vorher nach Paderborn…

    Wäre es Sonntag würdest schreiben "also am Tag danach nach Paderborn..."

    Ne, dann hätte ich mich gefreut, weil nicht noch ein Urlaubstag draufgeht…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Neue Startzeit 12 Uhr (statt 11 Uhr).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Cleo 2. Oktober 2024 um 20:16

    Hat den Titel des Themas von „JHV 2024 23.11.2024 11 Uhr“ zu „JHV 2024 23.11.2024 12 Uhr“ geändert.
  • Ich komme nur, wenn Günther Koch auch kommt (mit Bayernschal).

    Und darauf aufbauend komm ich nur, wenn mindestens eine Stunde darüber abgestimmt wird, ob Niklas Sommer aus dem Verein rausgeworfen werden soll, weil er ein Bayerntrikot anhatte!

  • Ich hätte noch gerne, dass in die Satzung folgendes aufgenommen wird:

    1. Die Saison beginnt immer nach dem 10. Spieltag

    2. Die Außenverteidiger sind die einzigen Spieler, die einen Einwurf ausführen dürfen

  • Hoffentlich gibt es die Can Uzun Autogrammkarte bis dahin.

    Keine Ahung, ob ich es mir dieses Jahr wieder geb. Könnte aber tatsächlich wieder ein paar interessante Themen und natürlich die üblichen Wortmeldungen, bei denen man vor lauter Scham am liebsten den Saal verlassen möchte.

  • Hoffentlich gibt es die Can Uzun Autogrammkarte bis dahin.

    Keine Ahung, ob ich es mir dieses Jahr wieder geb. Könnte aber tatsächlich wieder ein paar interessante Themen und natürlich die üblichen Wortmeldungen, bei denen man vor lauter Scham am liebsten den Saal verlassen möchte.

    Meine Wortmeldungs-Prognose:

    1. Die trainieren viel zu wenig

    2. Bei der Scheiße die die spielen sollten wir ein Stadion für maximal 30.000 Leute planen

    3. Hallo ich bin der Erfinder des Kombistadions und ich kandidiere zum 73. mal für den Aufsichtsrat (gemeinsam mit dem einen CSU-Abgeorndeten der nie gewählt wird)

    4. Das Bier ist schon wieder teurer geworden

    5. Warum ist im Fanshop xyz ausverkauft?

    6. bei Auswärtsspielen nehmen uns die Ultras die Sitzplätze weg

    7. wenn ich mir die Bilanz so anschaue: wo ist die ganze Uzun Kohle schon wieder hin?

    8. werden die Dauerkarten in der dritten Liga billiger?

    [to be continued]

  • Es besteht so viel Potential!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich komme nur, wenn Günther Koch auch kommt (mit Bayernschal).

    Und darauf aufbauend komm ich nur, wenn mindestens eine Stunde darüber abgestimmt wird, ob Niklas Sommer aus dem Verein rausgeworfen werden soll, weil er ein Bayerntrikot anhatte!

    "Dem Sommer hädd I fei anne gebadschd!"

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • 9) Wenn wir den koller nicht verpflichtet hätten, dann wäre Charisteas aufgeblüht und wir müssten nicht in den Niederungen der zweiten Bundesliga herumalbern.

    10) Ansprache des neuen Trainers

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das Schlimme an Punkt 7 ist, dass schon spätestens bei Verkündung des Jahresergebnisses schon die üblichen Verdächtigen schreien werden, dass das Ergebnis viel zu schlecht ist, wegen Uzun muss es viel höher ausfallen wird deren Begründung sein. Obwohl Uzun in der Bilanz wahrscheinlich noch gar nicht auftaucht.

  • Bin jetzt schon lange Mitglied, ich glaube diese Jahr gehe ich mal hin. Ich glaube das muss man mal live erlebt haben. 😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!