Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Er ist auf jeden Fall eine Mutige und rein vom Gefühl her innovative Wahl. Kommt nicht aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen.

    Vllt erkennt man an ersten Transfers, die er mitgestaltet, schon wo die Reise hingehen soll.

  • Ehemänner namens Alex können bestätigen, er vereint die natürliche Progression der Partneransprache unter einem Dach, anfangs noch Schatzi, später Alex! und irgendwann nur noch YOU...!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ist das jetzt hoffentlich nicht nur Schönrederei von einigen hier. So richtig einschätzen kann ihn glaub ich niemand...

    Ja, hat schon seine Vorzüge, wenn man den DFB-Artikel so liest...

    Sutter wäre mir trotzdem lieber gewesen aufgrund seiner Vereinserfahrung und den damit verknüpften Erfolgen.

    Hats Anfangs nicht geheißen, Schatzi bietet sich den Verein an wie Sauerbier?

  • https://www.dfb.de/news/detail/er…den-dfb-257754/

    Durchweg positiv was er beim DFB geleistet hat. Freu mich auf ihm. Jung, will was erreichen und offen für neue Strukturen. Wird dem FCN gut tun.

    Liest sich fast schon schwindelerregend was an Kompetenz vorhanden zu sein scheint. Mir fehlt gerade etwas die Fantasie wie das ganze schief gehen könnte.

    😂😂 wie lange bist du schon Clubbfan? Sorry net falsch verstehen…aber bei uns ist eben auch das Umfeld ein Faktor, den selbst die besten Einzelpersonen verbiegen können! Aber ich hoffe sehr das wir uns mit ihm zumindest wieder etwas stabilisieren…naja und das er Uzun zurückholt. Sollte das mindeste sein

  • Könnte eigentlich ganz gut mit Rebbe funktionieren.

    Er bringt definitiv die fachlichen Kompetenzen mit, um unsere scouting und unsere Strukturen zu Professionaliseren. Gerade in der Datenanalyse und dem Scouting scheinen wir ja hinterher zu hängen. Das könnte uns langfristig schon voranbringen. Dafür war Dieter Hecking vielleicht nicht der richtige Mann.

    Dazu noch Rebbe der ja bekannterweise ein guter Verhandler und ein Mann der Zahlen ist. Das könnte passen. Nicht desto weniger haben wir jetzt endliche eine Entscheidung und dann können ja die Verpflichtungen los gehen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ist das jetzt hoffentlich nicht nur Schönrederei von einigen hier. So richtig einschätzen kann ihn glaub ich niemand...

    Ja, hat schon seine Vorzüge, wenn man den DFB-Artikel so liest...

    Sutter wäre mir trotzdem lieber gewesen aufgrund seiner Vereinserfahrung und den damit verknüpften Erfolgen.

    Hats Anfangs nicht geheißen, Schatzi bietet sich den Verein an wie Sauerbier?

    Er soll sich bei mehreren Vereinen beworben haben, ja.

  • man kann zumindest auch davon ausgehen, dass wir mit pagenburg einen im aufsichtrat haben, dem nicht der mund offen stand, während schatzi von luftschlössern und der "elite-akademie fcn" gefaselt hat, sondern der das ganze auch einordnen konnte und dann zum schluss gekommen ist, dass die ansätze des kandidaten valide sind. hoffentlich hat man auch noch rücksprache mit wiese gehalten

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Liest sich fast schon schwindelerregend was an Kompetenz vorhanden zu sein scheint. Mir fehlt gerade etwas die Fantasie wie das ganze schief gehen könnte.

    😂😂 wie lange bist du schon Clubbfan? Sorry net falsch verstehen…aber bei uns ist eben auch das Umfeld ein Faktor, den selbst die besten Einzelpersonen verbiegen können! Aber ich hoffe sehr das wir uns mit ihm zumindest wieder etwas stabilisieren…naja und das er Uzun zurückholt. Sollte das mindeste sein

    Das „UNmfeld“ hat doch jetzt was es wollte. Grethlein raus, Schäfer rein, Hecking raus…und Schäfer ist federführend bei der Auswahl der Neubesetzung des SV-Posten… :wink:

  • Das X müsste (s)ch ausgesprochen werden. So wie bei Freixenet (Frejjenet)

    Freixenet ist aber spanisch

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Oh weia,... ein Amateur folgt nem Amateur. Das wird nichts. Mit solchen Leuten kann man Leipzig, Hoffenheim, oder wie diese Platikclubs auch immer heißen mögen, aber nen Traditionsverein wie den Club?

    das ist einfach soooo lächerlich dieses Forum, 90 % Clowns unterwegs. Ich verabschiede mich. Blockiert mich gerne.

    Na dann tut ihm halt den Gefallen... :face_with_tears_of_joy: :cowboy_hat_face:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Oh weia,... ein Amateur folgt nem Amateur. Das wird nichts. Mit solchen Leuten kann man Leipzig, Hoffenheim, oder wie diese Platikclubs auch immer heißen mögen, aber nen Traditionsverein wie den Club?

    das ist einfach soooo lächerlich dieses Forum, 90 % Clowns unterwegs. Ich verabschiede mich. Blockiert mich gerne.

    Clowns hier im Forum? Könntest du bitte Namen nennen, damit wir dagegen vorgehen können? :whip:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78