Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Ohnehin der Punkt, warum schon wieder ein Mann?

    CSR sollte wenigstens im eigenen Haus Chancengleichheit, Frauenquote ff. gewährleisten können. Womöglich kommt als schaler Kompromiss dabei raus, daß der Grieche in spe, die Martina Voss-Tecklenburg mitbringt.

    Wie kann man eigentlich nur so verbittert sein?

    Gehen Sie raus! Genießen Sie das Leben! Lernen Sie Menschen und verschiedene Perspektiven kennen!

    Am Ende merken Sie vielleicht, dass Vielfalt, gesellschaftliches Engagement und andere Menschen nichts schlimmes, sondern etwas bereicherndes sind.

    Boah, immer diese motivierten Sonnenscheintypen! Kann man nicht mal mehr in Ruhe Trübsal blasen? :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Selbstverständlich, ich halte den Beitrag von Misterfcn für ziemlich daneben.

    Weil der Aufsichtsrat nicht das Gremium ist, daß das Unternehmen führt, sondern das ist der Vorstand. Dieses Thema wird hier im Forum schon immer recht schief diskutiert, das machts aber weder besser noch richtiger. Hier wird immer gern darüber geredet, die Kontrollebene aufzurüsten, am Besten noch Profiaufsichtsräte, während wir es uns nicht leisten konnten und teils noch immer nicht können, die Arbeitsebene personell und finanziell so aufzustellen, daß wichtige Sachen wie Scouting oder Datenanalyse oder Stadion auf Top-Profi-Level funktionieren.

  • Was soll denn daran daneben sein?

    Keine Ahnung wann das war, aber gefühlt hat Schamel vor 15 Jahren eine einheitliche Spielphilosophie von der Jugend an gefordert.

    Chesserio hat vor über 10 Jahren die Wichtigkeit des NLZs betont.

    Was genau kontrolliert unser AR denn?!

    Wie kommt man dazu, Rossow ein gutes Zeugnis auszustellen, wenn man trotz Pokaleinnahmen und üppiger Transfereinnahmen auf ein Darlehen eines Gönners angewiesen ist.

    Sorry aber es krankt bei uns Gewiss nicht nur aufm Platz.

    Und im Grunde wollen wir alle das selbe, dass endlich Strukturen geschaffen, eingehalten und kontrolliert werden.

    Dafür wählt man doch die 9 Hanserle, die dann zusammen mit den Vereinsverantwortlichej das umsetzen.

  • Gibt es denn Signale wenn das offiziell ist? Oder an was harkt es denn?

    Der Aufsichtsrat trainiert seit 2 Wochen den Namen richtig zu schreiben und auszusprechen.

    Sollte das endlich klappen, wird verkündet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich gehe mal davon aus, dass da gerade heftig über Budgets diskutiert wird, sowie Ziele und Kriterien für die Bewertung dieser verhandelt werden.

    Damit verbunden dann ggf. Boni für die Erreichung dieser.

    Das ist Spekulation. Vielleicht ist Chatzi auch auf dem Einwohnermeldeamt oder lässt sich beim Feser die Fahrzeugauswahl zeigen.

    Evtl sucht er auch erstmal ne passende Unterkunft schließlich will er ja seinen Lebensmittelpunkt hierher verschieben möchte

  • Die Entwicklung der N11 wirklich im glubbforum als Argument gegen einen möglichen SV zu bringen, ich muss träumen

    Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder

  • Ich denke, der Vertrag musste noch ausgehandelt werden, dann von Anwälten erstellt werden und dann noch unterschrieben werden. Ich hoffe, dass dann morgen endlich Gewissheit herrscht..

  • Und was schreiben sie wieso noch nichts offiziell?

    Kann doch nicht sein dass zwischen Entscheidung und offizieller Bekanntmachung so lange Zeit vergeht.