Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Vielleicht mal gar nicht schlecht jemanden zu holen, der nicht nur am Mikro performt und die Rolle weniger extrovertiert als Hecking oder Palikuca interpretiert.

    Wobei ich Chatzialexiou gerade durch seine Interviews im Umfeld von Länderspielen diverser Nationalteams in Erinnerung habe.

  • Netzwerk überallhin klingt gut und ist unbezahlbar

    Hecking 2.0 incoming? 33/34/33 ob er besser, gleich gut, oder schlechter wird?

    Woher sollte Hecking ein national und international hervorragendes Netzwerk gehabt haben, sowohl auf Funktionärsebene als auch im Jugendbereich? Hecking war Trainer, sonst nix. Dadurch kannte er sicherlich noch einige Spieler von früher, aber als hervorragendes Netzwerk würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Chatzialexiou hat da wahrscheinlich schon ein bedeutend umfangreicheres Netzwerk nach 20 Jahren auf Funktionärsebene und Nachwungsleitung beim DFB.

    Ist aber auch nicht so wichtig, lt. Bild wird er es ja vermutlich eh nicht.

  • Was hatte Hecking da zu bieten, oder Palikuca? Also ganz ehrlich, das was die beiden Herren geleistet haben, traue ich einem Andi Köpke aber locker zu! Und zum Vorstand Sport gehören ja zig verschiedene Aufgaben. Wenn ich mir den Zuständigkeitsbereich Hecking bzw seine Aufgaben so ansehe...das schafft ein Köpke sicher besser!

    Köpke lebt vom Namen, hat/ wollte nie Verantwortung nach seiner Karriere übernehmen!

    Was qualifiziert ihn als Sportvorstand? Gerne im AR, aber daran hatte er wohl auch nie Interesse.

    Während Corona hat er dem BR mal ein längeres Interview, das im MMS aufgezeichnet wurde, gegeben. Da wurde er auch nach einem AR Posten gefragt. Damals hatte er genau, da er da keine wirkliche Verantwortung hat so einen Posten als nicht interessant gesehen.

  • Aus dem ran.de Artikel zu Chatzialexiou...

    Zitat

    Der gebürtige Frankfurter muss sich kaum Sorgen um seine Zukunft machen. Chatzialexiou verfügt nach zwei Jahrzehnten im Verband national und international über herausragende Kontakte, sowohl auf der Funktionärsebene als auch bei Trainern, Profis und speziell im Nachwuchs bei den Stars von Morgen

    Und dann geht er zum Glubb. Genau mein Humor :grinning_face_with_sweat:

    This!

  • Wieso wird es laut Bild Chatzialexou jetzt doch nicht? Ich dachte er liegt vorne.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Es wird wieder einer, wo alle sagen ....

    "HÄÄÄÄÄÄ?"

    Aber is auch schon egal. Der Name Hecking versprach viel und brachte nichts.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Köpke lebt vom Namen, hat/ wollte nie Verantwortung nach seiner Karriere übernehmen!

    Was qualifiziert ihn als Sportvorstand? Gerne im AR, aber daran hatte er wohl auch nie Interesse.

    Während Corona hat er dem BR mal ein längeres Interview, das im MMS aufgezeichnet wurde, gegeben. Da wurde er auch nach einem AR Posten gefragt. Damals hatte er genau, da er da keine wirkliche Verantwortung hat so einen Posten als nicht interessant gesehen.

    Ok, aber für einen verantwortungsvollen Posten hat er sich während Corona und danach auch nie wirklich angeboten.

    Und als Torwarttrainer ist die Verantwortung auch sehr begrenzt.

    Kurzum, Köpke hat einen großen Namen, wohnt in Nürnberg, aber das Experiment wäre mir zu waghalsig und er wird es auch nicht machen!

  • Kapiere ich nicht… und unser ehemaliger Videoscout wäre besser? Weil Reuter hat ja nur Außenseiterchancen!?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wir werden keinen erfahrenen Sportdirektor bekommen. Wir sind ein biederer Zweitligist, der in den letzten Jahren an der Schwelle zur 3. Liga steht. Jemand wie z.b. Sutter, der zuletzt im Schweizer Spitzenfußball gearbeitet hat, ist für uns vermutlich schlicht und ergreifend unerreichbar.

    Ich vermute schon, dass man gerne jemanden mit Erfahrung und nachgewiesener fachlicher Qualität holen will. Glaub aber einfach nicht, dass solche Leute derzeit Interesse am Job hier haben.

    Da muss ich dir voll und ganz zu stimmen.

    Ich hätte auch lieber jemand namenhaftes ,nur geht der woll nicht zu einen Durchschnittlichen 2 liebsten der jetzt schon 2 mal an der schwell der 3 Liga war.

    Es bleibt nur die Hoffnung, das es ein junger dynamischer und der wo noch was bewegen will wir oder natürlich mit ein wenig Glück behaftet ist.

  • Wenn ich schon wieder lese, daß bei irgendeinem Kandidaten dann ein zusätzlicher SD notwendig ist.

    Nein genau das sollte nicht sein.

    Ein SV muß genügen, wie bei der überwiegenden Mehrheit aller anderen Zweitligisten.

  • Kapiere ich nicht… und unser ehemaliger Videoscout wäre besser? Weil Reuter hat ja nur Außenseiterchancen!?

    Laut Funk will man keinen "großen Namen". Eher einen vom Typ Krösche damals, bevor er nach Frankfurt ging.

  • Kapiere ich nicht… und unser ehemaliger Videoscout wäre besser? Weil Reuter hat ja nur Außenseiterchancen!?

    Laut Funk will man keinen "großen Namen". Eher einen vom Typ Krösche damals, bevor er nach Frankfurt ging.

    Tja, wäre natürlich schön, wenn man so jemanden fände. Nur leider wachsen diese Typen mit einem tollen Händchen halt auch nicht auf den Bäumen

  • Weiß man denn was über einen zeitlichen Horizont? Also bis wann will man die Personalie erledigt haben? Zeitnah, oder bis Saisonende oder erst danach....?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!