Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Her mit Pelle Nilsson!

    Werden hier jetzt random alle möglichen Ex-Spieler in den Raum geworfen, oder hat der auch schon auf der Habenseite was vorzuweisen?

    Oder meintest Du, er soll als Führungsspieler kommen? 😂🤣

    Wenn du auch Sutter meinst, der war von 2018 bis 2024 als Sportdirektor bei St. Gallen tätig und hat keine schlechte Arbeit dort geleistet, soweit ich das beurteilen kann.

  • Werden hier jetzt random alle möglichen Ex-Spieler in den Raum geworfen, oder hat der auch schon auf der Habenseite was vorzuweisen?

    Oder meintest Du, er soll als Führungsspieler kommen? 😂🤣

    Nilsson war bei RB seit 2017 Assistent des Sportdirektors (beginnend ab Rangnick).

    Danach Leiter der Jugendmannschaften bei RB.

    Der dürfte sehr gut vernetzt sein, dazu ein Typ mit klaren Kopf.

    Ach du scheiße. Du hast das ernsthaft gemeint?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Werden hier jetzt random alle möglichen Ex-Spieler in den Raum geworfen, oder hat der auch schon auf der Habenseite was vorzuweisen?

    Oder meintest Du, er soll als Führungsspieler kommen? 😂🤣

    Nilsson war bei RB seit 2017 Assistent des Sportdirektors (beginnend ab Rangnick).

    Danach Leiter der Jugendmannschaften bei RB.

    Der dürfte sehr gut vernetzt sein, dazu ein Typ mit klaren Kopf.

    Außerdem könnte er in der Kabine Gitarre spielen, um alle zu beruhigen, wenn es mal wieder nicht so läuft

  • Falls Köln absteigt wäre mein Vorschlag Christian Keller. Er hat Jahn Regensburg konstant in der 2. Liga gehalten, gefiel mit sehr guten Transfers. Erst nach seinem Abgang sind sie abgestiegen

  • Falls Köln absteigt wäre mein Vorschlag Christian Keller. Er hat Jahn Regensburg konstant in der 2. Liga gehalten, gefiel mit sehr guten Transfers. Erst nach seinem Abgang sind sie abgestiegen

    Und zerstört gerade Köln! Bitte nicht!

  • Falls Köln absteigt wäre mein Vorschlag Christian Keller. Er hat Jahn Regensburg konstant in der 2. Liga gehalten, gefiel mit sehr guten Transfers. Erst nach seinem Abgang sind sie abgestiegen

    Haha. Was?

  • Ich will das einfach alles nicht mehr.

    Egal wer kommt, es ändert sich doch Nix.

    Was ist denn überhaupt unsere Spielauffassung. Wofür steht dieser Möchtegern Traditionsverein denn.

    Im Grunde war Hecking jetzt 4 Jahre da und hat nichts aber auch gar nichts etabliert wofür Tag für Tag auf dem

    platz geschuftet wird. Man holt jetzt wieder den Namen X und der darf schalten und walten wie er will

    In Unserem Bumsverein…

    Nee ernsthaft, was genau will der AR denn. Leere Worte hören wie Jahr für Jahr auf der MV…

    Soll’s doch die Fritsch machen…

  • Ohne Ausgliederung wird hier so oder so rein gar nichts bewegt oder verändert. Und je später die erfolgt, desto eher holen uns noch zig andere Dorfvereine mit klugem Erfolgsverstand auf.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Warum ist Freiburg nochmal so erfolgreich und was machen sie nochmal anders als wir?

    Das nächste Konzept über den Haufen werfen? Tolle Idee! Wenn man wenigstens mal eine hätte .... könnte es vielleicht sogar was werden.

    Nimm vllt. besser Heidenheim, die sind uns noch nicht Lichtjahre voraus.

    Ja, die Kunst ist es aber AN DEN RICHTIGEN Personen fest zu halten. Das können nur wenige in diesem Geschäft.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nilsson war bei RB seit 2017 Assistent des Sportdirektors (beginnend ab Rangnick).

    Danach Leiter der Jugendmannschaften bei RB.

    Der dürfte sehr gut vernetzt sein, dazu ein Typ mit klaren Kopf.

    Außerdem könnte er in der Kabine Gitarre spielen, um alle zu beruhigen, wenn es mal wieder nicht so läuft

    Gitarre ist zu agressiv. Ich würde da Oenning bevorzugen, der spielt Klavier und das beruhigt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mir fehlt wirklich die Fantasie, was ein Wechsel des Sportvorstandes (und dann wahrscheinlich auch noch Sportdirektor Rebbe) jetzt bringen soll?

    Ich gehe stark davon aus, dass sehr viele Transfers schon in finalen Zügen sind und man jetzt den Klassenerhalt abwartet (wenn wir die Klasse nicht halten, is es eh egal wer dann noch da ist oder kommt). Wenn man Hecking/Rebbe jetzt entlässt, bezahlt man wieder Abfindungen (oder weiterhin Gehalt) und muss zusätzlich die Neuen bezahlen. Das sind wieder Mittel die fehlen für Kader und Infrastruktur.

    Gerade jetzt steht im Sommer ein Umbruch an wo man erstmals ein bisschen mehr Mittel hat zum investieren und nicht in erster Linie darauf achten muss ablösefrei zu verpflichten. Daran sollte man Hecking/Rebbe dann messen. Nicht jetzt.