Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Also hinsichtlich des Spielerscoutings fände ich es wirklich eine innovative und erfrischende Idee, ausgewählte Fans, die zeigen, Ahnung von der Materie zu haben, anzufragen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schmadtke wäre auch stark für uns.

    Wir reden schon vom gleichen Schmadtke,oder?

    Also von dem der zuletzt in Liverpool war und der dem HSV abgesagt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir reden schon vom gleichen Schmadtke,oder?

    Also von dem der zuletzt in Liverpool war und der dem HSV abgesagt hat.

    Ich kenne keinen anderen Schmadtke im Profi Fußball.

    und wie kommst du auf die Idee das er auch nur eine Sekunde nachdenken könnte, wenn einer vom Club anfragt?

    Stark finden ist das eine, realistisch das andere.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • der pellt sich doch auf Fußball ein Ei

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich kenne keinen anderen Schmadtke im Profi Fußball.

    und wie kommst du auf die Idee das er auch nur eine Sekunde nachdenken könnte, wenn einer vom Club anfragt?

    Stark finden ist das eine, realistisch das andere.

    Er hat sich zumindest mit dem HSV AR zusammen gesetzt und ein Gespräch geführt. Damit ist die 2. Liga für ihn zumindest nicht ausgeschlossen.

  • Ich kenne keinen anderen Schmadtke im Profi Fußball.

    und wie kommst du auf die Idee das er auch nur eine Sekunde nachdenken könnte, wenn einer vom Club anfragt?

    Stark finden ist das eine, realistisch das andere.

    In dem Kicker-Artikel steht, dass er dem HSV abgesagt habe, da er gespürt habe, dass keine Einigkeit im Aufsichtsrat herrsche.

    Der HSV hat sicherlich andere finanzielle Möglichkeiten und ambitioniertere Ziele als der FCN, in der gleichen Liga spielen wir trotzdem

    Ich halte es auch nicht für sonderlich realistisch, aber es ist jetzt auch nicht so, dass wir auf einer Stufe mit Wehen-Wiesbaden stehen und uns für unsere Möglichkeiten schämen müssen.

  • Sehe ich ähnlich. Das einer wie Schmadtke natürlich gut bezahlt werden will, steht außer Frage. Aber der FCN muss sich auch mal fragen, wie man die Zukunft bestreiten und wo man denn hin will. Wenn wir uns damit abgefunden haben, eine unterdurchschnittlicher Zweitligist über Jahre hinaus zu sein, braucht man über einen Mann wie Schmadtke natürlich nicht nachdenken.

  • und wie kommst du auf die Idee das er auch nur eine Sekunde nachdenken könnte, wenn einer vom Club anfragt?

    Stark finden ist das eine, realistisch das andere.

    Er hat sich zumindest mit dem HSV AR zusammen gesetzt und ein Gespräch geführt. Damit ist die 2. Liga für ihn zumindest nicht ausgeschlossen.

    Der HSV zählt jede Saison zum Favoritenkreis um den Aufstieg, der Club mittlerweile zum Favoritenkreis um den Abstieg. Und Gespräche führen heißt noch lange nicht, dass Schmadtke dort einsteigt. Da muss schon einiges passieren, damit er nach mehreren Jahren Bundesliga mit Wolfsburg und dann Premier League mit Liverpool zum HSV geht. Aber ganz gewiss nicht zum FCN. Bitte halbwegs realistische Namen diskutieren.

  • Schmadtke.

    Unsympathischer geht es ja kaum.

    Köln

    Hannover

    Wolfsburg

    Hat quasi überall verbrannte Erde hinterlassen. Was er in Liverpool gemacht hat, außer Kaffee kochen, ich weiß es nicht...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist Sympathie neben Fachkenntnis, Netzwerk, Personalführung und genereller Kompetenz nun auch ein Auswahlkriterium?

    Woher hast Du das mit verbrannter Erde?

  • Der grimmige Blick von Palikuca war hier doch ewig Thema. Natürlich spielen Eloquenz und Sympathie heutzutage bei Führungspositionen eine große Rolle (Meeske lässt grüßen).

    Verbrannte Erde... Naja, es gab soweit ich weiß bei allen Stationen Streit am Ende. Und sportlich stehen die Vereine aktuell auch allesamt nicht dort wo sie gerne wären.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"