Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Ich weiß es aber ich weiß nicht, wie man PN's verschickt...

    Könnt ihr jetzt endlich mal dieses "ich weiß es, aber ich sags net" beenden. Leute, das war im Kindergarten, aus dem Alter sind wir eigentlich alle raus. Es ist LÄCHERLICH

  • Achtung mein Beitrag war ein Spaß und sollte die bekannten Selbstdarsteller Insider parodieren.

    Ich dachte der Teil mitm Loddar hat es deutlich gemacht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Entweder ihr sagt den Namen oder lasst es mit diesen Andeutungen. Das ist Kindergarten.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • und an die die es wissen? Seid ihr mit ddr Entscheidung zufrieden? Oder ist sie eher frag und diskussionswürdig?


    Ja

    Nein

    Kann das jemand von den Insidern, die es noch wissen, bestätigen? Dann könnt ich schon etwas besser schlafen 😴

  • und an die die es wissen? Seid ihr mit ddr Entscheidung zufrieden? Oder ist sie eher frag und diskussionswürdig?


    Ja

    Nein

    Kann das jemand von den Insidern, die es noch wissen, bestätigen? Dann könnt ich schon etwas besser schlafen 😴

    Es gibt keine Insider und es weiß hier keiner. Punkt aus

  • und an die die es wissen? Seid ihr mit ddr Entscheidung zufrieden? Oder ist sie eher frag und diskussionswürdig?


    Kann das jemand von den Insidern, die es noch wissen, bestätigen? Dann könnt ich schon etwas besser schlafen 😴

    Es gibt keine Insider und es weiß hier keiner. Punkt aus

    Na gut, dann trink ich halt no eins bis durchsickert. Gibts heut Bild ausm Kinderzimmer?

  • andererseits ist es seit heute wieder etwas einfacher den Noch-Trainer zu entlassen und mehr Geld für den Kader zu fordern. :grinning_face_with_sweat: :winking_face_with_tongue:

    So blöd es klingt. Trainer rausschmeißen heißt relativ sicher weniger Geld für den Kader. Das muss man sich an der Stelle eben auch überlegen.

    wobei du aus kaufmännischer Sicht eh die Entlassung eines Trainer und gerade von Fiel einplanen musst.

    Da kannst du dir das "Vorziehen der Investition" auch "schönrechnen" :

    1. im Sommer sind wir interessanter für Trainer, weil
      • sie den Kader (etwas) mitgestalten können
      • sie die ganze Vorbereitung haben und an Koniditionn und Standardsituationen arbeiten können
      • sie einfacher aus einem bestehenden Vertrag herauskommen bzw. es moralisch vertreten können
      • (klar vielleicht hofft / plant der SV auch damit, dass seine Favoriten-Trainer erst noch woanders entlassen werden müssen)
    2. die Trennung jetzt ist für Fiel gesichtswahrend(er)
      1. und damit billiger :star_struck:
    3. Fiels Chancen einen Job zu finden wären besser
      1. zeitlich:
        • jetzt im Sommer sind viele Stellen offen (Bauern, Union, Hertha, FCK, KSC?, SGE? etc.) bzw. die werben Trainer ab und erzeugen wo anders offene Stellen
        • er wäre schon frei (und erholt) bei den Herbstentlassungen
      2. die Bierdimpfl / die Journaille vom neuen Verein ihn nicht (so sehr) als gescheitert beim FCN bewerten würden
      3. d. h. wir müssten nicht so lange sein Gehalt zahlen
    4. man spart sich neue Lieblingsspieler von Fiel mit denen der neue wenig anfangen kann
    5. die saubere Trennung würde positiv auf neue Mitarbeiter, CSR und Sponsoren wirken, weil denen 2. und 3. auch klar ist
    6. man würde der schlechten Kommunikation kurz vor und während der Entlassung entgehen "der Trainer hat mein vollstes Vertrauen", Blöd: "Wann feuert Mr. SV den Hecking-Lehrling Fiel?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!