Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Meine Wunschlösung neben Chatzialexiou, wäre Pellet Nilsson. Schau gerade eine Reportage über Rangnick und da kommt Pelle vor. Er hat alles von Rangnick gelernt und unter anderem Forsberg zu RB geholt. Er hat schon ziemlich viel Erfahrung und bestimmt bereit, für den nächsten Schritt.

    Als Forsberg 2015 nach Leipzig wechselte, hat Nilsson in Kopenhagen selbst noch ein Jahr gekickt...

    So hieß es in der Reportage, da er die Eltern von Emil Forsberg kennt.

  • Schnell ungleich gut, wie du ja selbst feststellst. Jetzt klarer?

    Nein - das habe ich nicht festgestellt.

    Ich habe lediglich betont, dass mir die mir die beiden Herren Kuntz und Heldt beim Club nicht gefallen hätten.

    Ob sie beim HSV oder Union gut passen kann ich nicht beurteilen, weil ich mich mit diesen nicht beschäftigt habe...

    Aber egal - bin immer noch der Ansicht, dass eine zeitnahe Besetzung einer vakanten Schlüsselposition wichtig ist.

    gehe mal ruhig davon aus, dass die beide jeweils auch nicht zu ihren Verein passen werden.

    Heldt ist bei den letzten Stationen immer recht schnell wieder geflogen. Kuntz ist nicht ohne Grund seit 8 Jahren nicht mehr in der Position gewesen und hat verbrannte Erde in Lautern hinterlassen.

    Das sind nunmal wirklich keine Paradebeispiele für schnelle und gute Einstellungen.

    Wie andere geschrieben haben, habe die beiden Vereine wohl auch schon sehr lange gesucht.

  • Immer diese Märchen, Grethlein hat es alleine alles entschieden.

    Ehrenberg und Maly fahren diesen Verein seit 15 Jahren an die Wand und schuld sind immer die Anderen...

    Beschwerst du dich da gerade über Legendenbildung und machst dann deine eigene auf?

    Faktenlage. Alle Räte, die Baders Lügen gedeckt haben und uns fast in die Insolvenz geführt haben, haben in diesem Gremium nichts mehr verloren, daher Maly und Ehrenberg RAUS. Traurig, dass solche Leute den aktuellen Vorstand wieder mit auswählen dürfen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Fakten sind nun mal Fakten.

    Lässt sich nicht wegdiskutieren. Hätten Weiler und Grethlein Bader nicht entfernt, gäbe es uns heute nicht mehr... Bäder und Ehrenberg haben lange genug mit den anderen weggesehen..

    End of Story.

    Deshalb gehört unsere Kleintierzüchtervereinsssatzung auch dringend eingestampft und die Ausgliederung muss her, aber ja... anderes Thema....

    Jetzt erstmal einen fähigen Sportvorstand finden und einstellen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Fakt ist, sie waren im Gremium.

    Alles andere ist doch Spekulation, wie sie sich da verhalten haben.

    Ich behaupte hier gar nix, aber woher weißt du, ob da nicht zumindest einer der beiden vorher schon intern Kritik geübt hat oder dagegen gestimmt hätte?

    Du kannst es nicht wissen, es bleibt Kopfkino, was du zu Fakten umdeklarierst.

    Ich weiß es übrigens auch nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Fakten sind nun mal Fakten.

    Lässt sich nicht wegdiskutieren. Hätten Weiler und Grethlein Bader nicht entfernt, gäbe es uns heute nicht mehr... Bäder und Ehrenberg haben lange genug mit den anderen weggesehen..

    End of Story.

    Deshalb gehört unsere Kleintierzüchtervereinsssatzung auch dringend eingestampft und die Ausgliederung muss her, aber ja... anderes Thema....

    Jetzt erstmal einen fähigen Sportvorstand finden und einstellen...

    Gut dass Bader endlich Weg war.

    Im AR müssen sich doch Mehrheiten bilden für eine Entscheidung. Wenn ein Trainer Weiler mit Grethlein allein einen Sportvorstand "entfernen" können, wäre das ein Strukturproblem.

    Mindestens 5 AR müssten zuvor in der Analyse ja für Bader raus gestimmt haben.

    Auch heute entscheidet ja nicht ein einzelner AR etwas, ob im Positiven oder Negativen.

    Egal ob er aus der Bader Ära stammt oder später hinzu kam.

    Ich tu mich schwer mit Aussagen, ein zwei ganz bestimmte ARs allein, wären Totengräber oder Heilsbringer.

  • Bei der Frage ob Boldt ein gute Wahl wäre, muss man auch daran denken, dass Wechsel HSV>Glubb zuletzt nicht so der Hit waren.

    Sehe da aber ehrlich gesagt keinen Zusammenhang. Boldt war HSV, hätte er schon größere Geschenke verteilen sollen obwohl er nix mit dem Club zu tun hat(te)?

    Und eigentlich ist es doch nur Wintzheimer der nicht so der Hit war? Oder ich steh gerade völlig auf dem Schlauch

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Kann ganz ehrlich nicht mehr die Legende von grethlein hören, der Bäder entfernt hätte. Der hat lange genug an Bader festgehalten. Sogar die damaligen ar Mitglieder Koch, schamel und noch einer wurden kaltgestellt weil sie es gewagt hatten, öffentlich die Meinung gesagt zu haben. Erst nachdem die Dreckssaison mit Ismael gestartet hatte, man in der Gesamtheit knapp 50 Spieler verpflichtet und teilweise wieder weggeschickt hatte, war Bader nicht mehr haltbar. Grethlein hat damals auch nur sein Fähnlein in den Wind gehangen und dann hat man Bader freigestellt. Der Bader Grethlein komplex eben. Glücklicherweise ist der nimmer da.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Aber wieder zurück zum Thema. Was wurde in Langwasser getrommelt. Hat man einen potentiellen Kandidaten schon gesichtet?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....