Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Fakten sind nun mal Fakten.

    Lässt sich nicht wegdiskutieren. Hätten Weiler und Grethlein Bader nicht entfernt, gäbe es uns heute nicht mehr... Bäder und Ehrenberg haben lange genug mit den anderen weggesehen..

    End of Story.

    Deshalb gehört unsere Kleintierzüchtervereinsssatzung auch dringend eingestampft und die Ausgliederung muss her, aber ja... anderes Thema....

    Jetzt erstmal einen fähigen Sportvorstand finden und einstellen...

    Gut dass Bader endlich Weg war.

    Im AR müssen sich doch Mehrheiten bilden für eine Entscheidung. Wenn ein Trainer Weiler mit Grethlein allein einen Sportvorstand "entfernen" können, wäre das ein Strukturproblem.

    Mindestens 5 AR müssten zuvor in der Analyse ja für Bader raus gestimmt haben.

    Auch heute entscheidet ja nicht ein einzelner AR etwas, ob im Positiven oder Negativen.

    Egal ob er aus der Bader Ära stammt oder später hinzu kam.

    Ich tu mich schwer mit Aussagen, ein zwei ganz bestimmte ARs allein, wären Totengräber oder Heilsbringer.

  • Bei der Frage ob Boldt ein gute Wahl wäre, muss man auch daran denken, dass Wechsel HSV>Glubb zuletzt nicht so der Hit waren.

    Sehe da aber ehrlich gesagt keinen Zusammenhang. Boldt war HSV, hätte er schon größere Geschenke verteilen sollen obwohl er nix mit dem Club zu tun hat(te)?

    Und eigentlich ist es doch nur Wintzheimer der nicht so der Hit war? Oder ich steh gerade völlig auf dem Schlauch

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Kann ganz ehrlich nicht mehr die Legende von grethlein hören, der Bäder entfernt hätte. Der hat lange genug an Bader festgehalten. Sogar die damaligen ar Mitglieder Koch, schamel und noch einer wurden kaltgestellt weil sie es gewagt hatten, öffentlich die Meinung gesagt zu haben. Erst nachdem die Dreckssaison mit Ismael gestartet hatte, man in der Gesamtheit knapp 50 Spieler verpflichtet und teilweise wieder weggeschickt hatte, war Bader nicht mehr haltbar. Grethlein hat damals auch nur sein Fähnlein in den Wind gehangen und dann hat man Bader freigestellt. Der Bader Grethlein komplex eben. Glücklicherweise ist der nimmer da.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Aber wieder zurück zum Thema. Was wurde in Langwasser getrommelt. Hat man einen potentiellen Kandidaten schon gesichtet?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • War der Auslöser nicht das Parkplatzgate?

    Noch schlimmer, war das vermutlich das Zünglein an der Waage, hier wurde schon wild diskutiert, Problem vermutlich war das die federführenden Personen keine Ahnung von Profifußball hatten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mittlerweile bin ich froh, dass es Eberl nicht wird 😉

    Welches Konzept mag wohl dahinter stecken, wenn man von Tuchel zu Kompany wechselt und vorher u.a. Klopp, Rangnick, Alonso und S. Hoeneß abgesagt haben.

    Aber wahrscheinlich braucht man kein Konzept, wenn man mit Geld um sich schmeißen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber wieder zurück zum Thema. Was wurde in Langwasser getrommelt. Hat man einen potentiellen Kandidaten schon gesichtet?

    Könnt mir ja die Drohne von meim Schwager ausleihen und einen Livestream aufbaun.

    Müsst halt ständig jemand da sein und Akkus tauschen.

    Wobei ich davon ausgehe, dass ggf. Gespräche/Verhandlungen an einem "geheimen" Ort stattfinden.

    Sonst hätte schon längst einer, von den sich ständig dort tummelnden Altvorderen, Laut gegeben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mittlerweile bin ich froh, dass es Eberl nicht wird 😉

    Welches Konzept mag wohl dahinter stecken, wenn man von Tuchel zu Kompany wechselt und vorher u.a. Klopp, Rangnick, Alonso und S. Hoeneß abgesagt haben.

    Aber wahrscheinlich braucht man kein Konzept, wenn man mit Geld um sich schmeißen kann.

    Bei Bayern das ist Comedy. Da ist das Problem auch der Aufsichtsrat.

    Da sitzen Leute die denken der Fußball wäre noch wie vor 20jahren.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mittlerweile bin ich froh, dass es Eberl nicht wird 😉

    Welches Konzept mag wohl dahinter stecken, wenn man von Tuchel zu Kompany wechselt und vorher u.a. Klopp, Rangnick, Alonso und S. Hoeneß abgesagt haben.

    Aber wahrscheinlich braucht man kein Konzept, wenn man mit Geld um sich schmeißen kann.

    Bei Bayern das ist Comedy. Da ist das Problem auch der Aufsichtsrat.

    Da sitzen Leute die denken der Fußball wäre noch wie vor 20jahren.

    Wer denn, erzähl mal.

  • Ganz klar der Bratwurst König, da will niemand arbeiten. Den Rolex Kalle darf man auch nicht vergessen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ganz klar der Bratwurst König, da will niemand arbeiten. Den Rolex Kalle darf man auch nicht vergessen.

    Ach du meinst bei den Bauern.

    Ich find die machen das ganz gut und wünsche Ulle und Kalle noch ein langes Leben in Verantwortung für den FC Bauern...

  • Beim Glubb das ist Comedy. Da ist das Problem auch der Aufsichtsrat.

    Da sitzen Leute die denken der Fußball wäre noch wie in den 20er Jahren.

    Habe es mal für putzi auf regionale Gegebenheiten angepasst.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lese gerade die Erfolgsstory von Atalanta auf TM. Dort steht u.a.

    „Sie haben eine sehr gute Jugendarbeit, eine der besten in Italien und eine der besten Scouting-Abteilungen der Welt“, sagt Jatin Dietl, Area Manager Italien bei Transfermarkt. „Und vor allem spielen sie seit Jahren einen ähnlichen Fußballstil, so dass ihre Scouts und der Sportdirektor genau wissen, welche Eigenschaften ein Spieler haben muss, um in Bergamo bestehen zu können. Außerdem herrscht dort eine ruhige Atmosphäre und kein großer Druck, was den Spielern hilft, in Ruhe zu wachsen und sich zu entwickeln.“

    Genau das erwarte ich mir von unserem neuen Sportvorstand und auch von unserem Umfeld. Nur so kann bei uns auch wieder etwas wachsen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!