Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Bader wurde im September entlassen.....

    ok, was ändert das?

    das änderte alles. Es war eh schon zu spät aber immerhin flog er. Und das auch nur wegen der Rastplatz-Gate, das muss man sich mal vorstellen.

    Gründe gabs zuhauf für eine Entlassung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ok, was ändert das?

    das änderte alles. Es war eh schon zu spät aber immerhin flog er. Und das auch nur wegen der Rastplatz-Gate, das muss man sich mal vorstellen.

    Gründe gabs zuhauf für eine Entlassung.

    Moooooooment geflogen wäre er eigentlich im Juli. Er durfte aber seinen Nachfolger selbst aussuchen und den Nachfolger von Woy noch einarbeiten! Also belastendes Beweismaterial halt verschwinden lassen.

  • ok, was ändert das?

    das änderte alles. Es war eh schon zu spät aber immerhin flog er. Und das auch nur wegen der Rastplatz-Gate, das muss man sich mal vorstellen.

    Gründe gabs zuhauf für eine Entlassung.

    Hä, ich schrieb es war im Sommer, also Juli - August, jetzt war es im September, das ändert natürlich alles????????? Hab ich was anderes geschrieben? Oder geschrieben, dass es keine Gründe gab?

  • das änderte alles. Es war eh schon zu spät aber immerhin flog er. Und das auch nur wegen der Rastplatz-Gate, das muss man sich mal vorstellen.

    Gründe gabs zuhauf für eine Entlassung.

    Hä, ich schrieb es war im Sommer, also Juli - August, jetzt war es im September, das ändert natürlich alles????????? Hab ich was anderes geschrieben? Oder geschrieben, dass es keine Gründe gab?

    Es hat sich für mich so angehört aber kam wohl falsch rüber

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • das änderte alles. Es war eh schon zu spät aber immerhin flog er. Und das auch nur wegen der Rastplatz-Gate, das muss man sich mal vorstellen.

    Gründe gabs zuhauf für eine Entlassung.

    Moooooooment geflogen wäre er eigentlich im Juli. Er durfte aber seinen Nachfolger selbst aussuchen und den Nachfolger von Woy noch einarbeiten! Also belastendes Beweismaterial halt verschwinden lassen.

    Seinen Nachfolger durfte er aussuchen? Er hat bestimmt nicht Bornemann eingesetzt. Das mit Woy/Meeske stimmt, hat aber nach meinem Wissen nicht richtig geklappt.

  • Ich hab selten so oft, wie in letzter Zeit ins Forum geschaut. Ich finds spannend und schau mehrmals in diesen Thread.

    Und dann muss ich eine Diskussion über den Salbader lesen :see_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey: :nauseated_face:

    .__.

  • Ich hab selten so oft, wie in letzter Zeit ins Forum geschaut. Ich finds spannend und schau mehrmals in diesen Thread.

    Und dann muss ich eine Diskussion über den Salbader lesen :see_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey: :nauseated_face:

    ums mal mit Krügers Worten zu sagen (was wird der wohl machen?): es gibt bestimmt noch genug Jubelperser die in ihrem Keller

    hocken und Bader immer noch hinterher trauern. Zumindest würde es mich nicht wundern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab selten so oft, wie in letzter Zeit ins Forum geschaut. Ich finds spannend und schau mehrmals in diesen Thread.

    Und dann muss ich eine Diskussion über den Salbader lesen :see_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey: :nauseated_face:

    Immerhin ist schon ne Viertelstunde nichts zu dem gekommen.

    Ich räume jetzt nicht auf. Bitte euch jedoch alle beim Thema zu bleiben. Wenns weiter Offtopic bleibt werden die entsprechenden Beiträge kommentarlos gelöscht.

  • Ich hab selten so oft, wie in letzter Zeit ins Forum geschaut. Ich finds spannend und schau mehrmals in diesen Thread.

    Und dann muss ich eine Diskussion über den Salbader lesen :see_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey: :nauseated_face:

    Immerhin ist schon ne Viertelstunde nichts zu dem gekommen.

    Ich räume jetzt nicht auf. Bitte euch jedoch alle beim Thema zu bleiben. Wenns weiter Offtopic bleibt werden die entsprechenden Beiträge kommentarlos gelöscht.

    Brauchst du auch nicht. Godfather of Bodenseebank war nur eine Randnotiz. Ich bin auch megamäßig gespannt wen uns der AR präsentieren wird.

    Vor allem weil man a) nix hört und b) wirklich keine Ahnung hat wer die Nase vorne hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Letztlich ist es so, dass egal wer kommt sehr viel Glück dabei sein muss, dass alles wie gewünscht oder erhofft läuft.

    Eine Garantie auf Erfolg gibt es in diesem Geschäft nicht und Kandidaten welche auch nur ein bisschen Erfolg versprechen könnten werden wir nicht bekommen,

    aufgrund der beschissenen Perspektiven hier, dem mangelnden Geld und v.a.

    überhaupt keiner Kontinuität im Staff in den letzten Jahren.

    Die größte Herausforderung wird sein, diesen Verein erstmal wieder zu stabilisieren und gesichert in der zweiten Liga zu halten.

  • Letztlich ist es so, dass egal wer kommt sehr viel Glück dabei sein muss, dass alles wie gewünscht oder erhofft läuft.

    Eine Garantie auf Erfolg gibt es in diesem Geschäft nicht und Kandidaten welche auch nur ein bisschen Erfolg versprechen könnten werden wir nicht bekommen,

    aufgrund der beschissenen Perspektiven hier, dem mangelnden Geld und v.a.

    überhaupt keiner Kontinuität im Staff in den letzten Jahren.

    Die größte Herausforderung wird sein, diesen Verein erstmal wieder zu stabilisieren und gesichert in der zweiten Liga zu halten.

    du hast ja eine Laune

  • Borussia Dortmund hat neben dem Sportvorstand noch einen Sportdirektor, einen Kaderplaner, einen technischen Direktor, einen Chefscout und einen sportlichen Berater - das ist kein Wasserkopf, das ist Professionalisierung, der Weg, den der Fußball seit mindestens einem halben Jahrhundert geht und mit dem der FCN immer gefremdelt hat. Man tat, was unbedingt notwendig war, aber nur gezwungenermaßen.

    Hecking hat da in Teilen mit einer Umorientierung begonnen, war beim NLZ und den Frauen auch nicht erfolglos, aber im Männerbereich ist er über die Schaffung des Sportdirektorenpostens nicht wesentlich hinausgekommen.

    Da erwarte ich mir vom neuen Sportvorstand einen Schub, er wird Stellen schaffen, das wird Geld kosten, er muß die Euros eben auch hereinwirtschaften.

    Haben die auch CSR ?!?! :face_with_raised_eyebrow:

  • Ich seh schon, ihr seid nicht ganz auf dem laufenden, aber egal :winking_face:

    venkman du enttäuscht mich am meisten :face_with_rolling_eyes:

    Das tut mir leid, war nicht meine Absicht.

    Ich frage mich aber schon, warum hier CSR immer thematisiert wird?

    Und die zweite Frage wäre, was das Thema denn mit der sportlichen Misere zu tun hat.

    Meiner Meinung nach nix…

    Und jetzt vielleicht zurück zum Thema, hoffen wir mal dass bald „der oder die Richtige“ vorgestellt wird :grinning_face:

  • So, Freitag ists!

    Hatte gehofft, dass sich bis heute was tut, schaut aber wohl nicht so aus.

    Zumindest müsste sich doch rauskriegen lassen, wann der AR das nächste Mal zusammenkommt bzw wie deren aktueller Plan aussieht. Alles was man liest ist ja sehr vage. Um die Insiderqualitäten der heimischen Presse scheint es ja nicht sehr gut bestellt zu sein...

    Bin gespannt ob wir nächste Woche wenigstens mal erlöst werden. Gibt viel zu tun und einiges anzupacken beim Club. Jede Woche ist da verschenkt!

  • scheint wohl fix zu sein:

    Nürnberg findet Hecking-Nachfolger
    Nach dem Saisonende könnte beim 1. FC Nürnberg ein größerer Umbruch auf der Führungsebene anstehen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, soll zunächst ein (...)
    www.fussballtransfers.com

    EDIT: obwohl, sehe gerade wann der Bericht veröffentlicht wurde....

    ich nehm alles zurück :slightly_smiling_face:

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb: