Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Und Bader plus Woy.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der könnte gleich den Markus Anfang mitbringen.

    Quatsch, der hat mit Fiél schon beste Dresdner Connection am Start! Fehlen doch nur noch paar ausgemusterte Spieler von Dynamo.

    Auch du tappt in deine eigene Falle.

    Liest du dir die Vita von Becker durch, dann wirst du feststellen das er in Kiel sehr gute Arbeit geleistet hat. In Hamburg ist er an völlig überzogenen Erwartungshaltungen gescheitert. Gleiches gilt wohl auch für Dresden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn sich das Bild Gerücht bewahrheiten sollte, gehe ich fest davon aus das unser AR einen Plan B hat, bevor sie DH feuern.

    davon würde ich mal nicht ausgehen, auch wenn ich es hoffe. aber die dürfen uns ja mal positiv überraschen

  • Wie wäre es mit Alain Sutter?

    Der Alain Sutter, der in St. Gallen nicht mehr willkommen ist, weil ihn Rebbe bei den Verhandlungen komplett über den Tisch gezogen hat?

    Ne danke, da hätte ich schon gerne jemand anders.

    Wo hast denn den Käse her? Das stimmt nicht. Er musste gehen, weil Hüppi die Führung breiter aufstellen wollte und Alain da nicht mitgemacht hat.

    St. Gallen war 2018 dabei in der Versenkung zu verschwinden ( Parallelen zu uns absolut vorhanden). Sutter hat mit einer klaren Idee und geschickter Arbeit (sehr gute Jugendarbeit, passender Kader, Nachhaltigkeit) zusammen mit Hüppi den FCSG wieder zu einem Spitzenclub gemacht. Er hat dort über 5 Jahre einen klasse Job gemacht.

    Ausserdem isst er aufgrund seiner Vita sehr gut vernetzt. Vor allem die Jugendarbeit in der Schweiz isst seit längerem gut und es könnte nicht schaden, da nen Insider zu haben.

    Alain Sutter wäre oberes Regal für uns.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schäfer hat doch mit nilsson gespielt.

    Da ham mer den Kontakt. Mehr traue ich dem AR leider nicht zu.

    Wobei das kein schlechter wäre

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Sutter würde ich aufgrund seiner bisherigen Leistungen mit Kusshand nehmen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Quatsch, der hat mit Fiél schon beste Dresdner Connection am Start! Fehlen doch nur noch paar ausgemusterte Spieler von Dynamo.

    Auch du tappt in deine eigene Falle.

    Liest du dir die Vita von Becker durch, dann wirst du feststellen das er in Kiel sehr gute Arbeit geleistet hat. In Hamburg ist er an völlig überzogenen Erwartungshaltungen gescheitert. Gleiches gilt wohl auch für Dresden.

    Stimmt, gerade abgecheckt: Der hat bei Kiel und beim HSV (10.Spieltag den Trainer entlassen bisschen Palikuca-/Hecking-Quatsch) keine schlechte Arbeit gemacht.
    Aber drei Jahre bei Dresden und kein Aufstieg aus Liga 3 (!) ist dann halt auch wieder... "Kann er es noch?".

    Wäre aber tatsächlich eine der Ideen, wo man schon drüber sprechen könnte, dass er eventuell ein Upgrade wäre.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!