Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Kann jemand den Chatzialexiou näher beschreiben? Scheinbar war er bei DFB ja sehr angesehen und er ist auf eigenen Wunsch gegangen, weil er anderes im Fußball machen will.

    Außer den Kicker Artikel habe ich noch nichts von ihm gelesen.

  • Wow, was ne Auswahl, ich brech zusammen.

    Die lernen echt nix dazu 🤦‍♂️

    Ich hab so einen wie Reuter ehrlich gesagt ned auf der Liste erwartet gehabt.

    Ich meinte auch eher die restliche Auswahl. Die erschreckt mich sehr. Warum schon wieder einen Novizen? Ging ja bislang erstaunlich gut.

    Ich hab halt echt auf jemanden wie Sutter gehofft. Aber berechtigte Hoffnung und der Club, das passt halt nicht zusammen.

  • Ich hab so einen wie Reuter ehrlich gesagt ned auf der Liste erwartet gehabt.

    Ich meinte auch eher die restliche Auswahl. Die erschreckt mich sehr. Warum schon wieder einen Novizen? Ging ja bislang erstaunlich gut.

    Ich hab halt echt auf jemanden wie Sutter gehofft. Aber berechtigte Hoffnung und der Club, das passt halt nicht zusammen.

    Es steht ja nirgends, dass das die 3 einzigen Kandidaten seien.

  • Ich meinte auch eher die restliche Auswahl. Die erschreckt mich sehr. Warum schon wieder einen Novizen? Ging ja bislang erstaunlich gut.

    Ich hab halt echt auf jemanden wie Sutter gehofft. Aber berechtigte Hoffnung und der Club, das passt halt nicht zusammen.

    Es steht ja nirgends, dass das die 3 einzigen Kandidaten seien.

    Stand aber da, dass der aztekische Zeus der Favorit sei. Zumindest nach meinem Verständnis.

    Was weißt Du? Raus mit der Sprache 😉

  • Ich hab so einen wie Reuter ehrlich gesagt ned auf der Liste erwartet gehabt.

    Ich meinte auch eher die restliche Auswahl. Die erschreckt mich sehr. Warum schon wieder einen Novizen? Ging ja bislang erstaunlich gut.

    Ich hab halt echt auf jemanden wie Sutter gehofft. Aber berechtigte Hoffnung und der Club, das passt halt nicht zusammen.

    Wir wissen doch nicht wieviel dutzend Kandidaten schon für unseren Schleudersitz abgesagt haben

  • Es steht ja nirgends, dass das die 3 einzigen Kandidaten seien.

    Stand aber da, dass der aztekische Zeus der Favorit sei. Zumindest nach meinem Verständnis.

    Was weißt Du? Raus mit der Sprache 😉

    Es steht da doch, dass er einer der aussichtsreichsten Kandidaten sein soll, nicht, dass er der Favorit oder der aussichtsreichste Kandidat sein soll.

  • Ich meinte auch eher die restliche Auswahl. Die erschreckt mich sehr. Warum schon wieder einen Novizen? Ging ja bislang erstaunlich gut.

    Ich hab halt echt auf jemanden wie Sutter gehofft. Aber berechtigte Hoffnung und der Club, das passt halt nicht zusammen.

    Wir wissen doch nicht wieviel dutzend Kandidaten schon für unseren Schleudersitz abgesagt haben

    Also bitte, meistens ist es doch klasse… 4 Jahre arbeiten, 5 davon werden bezahlt…

    Gibt auch manchmal 2 für 3…

  • Also man möchte als Profil wohl eher einen Unbekannten jungen, der den nächsten Schritt gehen will. Doch der Fruchtbarkeitsgott.

  • Stand aber da, dass der aztekische Zeus der Favorit sei. Zumindest nach meinem Verständnis.

    Was weißt Du? Raus mit der Sprache 😉

    Es steht da doch, dass er einer der aussichtsreichsten Kandidaten sein soll, nicht, dass er der Favorit oder der aussichtsreichste Kandidat sein soll.

    Bei Clubfunk wurde aber gerade auch gesagt, dass zumindest Funk doch nicht so davon ausgeht, dass es Chatzialexiou wird. Gott sei Dank.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es steht da doch, dass er einer der aussichtsreichsten Kandidaten sein soll, nicht, dass er der Favorit oder der aussichtsreichste Kandidat sein soll.

    Bei Clubfunk wurde aber gerade auch gesagt, dass zumindest Funk doch nicht so davon ausgeht, dass es Chatzialexiou wird. Gott sei Dank.

    Schade. Find den Namen jetzt schon legendär.

  • Is wie immer und überall ... es kommt nix besseres nach ... wird halt wieder irgendein No-Name-Kasper.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Stand aber da, dass der aztekische Zeus der Favorit sei. Zumindest nach meinem Verständnis.

    Was weißt Du? Raus mit der Sprache 😉

    Es steht da doch, dass er einer der aussichtsreichsten Kandidaten sein soll, nicht, dass er der Favorit oder der aussichtsreichste Kandidat sein soll.

    Mag sein. der Gesamtgemengelage der Beiträge zu dem Thema entnehme ich halt das, was ich schrieb. Wie gesagt, wenn Du mehr weißt, raus damit.

  • Is wie immer und überall ... es kommt nix besseres nach ... wird halt wieder irgendein No-Name-Kasper.

    Ok, dann machen wir dem weiter was wir haben inkl. Hecking. Also kein neuer SV, kein neuer Coach & keine neuen Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!