Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Jeder, der sich Gedanken über Reuter macht, muss ein totaler Träumer sein.

    Reuter könnte sofort zu mehreren Erstligisten, wenn er möchte.

    Der geht nie zu einem Zweitligabstiegskandidaten mit wenig Geld.

  • Bei Clubfunk wurde aber gerade auch gesagt, dass zumindest Funk doch nicht so davon ausgeht, dass es Chatzialexiou wird. Gott sei Dank.

    Wobei er schon auch gesagt hat, dass es einige Gespräche mit ihm gab und er vielleicht nicht Top1 Kandidat, sondern eher Top 2 oder 3 Kandidat ist. Ganz vom Tisch ist das Thema nicht.

    Wenn der Ex-Videoanalyst Top 1 ist, kann der Verein direkt lieber Wiesbaden oder wen anders von unten den 2.Ligaplatz schenken.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gibts zum Chatzi auch fußballspezifische Einschätzungen, die über den komplizierten Namen und "DFB ist Bäh" hinausgehen?

    Ein weiteres Schatzi beim Glubb?

    Es wird jeden Spieltag noch mehr Herzla regnen! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bei allem Verständnis, aber jemanden wegen einem komplizierten Namen abzulehnen, ist schon etwas absurd.

    Ich kenne ihn nicht und würde mir auch jemanden mit mehr Erfahrung auf dem Posten wünschen, aber der Name kann doch kein ernsthaftes Kriterium sein.

  • Puhhh... hab anderswo schon geschrieben, dass es mit Hecking nicht weiter gehen kann. Aber das halt wahrscheinlich was besseres für unsere Verhältnisse nix nachkommen wird.

  • laut club funk wirds eher ein "junger dynamischer, der womöglich irgendwo mal sportdirektor war und den nächsten schritt gehen möchte"

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • laut club funk wirds eher ein "junger dynamischer, der womöglich irgendwo mal sportdirektor war und den nächsten schritt gehen möchte"

    Auf deutsch, die haben keine Ahnung wer es wird und die Auflistung einfach nur eine Spekulation…

  • Wobei er schon auch gesagt hat, dass es einige Gespräche mit ihm gab und er vielleicht nicht Top1 Kandidat, sondern eher Top 2 oder 3 Kandidat ist. Ganz vom Tisch ist das Thema nicht.

    Wenn der Ex-Videoanalyst Top 1 ist, kann der Verein direkt lieber Wiesbaden oder wen anders von unten den 2.Ligaplatz schenken.

    Kennst du ihn überhaupt? Wieso Urteilen ohne Kenntnisse?

  • Wenn der Ex-Videoanalyst Top 1 ist, kann der Verein direkt lieber Wiesbaden oder wen anders von unten den 2.Ligaplatz schenken.

    Kennst du ihn überhaupt? Wieso Urteilen ohne Kenntnisse?

    Ein Blick in seinem CV reicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir werden keinen erfahrenen Sportdirektor bekommen. Wir sind ein biederer Zweitligist, der in den letzten Jahren an der Schwelle zur 3. Liga steht. Jemand wie z.b. Sutter, der zuletzt im Schweizer Spitzenfußball gearbeitet hat, ist für uns vermutlich schlicht und ergreifend unerreichbar.

    Ich vermute schon, dass man gerne jemanden mit Erfahrung und nachgewiesener fachlicher Qualität holen will. Glaub aber einfach nicht, dass solche Leute derzeit Interesse am Job hier haben.

  • Bei allem Verständnis, aber jemanden wegen einem komplizierten Namen abzulehnen, ist schon etwas absurd.

    Ich kenne ihn nicht und würde mir auch jemanden mit mehr Erfahrung auf dem Posten wünschen, aber der Name kann doch kein ernsthaftes Kriterium sein.

    Er würde natürlich seine faire Chance erhalten. Aber Abseits vom Namen, wäre nach zwei krachend fehlgeschlagenen Experimenten bisschen Erfahrung vielleicht mal nicht so schlecht