Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Und obligatorisch muss ja der Name Köpke fallen! Ich sehne immernoch den Tag herbei, an dem es gelingt, ihn wieder zum Club zu bringen. Man wird ja nochmal träumen dürfen...

    Und was hat Köpke auf der Position des Sportvorstandes sonst so zu bieten?

    Was hatte Hecking da zu bieten, oder Palikuca? Also ganz ehrlich, das was die beiden Herren geleistet haben, traue ich einem Andi Köpke aber locker zu! Und zum Vorstand Sport gehören ja zig verschiedene Aufgaben. Wenn ich mir den Zuständigkeitsbereich Hecking bzw seine Aufgaben so ansehe...das schafft ein Köpke sicher besser!

  • Ich liebe dieses Forum. Niemand kennt die drei, aber natürlich sind sie schlecht.

    Schließlich sind wir der Club. Wir brauchen was mit Namen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und was hat Köpke auf der Position des Sportvorstandes sonst so zu bieten?

    Was hatte Hecking da zu bieten, oder Palikuca? Also ganz ehrlich, das was die beiden Herren geleistet haben, traue ich einem Andi Köpke aber locker zu! Und zum Vorstand Sport gehören ja zig verschiedene Aufgaben. Wenn ich mir den Zuständigkeitsbereich Hecking bzw seine Aufgaben so ansehe...das schafft ein Köpke sicher besser!

    Köpke lebt vom Namen, hat/ wollte nie Verantwortung nach seiner Karriere übernehmen!

    Was qualifiziert ihn als Sportvorstand? Gerne im AR, aber daran hatte er wohl auch nie Interesse.

  • Bin ja schon schrecklich gespannt, wer die Uzun-Millionen sinnlos verballern darf -- Palikutscher 2.0! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich liebe dieses Forum. Niemand kennt die drei, aber natürlich sind sie schlecht.

    Schließlich sind wir der Club. Wir brauchen was mit Namen.

    Aber nur ein Name, der noch nirgendwo entlassen wurde. Bloß keine Verbindungen zu RB, den Bayern oder der Vorstadt und am besten die Legende rückwärts mit 3 Promille singen kann. (Für den Fall, dass man doch mal Erfolg hat)

  • Aus dem ran.de Artikel zu Chatzialexiou...

    Zitat

    Der gebürtige Frankfurter muss sich kaum Sorgen um seine Zukunft machen. Chatzialexiou verfügt nach zwei Jahrzehnten im Verband national und international über herausragende Kontakte, sowohl auf der Funktionärsebene als auch bei Trainern, Profis und speziell im Nachwuchs bei den Stars von Morgen

    Und dann geht er zum Glubb. Genau mein Humor :grinning_face_with_sweat:

  • Ich habe wirklich nicht ansatzweise eine Ahnung was er beim DFB gemacht, da fehlt mir völlig die Fantasie. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass er wirklich nah am täglichen Fußballbusiness ist. Da bräuchtest du dann noch einen Sportdirektor dazu, aber der kann nicht Rebbe heißen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich liebe dieses Forum. Niemand kennt die drei, aber natürlich sind sie schlecht.

    Schließlich sind wir der Club. Wir brauchen was mit Namen.

    Aber nur ein Name, der noch nirgendwo entlassen wurde. Bloß keine Verbindungen zu RB, den Bayern oder der Vorstadt und am besten die Legende rückwärts mit 3 Promille singen kann. (Für den Fall, dass man doch mal Erfolg hat)

    Wer würde nicht gerne für unseren professionell geführten Club arbeiten wollen?

    Sie stehen Schlange.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aus dem ran.de Artikel zu Chatzialexiou...

    Zitat

    Der gebürtige Frankfurter muss sich kaum Sorgen um seine Zukunft machen. Chatzialexiou verfügt nach zwei Jahrzehnten im Verband national und international über herausragende Kontakte, sowohl auf der Funktionärsebene als auch bei Trainern, Profis und speziell im Nachwuchs bei den Stars von Morgen

    Und dann geht er zum Glubb. Genau mein Humor :grinning_face_with_sweat:

    Der ist nicht gut genug für uns!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aus dem ran.de Artikel zu Chatzialexiou...

    Zitat

    Der gebürtige Frankfurter muss sich kaum Sorgen um seine Zukunft machen. Chatzialexiou verfügt nach zwei Jahrzehnten im Verband national und international über herausragende Kontakte, sowohl auf der Funktionärsebene als auch bei Trainern, Profis und speziell im Nachwuchs bei den Stars von Morgen

    Und dann geht er zum Glubb. Genau mein Humor :grinning_face_with_sweat:

    Er soll aktiv auf den Club zugegangen sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Um nicht missverstanden zu werden, da ich mich auch relativ negativ über Chatzialexiou geäußert habe. Er entspricht eben nicht meiner Wunschvorstellung. Und ich träume sicher nicht von einem Reuter.

    Aber wie schon mal geschrieben. Etwas Erfahrung vom Tagesgeschäft und optimalerweise auch in der 2. Liga oder wenn nicht realisierbar 3. Liga wäre schon wünschenswert.

    Ganz blind ist Chatzialexiou sicher nicht. Das war Hecking auch nicht. Aber es war eben auch ein anderes Feld, das er beim DFB beackert hat.

  • Vielleicht mal gar nicht schlecht jemanden zu holen, der nicht nur am Mikro performt und die Rolle weniger extrovertiert als Hecking oder Palikuca interpretiert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es klingt immer mehr nach Hecking 2.0 haha

    Is schon klar das du jetzt abspritzt...

    Das tat ich laut euch ja öfter. Komisch, wenn man bedenkt, dass ich doch eigentlich immer falsch gelegen habe :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_halo:

    Hätten einige von euch, Hecking und der AR mal früher mehr abgespritzt, hätten wir so eine Lage vielleicht gar nicht erleben müssen. Tut mir leid für euch, so lange so keusch gewesen zu sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Mir wäre auch jemand lieber, der Erfahrung hat. Am Ende ist für mich der SV aber eigentlich der Stripenzieher immer Hintergrund. Der SD holt für mich die Spieler.

    Nochmal zum Club. Ja wir hatten fünf schlechte Jahre, aber auf was will ein SV warten? Auf den FCB? Schaut doch mal auf Eberl. Der kann es doch nur falsch machen.

    Der SV kann hier was aufbauen. Viele verlassen die Mannschaft und die Fans sind mit einer ruhingen Saison zufrieden.

    Wo bekommt man das sonst? HSV, Hertha oder Schalke?

    Am einfachsten zur Zeit bei uns und der Club ist nicht mehr oder weniger Chaos behaftet, wie der Rest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!