Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Läuft wie immer. Erst fordern alle Mr. Xy raus. Dann wollen alle eine zeitnahe Lösung, weil den Job ja keiner macht. Welch Wunder. Und dann werden noch 234.000 Namen diskutiert. Aber die meisten finden in der Allgemeinheit keine Zustimmung, andere sind unerreichbar. Nach 2 Monaten gibt es dann den neuen Mr. Xy. Der ist natürlich erstmal grundsätzlich doof. Vielleicht ist er es auch und das Spiel beginnt von vorn.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Für mich wäre Uwe Stöver ein interessanter Mann...hört in Kiel zum Saisonende auf und hat scheinbar noch keinen neuen Posten...der hat in Kiel schon viel auf die Beine gestellt 😉

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Vielleicht mal gar nicht schlecht jemanden zu holen, der nicht nur am Mikro performt und die Rolle weniger extrovertiert als Hecking oder Palikuca interpretiert.

    Wobei ich Chatzialexiou gerade durch seine Interviews im Umfeld von Länderspielen diverser Nationalteams in Erinnerung habe.

    da war immer mal weder zu hören, dass unsere u-natiteams einfach keine chance gegen überlegene gegner haben können.

    würde nomma super zu fielos unfassbarer gegnerqualität passen.

  • Nachdem man mit beiden letzten Sportvorständen zwei mal so die schlechteste Besetzung der ersten beiden Ligen hatte erwarte ich einfach mal einen SV der:

    a) das auch schon mal gemacht hat und

    b) dabei nicht ausschließlich richtig kacke abgeschnitten hat

    Und ehrlich gesagt habe ich kein Vertrauen in den AR.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nachdem man mit beiden letzten Sportvorständen zwei mal so die schlechteste Besetzung der ersten beiden Ligen hatte erwarte ich einfach mal einen SV der:

    a) das auch schon mal gemacht hat und

    b) dabei nicht ausschließlich richtig kacke abgeschnitten hat

    Und ehrlich gesagt habe ich kein Vertrauen in den AR.

    Klingt nach Fredi Bobic.

    :face_vomiting:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Je länger ich nachdenke, umso besser gefällt mir der Name Chatzialexiou. Den muss doch der Wiesinger ganz gut kennen, den sollte man daher schon einschätzen können.

  • Nachdem man mit beiden letzten Sportvorständen zwei mal so die schlechteste Besetzung der ersten beiden Ligen hatte erwarte ich einfach mal einen SV der:

    a) das auch schon mal gemacht hat und

    b) dabei nicht ausschließlich richtig kacke abgeschnitten hat

    Und ehrlich gesagt habe ich kein Vertrauen in den AR.

    Und genau das wird aktuell nicht gesucht vom AR. Gehe von aus, dass die Infos der Bild stimmen. Wird also wieder in die Richtung Neuling, der den nächsten Schritt machen möchte, gehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nachdem man mit beiden letzten Sportvorständen zwei mal so die schlechteste Besetzung der ersten beiden Ligen hatte erwarte ich einfach mal einen SV der:

    a) das auch schon mal gemacht hat und

    b) dabei nicht ausschließlich richtig kacke abgeschnitten hat

    Und ehrlich gesagt habe ich kein Vertrauen in den AR.

    Und genau das wird aktuell nicht gesucht vom AR. Gehe von aus, dass die Infos der Bild stimmen. Wird also wieder in die Richtung Neuling, der den nächsten Schritt machen möchte, gehen.

    Wieso? Wenn der Neuling dieses Mal schon im entsprechenden Aufgabengebiet erfolgreich gearbeitet hat gerne.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und genau das wird aktuell nicht gesucht vom AR. Gehe von aus, dass die Infos der Bild stimmen. Wird also wieder in die Richtung Neuling, der den nächsten Schritt machen möchte, gehen.

    Wieso? Wenn der Neuling dieses Mal schon im entsprechenden Aufgabengebiet erfolgreich gearbeitet hat gerne.

    Glaube kaum das Realer solche Neulinge meinte.

    Und unser AR sicher auch net.

  • Geht laut Bild zu Wolfsburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!