Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Für mich wäre Uwe Stöver ein interessanter Mann...hört in Kiel zum Saisonende auf und hat scheinbar noch keinen neuen Posten...der hat in Kiel schon viel auf die Beine gestellt 😉

    Stöver will heim zur Familie ins Rhein-Main Gebiet.

  • Laut Clubfunk von gestern sind Schäfer und Pagenburg federführend bei der Suche.

    Sie werden drei Top-Kandidaten rausfiltern und diese müssen sich dann dem ganzen AR vorstellen.

    Ich denke schon, dass da etwas mehr Kompetenz vorhanden sein wird, als bei Grethlein (wenn es um sportliche Themen geht).

    Fände den schon oft diskutierten Pelle Nilsson interessant - kennt Schäfer ja noch glaube ich (?).

  • Laut Clubfunk von gestern sind Schäfer und Pagenburg federführend bei der Suche.

    Sie werden drei Top-Kandidaten rausfiltern und diese müssen sich dann dem ganzen AR vorstellen.

    Ich denke schon, dass da etwas mehr Kompetenz vorhanden sein wird, als bei Grethlein (wenn es um sportliche Themen geht).

    Fände den schon oft diskutierten Pelle Nilsson interessant - kennt Schäfer ja noch glaube ich (?).

    Hallo Bewerber, mogst a a bradwäschd und a Bier…?

  • Hallo Bewerber, mogst a a bradwäschd und a Bier…?

    Eschdamohl braugst a Kwalifickaktions-Brofiel!

    Bis alleine das fertig ist, wird viel Bier die Kehle runterfließen.

    Dann schaud ma, welcher neue Vorstand wäre durch die Auswähler am leichtesten beeinflussbar.

    Möglist einer, der sich noch profilieren muss, wall den kriegt ma billicher.

    Spoorn mäigmer ja a :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wieso? Wenn der Neuling dieses Mal schon im entsprechenden Aufgabengebiet erfolgreich gearbeitet hat gerne.

    Glaube kaum das Realer solche Neulinge meinte.

    Und unser AR sicher auch net.

    So isst es. Leider. Wohlgemerkt, wenn die Info der Bild stimmt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie wäre es eigentlich mit Bernd das Brot? Der würde von der Grundeinstellung prima zu unserem fränkischen Traditionsverein passen, ist TV erfahren, kein Unbekannter, und kennt sich mit Kindergarten gut aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Je länger ich nachdenke, umso besser gefällt mir der Name Chatzialexiou. Den muss doch der Wiesinger ganz gut kennen, den sollte man daher schon einschätzen können.

    Geht mir genau so, hab da gestern mal bisschen nach ihm gegoogelt. Kannte den eigentlich nur als Interviewpartner bei der U17 EM und WM. Aber 20 Jahre Funktionär beim DFB, der muss ein krasses Netzwerk haben. So jemand könnte uns auch in Sachen NLZ und Talente ordentlich nach vorne bringen. Zudem könnte er vllt Kontakt zu erfolgreichen U Trainer verschaffen. Als Trainer ein Wück oder Wörns, hätte schon was. Waren bisher ziemlich erfolgreich mit ihre U Nationalteams.

  • Geht mir genau so, hab da gestern mal bisschen nach ihm gegoogelt. Kannte den eigentlich nur als Interviewpartner bei der U17 EM und WM. Aber 20 Jahre Funktionär beim DFB, der muss ein krasses Netzwerk haben. So jemand könnte uns auch in Sachen NLZ und Talente ordentlich nach vorne bringen. Zudem könnte er vllt Kontakt zu erfolgreichen U Trainer verschaffen. Als Trainer ein Wück oder Wörns, hätte schon was. Waren bisher ziemlich erfolgreich mit ihre U Nationalteams.

    Wück ist erst ganz neu Trainer der DFB-Frauen geworden.

  • Je länger ich nachdenke, umso besser gefällt mir der Name Chatzialexiou. Den muss doch der Wiesinger ganz gut kennen, den sollte man daher schon einschätzen können.

    Wiesinger hat angeblich auch Frank Steinmetz als sehr guten Co-Trainer gesehen...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Je länger ich nachdenke, umso besser gefällt mir der Name Chatzialexiou. Den muss doch der Wiesinger ganz gut kennen, den sollte man daher schon einschätzen können.

    Geht mir genau so, hab da gestern mal bisschen nach ihm gegoogelt. Kannte den eigentlich nur als Interviewpartner bei der U17 EM und WM. Aber 20 Jahre Funktionär beim DFB, der muss ein krasses Netzwerk haben. So jemand könnte uns auch in Sachen NLZ und Talente ordentlich nach vorne bringen. Zudem könnte er vllt Kontakt zu erfolgreichen U Trainer verschaffen. Als Trainer ein Wück oder Wörns, hätte schon was. Waren bisher ziemlich erfolgreich mit ihre U Nationalteams.

    Verfügt sowohl national als auch international über ein ausgezeichnetes Netzwerk.

    Frage: Warum ist jemand mit solchen Assets noch nicht wieder im bzw. direkt im Bizz tätig? Wieso bietet er sich offensichtlich proaktiv an?

    Da kann es natürlich sehr gute Gründe für geben und es soll ihn nicht ausschließen, aber intuitiv ist es gerade aus so einer exponierten Position.

    Denn für Leute mit solchen Fähigkeiten gibt es auch aus der vermeintlichen Reihe 2 und 3 einen klaren Markt. Siehe zum Beispiel Kim Falkenberg bei Leverkusen oder Tim Steidten bei West Ham.

  • Geht mir genau so, hab da gestern mal bisschen nach ihm gegoogelt. Kannte den eigentlich nur als Interviewpartner bei der U17 EM und WM. Aber 20 Jahre Funktionär beim DFB, der muss ein krasses Netzwerk haben. So jemand könnte uns auch in Sachen NLZ und Talente ordentlich nach vorne bringen. Zudem könnte er vllt Kontakt zu erfolgreichen U Trainer verschaffen. Als Trainer ein Wück oder Wörns, hätte schon was. Waren bisher ziemlich erfolgreich mit ihre U Nationalteams.

    Verfügt sowohl national als auch international über ein ausgezeichnetes Netzwerk.

    Frage: Warum ist jemand mit solchen Assets noch nicht wieder im bzw. direkt im Bizz tätig? Wieso bietet er sich offensichtlich proaktiv an?

    Da kann es natürlich sehr gute Gründe für geben und es soll ihn nicht ausschließen, aber intuitiv ist es gerade aus so einer exponierten Position.

    Denn für Leute mit solchen Fähigkeiten gibt es auch aus der vermeintlichen Reihe 2 und 3 einen klaren Markt. Siehe zum Beispiel Kim Falkenberg bei Leverkusen oder Tim Steidten bei West Ham.

    Woher genau kommt die Info, dass er sich proaktiv bei uns ageboten hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!