Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das wir hier Große Namen oder jemand mit Erfahrung sehen wird Leider nicht passieren klar schade.

    Aber da muss man halt auch sagen sind wir leider auch wiederum nicht in der Position das hier Namhafte Schlange stehen.

    Man kann sich nur überraschen lassen und vielleicht hat man ja mal ein glückliches Händchen.

  • Welchen Bereich meinst du?

    Direkt im Bereich Sportvorstand nicht, war aber beim DFB Teammanager, Nachwuchskoordinator und Sportlicher Leiter, da gibt es schon einige ähnliche Aufgaben wie beim Sportvorstand. Im Verein ist es natürlich dann was anderes aber keine komplett neue Welt.

    Sollte es für einen Trainer mit über 20 Jahren Berufserfahrung auch nicht sein. Kadergestaltung auf Vereinsebene ist halt beim DFB jetzt auch nicht gerade gefragt.

  • Wie diesen ganzen aktiven Sportdirektoren eigentlich jemals zu solchen werden konnten? Vermutlich dadurch, dass sie diese Position irgendwann das erste Mal machen durften.

    Oder ist dieses "Sportdirektor" was angeborenes und somit irgendwie was genetisches?

  • Direkt im Bereich Sportvorstand nicht, war aber beim DFB Teammanager, Nachwuchskoordinator und Sportlicher Leiter, da gibt es schon einige ähnliche Aufgaben wie beim Sportvorstand. Im Verein ist es natürlich dann was anderes aber keine komplett neue Welt.

    Sollte es für einen Trainer mit über 20 Jahren Berufserfahrung auch nicht sein. Kadergestaltung auf Vereinsebene ist halt beim DFB jetzt auch nicht gerade gefragt.

    Naja als Trainer hat man aber nicht wirklich was mit längerfristen Planung und organisatorische Sachen und groß mit Scouting zu tun. Da hat der Chatzialexiou schon andere Voraussetzungen, vielleicht denke ich aber da auch zu einfach.

  • Klar, her mit dem nächsten.

    Nach Bader, Palikuca und Hecking.

    Wir sind ja ein Ausbildungsverein!

    Nur dass uns unsere Sportvorstände (im Gegensatz zu den Spielern) keiner abkaufen will :heul:

    Woran das wohl liegt?

    Ich habs: Wir gründen ein NLZ für Sportvorstände (3 Sterne)... :old:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hier gehts auch darum, wer will und nicht wenn will man haben ich denke, wenns um das gehen würde könnte man doch DH tauschen jetzt mit dem MAX.

    Ich denke, man sollte schon noch bei dem, was realistisch ist bleiben.

  • Nur dass uns unsere Sportvorstände (im Gegensatz zu den Spielern) keiner abkaufen will :heul:

    Woran das wohl liegt?

    Ich habs: Wir gründen ein NLZ für Sportvorstände (3 Sterne)... :old:

    Einen hast schon von mir!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi