Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Ich habs: Wir gründen ein NLZ für Sportvorstände (3 Sterne)...

    ... gut wäre mal eines für Sportverstand ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Club Fokus schlägt Peter Niemeyer vor

    Und schon wurde er in Bremen vorgestellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Verdammt, der hätt auch noch gut ausgesehen...

    Hoffentlich wird es nicht Boldt

    Boldt muss ich auch nicht haben, den Niemeyer hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm, die Bremsen wohl schon.

    Bin wirklich gespannt wen wir an Land ziehen werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Boldt ist völlig unrealistisch.

    Ich hoffe auf einen NoName, da sind die Erwartungen von Anfang an nicht zu hoch.

    Außerdem glaube ich, dass wenn sich jemand erst einen gewissen "Namen" erarbeiten muss, er mehr Gas gibt sofern er motiviert und zielstrebig ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Warum sollte Reuter nicht realistisch sein? Hat er schon abgesagt?

    Bisschen träumen darf man ja. Damals dachte auch niemand, dass Dieter Hecking wirklich wieder zu uns kommt.

    .__.

  • Boldt ist völlig unrealistisch.

    Ich hoffe auf einen NoName, da sind die Erwartungen von Anfang an nicht zu hoch.

    Außerdem glaube ich, dass wenn sich jemand erst einen gewissen "Namen" erarbeiten muss, er mehr Gas gibt sofern er motiviert und zielstrebig ist.

    So sehe ich das auch :thumbs_up:

  • Warum sollte Reuter nicht realistisch sein? Hat er schon abgesagt?

    Bisschen träumen darf man ja. Damals dachte auch niemand, dass Dieter Hecking wirklich wieder zu uns kommt.

    Weil man schon gesagt das Reuter er unrealistisch ist Seiten der Medien

  • Boldt ist völlig unrealistisch.

    Ich hoffe auf einen NoName, da sind die Erwartungen von Anfang an nicht zu hoch.

    Außerdem glaube ich, dass wenn sich jemand erst einen gewissen "Namen" erarbeiten muss, er mehr Gas gibt sofern er motiviert und zielstrebig ist.

    Bin gespannt.

    Holt man jemanden der schon Sportvorstand war, dann gibt es immer einen Grund warum er grad nicht mehr tätig ist.

    Der Clubfan wird (geht mir genauso) erstmal das letzte Scheitern im Kopf haben.

    Mögliche gute Arbeit vorher fällt da erst mal unter den Tisch.

    Holt man einen aus der zweiten Reihe, dann ist das der nächste "Rookie" nach Hecking und er wird auch nicht passen.

    diejenigen die erfolgreich gearbeitet haben und mehr oder weniger im Guten von ihren Vereinen geschieden sind, werden für uns ziemlich unrealistisch sein.

    da gehört ein Reuter oder ein Sutter dazu.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Marek Nikl laut einem User:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Marek Nikl laut einem User:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der ist doch Trainer. Halte ich für Gschmarri.

  • Genau so ist es

  • Laut Bild-Funk gestern wird es kein bekannter Name werden, sondern eher jemand, der den nächsten Schritt machen möchte. Als Beispiel hierzu nannte er Krösche, der vor einigen Jahren noch Sportdirektor war und auch bei uns diskutiert wurde.