Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Marek Nikl laut einem User:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Marek Nikl laut einem User:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der ist doch Trainer. Halte ich für Gschmarri.

  • Genau so ist es

  • Laut Bild-Funk gestern wird es kein bekannter Name werden, sondern eher jemand, der den nächsten Schritt machen möchte. Als Beispiel hierzu nannte er Krösche, der vor einigen Jahren noch Sportdirektor war und auch bei uns diskutiert wurde.

  • Fest zu stehen scheint jedenfalls die Überzeugung, dass man auf keinen Fall einen etablierten holen möchte…. Vermutlich wegen der Kosten. Es soll eher einer werden, der andernorts eine Ebene tiefer „erfolgreich“ war…

    Also wieder ein Lehrling…

    Ausgang bekannt…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Fest zu stehen scheint jedenfalls die Überzeugung, dass man auf keinen Fall einen etablierten holen möchte…. Vermutlich wegen der Kosten. Es soll eher einer werden, der andernorts eine Ebene tiefer „erfolgreich“ war…

    Also wieder ein Lehrling…

    Ausgang bekannt…

    Jetzt doch mal die Frage an dich was ist deine vorstellung bitte ?

  • Fest zu stehen scheint jedenfalls die Überzeugung, dass man auf keinen Fall einen etablierten holen möchte…. Vermutlich wegen der Kosten. Es soll eher einer werden, der andernorts eine Ebene tiefer „erfolgreich“ war…

    Also wieder ein Lehrling…

    Ausgang bekannt…

    Jetzt doch mal die Frage an dich was ist deine vorstellung bitte ?

    Einen Erfolgsgarant… 😂😂😂

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was sich hier mache vorstellen, wer kommen soll da musst dich schon fragen.

    Man wollte eine neuen da DH einfach unfähig war jetzt ist er weg jetzt hätte man gerne einen der schon nach gewissen hat das er es kann.

    Wer bitte soll das sein? und wer möchte sich das antun von den Großen.

    Bei aller liebe aber hier muss man schon Realist sein.

    A: würde so jemand nie zum Club kommen

    B: würde man sich den gar nicht leisten Können.

    einfach abwarten und der wo kommt die Chance geben eine Garantie hast du nie das hatte es auch schon bei Großen vereinen gegeben.

  • Aber man sollte auch an Fehlern lernen.

    So ziemlich alle Newcomer sind hier

    Ordentlich gescheitert.

    Ja da gebe ich dir recht nur was ist richtig was ist Falsch ?

    Ich glaube das kannst du nicht sagen es gehört halt auch Glück dazu.

    Jetzt schaut man nach Kiel die hatten ein Großen Umbruch wäre hätte gedacht das die aufsteigen keiner.

    Daran sieht man halt das auch Glück und ein gutes Händchen dazu gehört dann kann man sagen SV alles gut gemacht.

    Wenn die Geschichte nach hinten los geht schreit man auch.

  • Den DFB Heini sehe ich kritisch. Warum ?

    Jogi Löw, jahrzehntelange Fehlbesetzung.

    Hansi Flick, jahrelange Fehlbesetzung

    Tecklenburg, erbärmlicher Abgang.

    Oli Bierhoff jahrzehntelange unsympathische Fehlbesetzung.

    Wofür genau war der gute Mann zuständig beim DFB?

    Jetzt wo die alle weg sind, geht er auch weg. Ich frage: warum?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Club Fokus schlägt Peter Niemeyer vor

    Die sind offenbar schlecht informiert…

    Ist doch bei Bremen ab Juli…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jogi Löw, jahrzehntelange Fehlbesetzung

    Weltmeister: 2014
    Confed-Cup-Sieger: 2017
    Vizeeuropameister: 2008
    WM-Dritter: 2006 (als Assistent), 2010
    EM-Halbfinalist: 2012, 2016

    Echt ne absolute Fehlbesetzung gewesen!

  • In welcher Kombi? Reuter Vorstand und Joti darunter?

    Is doch egal. Hauptsache Namedropping...

    Und was soll dein Schwachsinn mit Namedropping wieder? Darf ich meine Meinung jetzt nicht mehr kundtun? Finde es gelinde gesagt unverschämt, wie du andere Kommentare abqualifizierst.

    Ich fände die Kombi Chatzi+ Reuter spannend, kann ich dir auch gerne nochmal länger erklären warum!

  • Ich wollts gerade sagen. Die Zeit von 2006 bis 2016 unter Löw war richtig gut. Da war die DFB-Elf zusammen mit Spanien international das Maß der Dinge.

  • Ich denke beides.

    Wenn ich dran denke, welche Probleme Löw hatte, nachdem ein Großteil der genannten Generation zurückgetreten oder ihren Leistungspeak überschritten hatte wäre ich mir da nicht so sicher.

  • der vom DfB wäre halt ein extremer Affront gegen die organisierten Fans.

    Wie willst denn in Stadion den seinen Rausschmiss fordern, dass kriegt doch schon verbal keiner hin,

    von entsprechenden Bannern ganz abgesehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)