Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Weiß ich nicht. Hat in Augsburg zwar sehr gute Arbeit geleistet...

    ...nur hat das ein gewisser Markus Weinzierl auch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weiß ich nicht. Hat in Augsburg zwar sehr gute Arbeit geleistet...

    ...nur hat das ein gewisser Markus Weinzierl auch.

    Immer diese Quervergleiche...

    Die beiden hatten doch ganz andere Aufgaben. Und ja, Weinzierl hat eine Zeit lang gut abgeliefert. Später halt nicht mehr. Soll's geben. Dass Reuter allerdings einen Außenseiter über 10 Jahre in der ersten Liga gehalten hat, ist viel höher zu bewerten. Reuter wäre für unsere Verhältnisse ein Glücksfall.

  • Da schreibt einer er hat Reuter im Stadion gesehen und alle drehen durch und diskutieren ob das gut wäre.

    Hat die Presse ihn wohl nicht gesehen und lässt die Story dem Glubbforum exklusiv???

  • Ich glaube ins geheim wissen die schon wer es wird.

    Die wollten jetzt halt nur noch den klassenverbleib abwarten.

    Genauso wie der neue SV wollte nur noch warten.

    Ich denke das wir bis Ende nächster Woche einen Nachfolger haben.

  • Soll angeblich Stefan Reuter werden, der heute im Stadion gewesen sein soll.

    Solange Clubfans derartige Träumer sind und so eine Meldung für realistisch halten, wird sich gar nichts bei uns ändern.

    Mein Ratschlag: Kommt endlich in der Realität an. Aller Wahrscheinlichkeit verlässt der Club zukünftig die zweite Liga eher nach unten als nach oben. Kaliber a la Stefan Reuter werden ganz sicher nicht diesen Weg begleiten wollen!!

  • Um es mit Pünktchens Worten zu sagen: Es wird eine Demaskierung geben!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich bin mir nicht einmal sicher welcher Name mich wirklich noch euphorisieren würde. Ein Reuter wohl ja, bei den anderen beiden nicht wirklich da bin ich ehrlich.

    Das hat auch gar nichts mit Anspruchshaltung zu tun, ich habe nur arge Zweifel, dass wir mit einem Novizen wieder in wirklich stabile Fahrwasser gelangen werden. Im Moment zeigt der Trend der letzten Jahre Richtung Liga drei und der Umbruch im Sommer wird horrend.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Namen sind doch nicht wirklich wichtig. Siehe Hwcking, Geis, Mathenia usw

    Mein Fokus war jetzt auch nicht auf dem Namen sondern eher auf der Erfahrung.

    Ohne Erfahrung ist jetzt zwei Mal hintereinander (eher) gescheitert. Spieler sind eh nochmal etwas anderes, da bringt einem Erfahrung eh nichts wenn die Qualität nicht mehr passt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Namen sind doch nicht wirklich wichtig. Siehe Hwcking, Geis, Mathenia usw

    Mein Fokus war jetzt auch nicht auf dem Namen sondern eher auf der Erfahrung.

    Ohne Erfahrung ist jetzt zwei Mal hintereinander (eher) gescheitert. Spieler sind eh nochmal etwas anderes, da bringt einem Erfahrung eh nichts wenn die Qualität nicht mehr passt.

    Wer mit Erfahrung ist am Markt wo realistisch ist?

    Ich glaube jeder der am Markt wäre und etwas realistisch für uns ist, wäre wo anders schon gescheitert und auch wieder angreifbar.

    Egal wie es kommt, irgendwie wird immer jemand was zum meckern haben.

  • Was habt ihr alle mit Reuter - der hat es in gefühlt 25 Jahren in Augsburg nicht hinbekommen, gute Jugendarbeit zu etablieren. Zudem standen alle Trainer, mit denen man in Augsburg Erfolg hatte, sogar beim Aufstieg für grässlichen Fußball.

    Ich hab viel mehr Bock auf jemanden, der jung und hungrig ist und gleichzeitig schon Erfahrung sammeln konnte. Vielleicht ist derjenige ja schon im Verein 😉