Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Finde ich jetzt nicht so dramatisch, wenn er nicht kommt. Das in Augsburg hätte mit denen ihr Geld ein anderer auch geschafft. Achtung, Laien-Theorie.

    Bin auch dafür, jemand zu holen, der unseren Weg weiter gehen kann. Also den mit dem NLZ.

  • Und recht hat er, nach dem Abgang von Uzun und Brown, ich würde es mir wünschen, egal ob schlussendlich realistisch oder nicht… es wäre sehr sicher ein Upgrade

  • Jedesmal, wenn ich mir das Bild von Stefan Reuter ins Gedächtnis rufe, taucht daneben ein grinsender Markus Weinzierl auf . Dann schüttelts mich und ich schieb das Bild ganz schnell weg. Sorry, ist halt so.

  • Jedesmal, wenn ich mir das Bild von Stefan Reuter ins Gedächtnis rufe, taucht daneben ein grinsender Markus Weinzierl auf . Dann schüttelts mich und ich schieb das Bild ganz schnell weg. Sorry, ist halt so.

    Bei einem kannst du dir ganz sicher sein, selbst wenn ein Reuter zu uns kommen würde, wird ein Weinzierl hier kein zweites mal aufschlagen.

  • Finde ich jetzt nicht so dramatisch, wenn er nicht kommt. Das in Augsburg hätte mit denen ihr Geld ein anderer auch geschafft. Achtung, Laien-Theorie.

    Bin auch dafür, jemand zu holen, der unseren Weg weiter gehen kann. Also den mit dem NLZ.

    Etwas Geld plus NLZ wäre die ideale Kombination.

  • Bissel komisch ist schon, daß man sich mit Reuter so öffentlich zeigt. Wenn nun doch ein No-Name kommt, hat man gleich wieder eine Diskussion, warum man den "verlorenen Sohn" nicht genommen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bissel komisch ist schon, daß man sich mit Reuter so öffentlich zeigt. Wenn nun doch ein No-Name kommt, hat man gleich wieder eine Diskussion, warum man den "verlorenen Sohn" nicht genommen hat.

    Wo zeigt man sich öffentlich mit ihm? Habe nichts gesehen. Danke

  • Eine zentrale Rolle bei der Entscheidung dürfte Wiesinger spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß einer kommt, bei dem der Michi den Daumen gesenkt hat.

  • Mal abwarten, wer kommt. Bin momentan einfach nur froh endlich die 40 Punkte Marke geknackt zu haben.

    Denke, dass wir diese Woche noch hören wer's wird.

  • Ich bin jetzt zwar kein Fan davon, Reuter zum Vorstand zu machen, aber das was du schreibst war zu Beginn seiner Amtszeit genau das Gegenteil.

    So weit ich mich erinnere hatte Augsburg mit Weinzierl zur Winterpause 12 Punkte und Reuter hielt am Trainer fest und der Klassenerhalt wurde erreicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bissel komisch ist schon, daß man sich mit Reuter so öffentlich zeigt. Wenn nun doch ein No-Name kommt, hat man gleich wieder eine Diskussion, warum man den "verlorenen Sohn" nicht genommen hat.

    Wo soll das gewesen sein? Niemand berichtet davon bisher

  • Bissel komisch ist schon, daß man sich mit Reuter so öffentlich zeigt. Wenn nun doch ein No-Name kommt, hat man gleich wieder eine Diskussion, warum man den "verlorenen Sohn" nicht genommen hat.

    Wo soll das gewesen sein? Niemand berichtet davon bisher

    Ich hab ihn gestern nicht gesehen.

    By the way; Stefan ist immer wieder mal da auch während seiner Augsburg Zeit und ein gern gesehener Gast.

    Ich gehe davon aus das er es nicht wird.

  • Sollte an Reuter was dran sein würde ich ihn mit Kusshand nehmen. Wenn man nach jahrzehntelangem Missmanagement beim Club tatsächlich wieder für mich fadenscheinige Argumente dagegen hat ist mir das sowas unverständlich. Weil er in Augsburg Geld hatte und oft Trainer wechselt wenn es nicht so läuft. Mein Gott er wusste das Geld sinnvoll zu investieren und bevor es kritisch wurde hat er im sportlichen Bereich eingegriffen. Genau sowas erwarte ich. Und nomma mir ist die Spielidee, Philosophie oder eine großspurige Vision egal sondern erfolgreich muss es sein. Das mit Reuter wäre super aber wenn nicht dann in Gottes Namen keine Lehrlinge und Schwätzer mehr...

  • Das Thema Geld kommt hier auch immer wieder mal auf den Tisch.

    Uzun 10 Mio. Plus X, Brown 3 Mio. plus X, Duah 3 Mio. Daehli 1 Mio.

    Dazu jetzt noch mehr als 7-8 die gehen werden.

    Das ist doch ein anständiges Kapital was eingesetzt werden kann, die Schuldentilgung natürlich immer im Blick.

    Als weiteres Pfund, trotz dem ganzen Rotz in der Rückrunde, die besten Besucherzahlen in Liga zwei seit wir unten sind.

    Bei den DK‘s werden sicher wieder über 20.000 verkauft werden.

    Also so schlecht sind wir da nicht aufgestellt

  • Schon lustig, einer schreibt Reuter war im Stadion, hat sich mit Leuten getroffen usw. und viele glauben es obwohl es nichtmal ein einziges Foto davon gibt, nichtmal wie er in seinem Auto in der nähe des Stadion oder Vereinsgeländes ist. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Meine Vermutung, falls die Meldung stimmt: Man hat sich nett und unverbindlich ausgetauscht, während im Hintergrund mit anderen Kandidaten verhandelt wird, also so etwas wie eine Nebelkerze.

  • Meine Vermutung, falls die Meldung stimmt: Man hat sich nett und unverbindlich ausgetauscht, während im Hintergrund mit anderen Kandidaten verhandelt wird, also so etwas wie eine Nebelkerze.

    Wenn es eine Meldung wäre, könntest du sein Bild durch alle Gazetten sehen. Da dies nicht der Fall ist kannst du davon ausgehen das sich jemand einen scherz erlaubt hat.