Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Weil mir hier im Gespräch gerade jemand Peter Knäbel ins Ohr geflüstert hat.

    Der Typ hat erst den HSV und dann Schalke versenkt.

    BITTE NICHT !

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Weil mir hier im Gespräch gerade jemand Peter Knäbel ins Ohr geflüstert hat.

    Der Typ hat erst den HSV und dann Schalke versenkt.

    BITTE NICHT !

    Hat aber Club-Vergangenheit... :grinning_squinting_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Weil mir hier im Gespräch gerade jemand Peter Knäbel ins Ohr geflüstert hat.

    Der Typ hat erst den HSV und dann Schalke versenkt.

    BITTE NICHT !

    Den will ich hier auch nicht sehen, da können wir gleich Liga 3 all inklusive buchen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weiß ja nicht woher du diese Erkenntnisse hast.

    die Kölner (als Beispiel) hat er zurück in die Bundesliga gebracht und Modeste für 35 Mio verklopft.

    Tatsächlich war er eher jemand der ging weil er Krach mit den Trainern hatte.

    Er wäre also besser der neue Rebbe, is aber noch unrealistischer

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jo und anschließend hat er den Kader zu verantworten gehabt, der sang und klanglos abgestiegen ist.

  • Er hat also 35 Modeste Millionen versenkt. Wir haben aber nur 10 Uzun Millionen

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Egal wer es wird, er möge modernes Scouting einführen. Und er möge 1-2 Menschen mitbringen, die für die Spieler Abseits des Platzes zuständig sind.
    Der Glubb verpennt es seit Jahren, ausländischen Spielern richtige Betreuung zukommen zu lassen.
    Wenn man auf Jugendstil setzt, braucht man Expert:innen die den Jugendstil auch verstehen.
    Auch wenn das Profis sind: die sind einfach zum Teil noch Jugendliche. Dem muss man halt gerecht werden. Nicht nur im Training sondern auch im Privaten.
    Nicht jeder Spieler hat einen Vater, der ihn 200km zum Training fährt.
    Aber genau solche Typen braucht der Verein ganz dringend. Wenn das jemand gut kann, gibt es auch keine Stinkstiefeleien im Kader, bzw. nicht in der Form, dass es "verfeindete" Gruppen gibt.

  • Egal wer es wird, er möge modernes Scouting einführen. Und er möge 1-2 Menschen mitbringen, die für die Spieler Abseits des Platzes zuständig sind.
    Der Glubb verpennt es seit Jahren, ausländischen Spielern richtige Betreuung zukommen zu lassen.
    Wenn man auf Jugendstil setzt, braucht man Expert:innen die den Jugendstil auch verstehen.
    Auch wenn das Profis sind: die sind einfach zum Teil noch Jugendliche. Dem muss man halt gerecht werden. Nicht nur im Training sondern auch im Privaten.
    Nicht jeder Spieler hat einen Vater, der ihn 200km zum Training fährt.
    Aber genau solche Typen braucht der Verein ganz dringend. Wenn das jemand gut kann, gibt es auch keine Stinkstiefeleien im Kader, bzw. nicht in der Form, dass es "verfeindete" Gruppen gibt.

    Wir haben dafür aber sogar jemanden, ein Mädchen für alle. Er erldigt für die Spieler Behördengänge, sucht Wohnung, vermittelt sogar Tierärzte, Friseur usw.

    Solltet ihr also da Verbesserungen fordern, müssten wir einen ganz alten Zopf abschneiden.

  • Das erschreckt mich jetzt aber. Wenn ein Spieler von sich aus nicht mehr in der Lage ist, einen Friseur in Nürnberg zu finden, dann gute Nacht. Wäi homm des nerblous fräihers der Bumbes, der Maxl, der Nandl odder der Luggi zammbrachdd?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat vonClub-Boss Peter Meier (62) aus der BILD: „Wir haben eine breite Auswahl an Kandidaten. Deswegen werden wir alle auch sorgfältig prüfen. Unser Ziel ist es, baldmöglichst einen neuen Sportvorstand präsentieren zu können.“

    Heißt so viel wie… es kann noch Dauern, bis jeder seinen Senf dazu gegeben hat.

  • ist neben dem Trainer nun mal die wichtigste Person im sportlichen Bereich...lieber länger, dafür überzeugt sein...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....