Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Liest sich wie bei der Pali Verpflichtung.

    Man ist also wieder null vorbereitet.

    Das kann doch nicht wahr sein.

    Deine Interpretation.

    Mal sehen welcher Kai aus der Kiste hüpft.

    Wieso Interpretation?

    Der Aufsichtsrat wusste schon länger, dass es mit Hecking nicht weitergeht. Das war ja keine Kurzschlussaktion.

    Da erwarte ich schon Professionalität, dass man schon seit dieser Zeit vorsondiert und kurzfristig d.h. innerhalb 2 Wochen jemanden vorstellt.

    Jetzt planen Fiel und Rebbe die neue Saison.

    Was, wenn der neue Sportvorstand keine Zukunft mit Fiel sieht?

    Der Aufsichtsrat nimmt jetzt massiv Einfluss auf die Trainerentscheidung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Liest sich wie bei der Pali Verpflichtung.

    Man ist also wieder null vorbereitet.

    Das kann doch nicht wahr sein.

    Deine Interpretation.

    Mal sehen welcher Kai aus der Kiste hüpft.

    Wenn ich lese, wir haben eine breite Auswahl…! Das klingt für mich total orientierungslos, welchen Typ man überhaupt will.

    Außerdem wurden wohl nicht viele Gespräche während der Phase „ wir entlassen Hecking“ geführt.

    Jetzt wird die Saison 24/24 geplant und legt diese in die Hände Rebbe/Fiel!

    Mir fällt dazu nichts mehr ein.

  • Hochgradig peinlich und unprofessionell!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die zwei Wochen können noch immer eingehalten werden. Offizielle Entlassung war doch erst vor 8 Tagen, oder?

    Ich seh das im Moment noch deutlich entspannter als einige von Euch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran Aber siehst du realistisch für den neuen Sportvorstand die Möglichkeit Fiel noch zu entlassen, wenn jetzt dessen Wunschspieler verpflichtet werden?

    Da es am Samstag bei der Mannschaftsaufstellung massiv Pfiffe gegen Fiel gab, wird das ein harter Weg.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Veteran Aber siehst du realistisch für den neuen Sportvorstand die Möglichkeit Fiel noch zu entlassen, wenn jetzt dessen Wunschspieler verpflichtet werden?

    Da es am Samstag bei der Mannschaftsaufstellung massiv Pfiffe gegen Fiel gab, wird das ein harter Weg.

    Diese massiven Pfiffe habe ich im 10er aber nicht gehört.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • 1er.

    Kam aber mehr von der Gegengerade und eigentlich auch die 10 bis 12er :zany_face:

    Ich glaub ich war in einem anderen Stadion.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • MIMIMI Hätten wir schon einen neuen Vorstand wäre es ein Schnellschuss, dauert es länger ist es ein Schnarchrat

    Mit der Taktik wir suchen haben aber eigentlich überhaupt keinen Plan wer es werden soll haben wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht!

  • Veteran Aber siehst du realistisch für den neuen Sportvorstand die Möglichkeit Fiel noch zu entlassen, wenn jetzt dessen Wunschspieler verpflichtet werden?

    Da es am Samstag bei der Mannschaftsaufstellung massiv Pfiffe gegen Fiel gab, wird das ein harter Weg.

    Stand heute haben wir bisher nur Jander fest verpflichtet.

    Ich geh auch nicht davon aus das Stefan Heim und Olaf Rebbe die nächsten Verpflichtungen bekannt geben.

    Das wird der neue Sportvorstand machen und man wird nie wirklich erfahren wie groß der Anteil des neuen bzw alten SV war. Auch kannst du nicht davon ausgehen das sich Fiel schnell mit seinen Wunschspielern durchsetzen wird.

    Insofern ist in Sachen Fiel noch alles möglich.

    Ein mieser Auftritt in Hamburg wird Elversberg ganz schnell vergessen machen.

    Eine unbefriedigende Saisonanalyse seitens Fiel ebenso.

    Das ist das mindeste was man dem neuen zugestehen sollte.

    Eine Analyse und eine Bewertung der Aussagen aller Verantwortlichen.

    Vielleicht konnte sich Fiel tatsächlich nicht vom Schattentrsiner emanzipieren, weil seine Position nicht stark genug war.

    Ich sehe durchaus das Risiko, aber aktuell würden wir zumindest finanziell keinen Schaden nehmen wenn Fiel bis 30.06. bleibt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dann sollte man halt nicht zuerst das Ziel "bis Pfingsten" ausgeben, sofern das direkt vom AR kam.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Würde bedeuten, dass wir zwei Wochen Zeit verlieren, was mögliche Transfers betrifft.

    Aus meiner Sicht katastrophal, insbesondere weil wir nicht zwei, drei Ergänzungen für einen funktionierenden Kader suchen, sondern eine zweistellige Zahl an Transfers nötig sein wird.

  • Die Verhandlungen beginnen doch nicht erst jetzt, sondern schon weit früher, teilweise Jahre vorher. Es geht eher darum den Sack zuzumachen nachdem der Klassenerhalt fix ist.

    Dass Fiel weiter Trainer ist, kann es auch durchaus positiven Einfluss haben auf die Entscheidung der Kandidaten.

  • Einfach ruhig bleiben. Bis Pfingsten ist jemand da und Ende. Das mit Pali war eine andere Geschichte. Man wollte ja Bornemann nicht entlassen, da aber dieser stur an Köllner festgehalten hat blieb irgendwann nix anders übrig und man stand blank da. In diesem Fall hat man scheinbar schon vorher Kandidaten ausgelotet. Ich denke, dass wir bald wissen wer's wird.

  • Hochgradig peinlich und unprofessionell!!

    Musst Du jetzt unbedingt den Post von 2019 hochholen?

    Wir ham 2024, wir haben uns deutlich weiterentwickelt seit dem Bornemann-Desaster!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)