Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • 2-3 wochen kann sich das schon noch ziehen wenn wir pech haben

    Niemals

    Was macht dich da so sicher ??

    Es hieß ja zuletzt: nach Pfingsten. Das kann natürlich die kommende Woche sein, aber ich rechne frühestens in der nächsten Woche mit der Verkündung, evtl übernächste. Wäre natürlich schön wenn es früher kommt, mein Gefühl sagt mir halt was anderes, schau mer amol.

  • Is aber in der Sache jetzt auch scho wurscht.

    Der Trainer bleibt, die auslaufenden Verträge wurden alle beschlossen nicht zu verlängern und irgend einen Kader wird der Rebbe schon aus dem Hut zaubern.

    Der neue SV kann hier in seiner ersten Transferperiode eh nix machen bzw. gestalten sondern muss das übernehmen was der sportlich kompetente AR und die zwei von der Tankstelle (schuld war ja der dritte) so machen.

    Ob der Grüßaugust etz a Wochen früher oder später kommt reißts dann a nimmer raus.

  • Is aber in der Sache jetzt auch scho wurscht.

    Der Trainer bleibt, die auslaufenden Verträge wurden alle beschlossen nicht zu verlängern und irgend einen Kader wird der Rebbe schon aus dem Hut zaubern.

    Der neue SV kann hier in seiner ersten Transferperiode eh nix machen bzw. gestalten sondern muss das übernehmen was der sportlich kompetente AR und die zwei von der Tankstelle (schuld war ja der dritte) so machen.

    Ob der Grüßaugust etz a Wochen früher oder später kommt reißts dann a nimmer raus.

    Es langweilt langsam. Alles im Sinne von Alles ohne Ausnahme is Scheiße, die Handelnden komplette Deppen und der neue Sportvorstand, obwohl noch nicht bekannt, ein Grüßaugust. Schwarz in schwarz malen ist schön einfach, aber selbst beim Club stimmts halt selten.

  • Is aber in der Sache jetzt auch scho wurscht.

    Der Trainer bleibt, die auslaufenden Verträge wurden alle beschlossen nicht zu verlängern und irgend einen Kader wird der Rebbe schon aus dem Hut zaubern.

    Der neue SV kann hier in seiner ersten Transferperiode eh nix machen bzw. gestalten sondern muss das übernehmen was der sportlich kompetente AR und die zwei von der Tankstelle (schuld war ja der dritte) so machen.

    Ob der Grüßaugust etz a Wochen früher oder später kommt reißts dann a nimmer raus.

    Es langweilt langsam. Alles im Sinne von Alles ohne Ausnahme is Scheiße, die Handelnden komplette Deppen und der neue Sportvorstand, obwohl noch nicht bekannt, ein Grüßaugust. Schwarz in schwarz malen ist schön einfach, aber selbst beim Club stimmts halt selten.

    Kannst ja mal was von der rosanen Farbe rüberschicken, evtl. hilfts ja.

    Bin offen für Experimente.

  • Es langweilt langsam. Alles im Sinne von Alles ohne Ausnahme is Scheiße, die Handelnden komplette Deppen und der neue Sportvorstand, obwohl noch nicht bekannt, ein Grüßaugust. Schwarz in schwarz malen ist schön einfach, aber selbst beim Club stimmts halt selten.

    Kannst ja mal was von der rosanen Farbe rüberschicken, evtl. hilfts ja.

    Bin offen für Experimente.

    Das halte ich für ein Gerücht :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Also das bisschen gemalte Nicht-Schwarz an der Wand ist der bisherige Nichtabstieg in Liga 3 inkl. einigem an Glück, ansonsten ist der Verein in den letzten Jahren endgültig zu einer irrelevanten Nummer im Profifußball verkommen.

    Da dann dennoch immer wieder Vertrauen in Handelnde zu beschwören ist irgendwie merkwürdig. Dieses erarbeitet man sich mit guter Arbeit, nicht durch Existenz.

  • Es langweilt langsam. Alles im Sinne von Alles ohne Ausnahme is Scheiße, die Handelnden komplette Deppen und der neue Sportvorstand, obwohl noch nicht bekannt, ein Grüßaugust. Schwarz in schwarz malen ist schön einfach, aber selbst beim Club stimmts halt selten.

    Kannst ja mal was von der rosanen Farbe rüberschicken, evtl. hilfts ja.

    Bin offen für Experimente.

    Offenheit wär schon gut.

    Der Aufsichtsrat versucht, einen neuen Sportvorstand im Konsens zwischen Spitze - Meier, Fifka + X- und der "Opposition" - Schäfer + X - zu finden.

    Ausgang offen.

    Fiel hat offenbar im Verein mehr Rückhalt als unter den Anhängern, man traut ihm anscheinend Weiterentwicklung und Lernfähigkeit zu. Ob ers bringt - Ausgang offen.

    Ist der Rebbe jetzt blos Heckings Graddler gewesen oder ist er der Mann für die tollen Verpflichtungen und Verträge im Hintergrund? Kann ich derzeit nicht beantworten, Ausgang für mich offen.

    Neuer Sportvorstand: Bringt der uns nach Heckings Gewackel und Richtungswechseln jetzt eine Strategie, die dutrchgezogen wird? Noch keine Ahnung.

    Ist die Mannschaft individuell besser, als es das kollektive Ergebnis zeigt und kann mit den richtigen Ergänzungen auf die Reihe gebracht werden oder reichts einfach nicht zu mehr? Für mich auch offen.

    Ich hab momentan viel mehr Fragen als Antworten, Hoffnungen und Befürchtungen liegen nahe beeinander. Ich seh aber derzeit nicht, daß es ziemlich sicher oder wahrscheinlich in die Hose geht und bin in erster Linie gespannt ob der Entwicklungen.

  • Da wir was die Handelnden Personen angeht quasi auch frisch aufgestellt sind, empfiehlt es sich durchaus einer Chance auch eine Chance zu geben und positiv an die Sache ran zu gehen.

    Lange hat man mehr sportliche Kompetenz im AR gefordert. Nun hat man sie aber ist mit den Entscheidungen noch weniger zufrieden als zuvor.

    Wenn man will das sich etwas ändert, sollte auch das eigene Denken entsprechend angepasst oder zumindest mal überdacht werden, anstatt sich zu wundern das andere Leute andere Entscheidungen treffen. Das ist meiner Ansicht nach um einiges merkwürdiger.

  • Offenheit für was?

    Wenn Rebbe und Fiel net nur bezahlt wurden weil man das halt so macht sondern tatsächlich ihrer Arbeit nachgegangen sind behält man den Kaderplaner und den Cheftrainer einer erneut desaströsen Saison und plant die neue Saison stand jetzt ohne Sportvorstand.

    Sehe jetzt net wo da die Hoffnung herkommen soll das etwas besser wird.

  • Kommt den irgendjemand mit klarer Strategie wenn sowohl in Sachen Transfers als auch bei den sportlich Verantwortlichen unter ihm im Grunde schon alles erstmal entschieden ist?

  • Mei Schwager hat noch a gefällte Aachn rumliegen.

    Könntmer dem Forum/Glubb stiften, die sich dann daraus selber an geeigneten Vorstand schnitzen! :idea:

    Und endlich kann der AR mal drei Tage am Stück konzentriert arbeiten über Pfingsten. :crossed:

    Wetter is eh shice.

    Gäb noch soviel dazu zu schreiben.

    Aber ganz ehrlich, find des langsam ermüdend, da sich die Diskussionen im Unwissen der Geschehnisse im Hintergrund eh nur im Kreis drehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schöne Grüße 🖖

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!