Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Is aber in der Sache jetzt auch scho wurscht.

    Der Trainer bleibt, die auslaufenden Verträge wurden alle beschlossen nicht zu verlängern und irgend einen Kader wird der Rebbe schon aus dem Hut zaubern.

    Der neue SV kann hier in seiner ersten Transferperiode eh nix machen bzw. gestalten sondern muss das übernehmen was der sportlich kompetente AR und die zwei von der Tankstelle (schuld war ja der dritte) so machen.

    Ob der Grüßaugust etz a Wochen früher oder später kommt reißts dann a nimmer raus.

    Es langweilt langsam. Alles im Sinne von Alles ohne Ausnahme is Scheiße, die Handelnden komplette Deppen und der neue Sportvorstand, obwohl noch nicht bekannt, ein Grüßaugust. Schwarz in schwarz malen ist schön einfach, aber selbst beim Club stimmts halt selten.

    Da könnte man meinen einige im Forum wären Vorstandsvorsitzende von DAX-Konzernen, so respektlos wie die über unsere leitenden Angestellten schreiben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Is aber in der Sache jetzt auch scho wurscht.

    Der Trainer bleibt, die auslaufenden Verträge wurden alle beschlossen nicht zu verlängern und irgend einen Kader wird der Rebbe schon aus dem Hut zaubern.

    Der neue SV kann hier in seiner ersten Transferperiode eh nix machen bzw. gestalten sondern muss das übernehmen was der sportlich kompetente AR und die zwei von der Tankstelle (schuld war ja der dritte) so machen.

    Ob der Grüßaugust etz a Wochen früher oder später kommt reißts dann a nimmer raus.

    Es langweilt langsam. Alles im Sinne von Alles ohne Ausnahme is Scheiße, die Handelnden komplette Deppen und der neue Sportvorstand, obwohl noch nicht bekannt, ein Grüßaugust. Schwarz in schwarz malen ist schön einfach, aber selbst beim Club stimmts halt selten.

    Die Polemik außen vor gelassen, hat er inhaltlich aber ziemlich recht, der Putzerich.

  • Es langweilt langsam. Alles im Sinne von Alles ohne Ausnahme is Scheiße, die Handelnden komplette Deppen und der neue Sportvorstand, obwohl noch nicht bekannt, ein Grüßaugust. Schwarz in schwarz malen ist schön einfach, aber selbst beim Club stimmts halt selten.

    Die Polemik außen vor gelassen, hat er inhaltlich aber ziemlich recht, der Putzerich.

    Also im besten Fall bleibt alles fürchterlich oder wird noch schlechter, besser wirds nicht?

    Ist es garantiert, daß ein Sportvorstand kommt, der keine Impulse setzt, keine Ideen hat, keine positiven Entwicklungen einleitet, sondern nur ein Sachwalter des Desasters, der uns in die dritte Liga führt?

    Das ist bequem, aber naiv und unrealistisch.

  • Is aber in der Sache jetzt auch scho wurscht.

    Der Trainer bleibt, die auslaufenden Verträge wurden alle beschlossen nicht zu verlängern und irgend einen Kader wird der Rebbe schon aus dem Hut zaubern.

    Der neue SV kann hier in seiner ersten Transferperiode eh nix machen bzw. gestalten sondern muss das übernehmen was der sportlich kompetente AR und die zwei von der Tankstelle (schuld war ja der dritte) so machen.

    Ob der Grüßaugust etz a Wochen früher oder später kommt reißts dann a nimmer raus.

    papahippie

    Auf diesen Text hast Du zuerst reagiert.

    Da steht inhaltlich schon was anderes, als Du jetzt grad kritisierst. Rebbe sagt doch selbst, dass er und Fiel quasi die neue Saison planen. Es wurde ja sicher in den letzten Wochen und Monaten auch schon vorgearbeitet. Also stimmtest doch, dass der neue SV für die kommende Periode aktiv eher deutlich weniger zu tun bekommt.

  • Könnte mir Alain Sutter vorstellen.

    Hat viel Erfahrung im Profifußball (Spieler, Trainer und Sportchef) und könnte für die notwendige Motivation im Verein und Umfeld sorgen.

  • Ich fahre um 13 15 mit dem ICE mach Hamburg. Reeperbahn, Fischmarkt und FCN. Soll ich für die Rückreise den Boldt mit einpacken, oder passt der euch auch nicht ?

  • Wieviele neue Spieler haben wir schon verpflichtet? Einen.

    Der Kader ist also voll, nix mehr zu ändern, sorry.

    So nen Käse können gerne andere bringen. Is aber doch net Dein Niveau, sorry. Weisste selbst.

    Die alte Saison ist noch nicht mal beendet.

    Die Transferperiode beginnt erst in einem Monat.

    Bis zum Ende der Transferperiode ist es noch über ein Vierteljahr.

    Gehst du jetzt davon aus, daß der neue Sportvorstand alles, aber auch komplett alles grundsätzlich verändern wird?

    Daß der alle Vorarbeiten von Rebbe komplett Scheiße findet und keinen einzigen der vorgeschlagenen Spieler verpflichten würde?

    Daß ich eine Transferperiode nicht für gescheitert erkläre, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat, finde ich realistisch und nicht niveaulos.

  • Wer sagt eigentlich grundsätzlich dass das Transfergeschäft erst mit Beginn der Transferphase beginnt? Erstellt man vorher keine Profile, lässt scouten und fühlt vor um frühzeitig in Gespräch gehen zu können und Transfers dann in der Transferphase zu finalisieren zu können (natürlich hast gerade durch eine gewisse Dynamik gerade gegen Ende immer noch die Chance auf gewisse Spieler, die man so vielleicht nicht bekommen hätte, planen kann und sollte man das aber nicht.)

    Und ja ich hoffe auf grundsätzliche und komplette Veränderungen, wenn ich an die Kaderplanungen der letzten Jahre denke. Gleiches gilt für die Gewichtung von Rebbes „Vorarbeit“.

  • auch das schreibt so weder putzi noch ich.

    Aber macht so wenig Sinn, das dreht sich hier im Kreis.

  • Ich fahre um 13 15 mit dem ICE mach Hamburg. Reeperbahn, Fischmarkt und FCN. Soll ich für die Rückreise den Boldt mit einpacken, oder passt der euch auch nicht ?

    bringst lieber den Glatzel mit

    Der ist zu groß.

    So hoch können wir nicht flanken und mit Fuss kann er nix

  • Es langweilt langsam. Alles im Sinne von Alles ohne Ausnahme is Scheiße, die Handelnden komplette Deppen und der neue Sportvorstand, obwohl noch nicht bekannt, ein Grüßaugust. Schwarz in schwarz malen ist schön einfach, aber selbst beim Club stimmts halt selten.

    Die Polemik außen vor gelassen, hat er inhaltlich aber ziemlich recht, der Putzerich.

    Hat er eben nicht, er spekuliert ins schwarze anstatt ins blaue. Etwas voreingenommen negativ zu betrachten, gibt einem noch lange nicht recht.

  • Schweinsteiger ist doch genau wie Palikuca und Hecking ein Fachfremder, nach der Definition von El Molotov. :ironie:

  • Ich dachte wir wären uns bei Palikuca einig, dass erst das Haus in dem man noch wohnt plattzumachen, nicht so dolle ist.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!