Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst?

    Wenn der Übergangsvorstand Rebbe und Fiel entlässt und erst wieder Entscheidungen getroffen werden bis der neue da ist, was wäre das denn anderes?

    Man entlässt keinen Fiel. Es sei denn, man möchte selbst entlassen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich wollte nur darauf hin weisen, dass es nur vermeintlich risikoarm ist, den angezählten Trainer weiter zu behalten, dessen Spielstrategie allen Gegnern bekannt ist und möglicherweise leicht zu bespielen ist. Wir wissen ja alle, dass Fiel ohne Uzun große Probleme gehabt hätte, die nötigen Punkte zu holen.

  • Hat er eben nicht, er spekuliert ins schwarze anstatt ins blaue. Etwas voreingenommen negativ zu betrachten, gibt einem noch lange nicht recht.

    Die "negative Voreingenommenheit" könnte aber auch mit den letzten 4 Jahren, insbesondere der Katastrophenrückrunde, zusammen hängen, maanst net a?

    Nein denke ich nicht. Ich denke das es davon maßgeblich beeinflusst ist, und wahrscheinlich auch mit iwelchen persönlichen animositäten. Die Frage ist nur, was bringt das ?? In wie fern hat es die Zukunft in irgendeinster Weise auch nur annähernd besser gemacht etwas neues so anzugehen ?? Richtig! Noch nie. Gegen eine gewisse sich in grenzen haltende Skepsis sagt ja keiner was, aber was hier zT abgeht grenzt an Selbstgeißelung.

  • Rebbe und Neppe. Gschichtn vom Glubb. Klingt wie ne neue Serie für den BR. Mal heiter, mal ernst, meist unfreiwillig komisch, am Ende gibts immer was zum Lachen.

    der rebbe und der nebbe halldn uns ganz fiel am lebbe.

  • und der neue SV sollte ja auch von seinen vorherigen Stationen schon ein Netzwerk haben über das er Spielervorschläge bekommt oder die von Hecking doppelchecken kann. Wenn er sich im guten vom alten Arbeitegber getrennt hat, gibt es vielleicht auch ein Antrittsgeschenk. Auge hat damals ja Nisse, Jarolim und Wiblishauser bekommen.

  • So oder so braucht man eine wirklich gute Wahl, um überhaupt so etwas wie Freude und Hoffnung auf die neue Saison zu entfachen.

    Momentan kann man nur absolut schwarzsehen.

  • Die größte Spannung ist heute doch ob der Name dann heute im Laufe des Abends schon durchsickert oder nicht.

    Frage ist eher, wann der erste hier im Forum plaudert. :winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!