Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • PN bitte, danke!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • War ein Francesco totti nicht auch manager?was macht der so?Vielleicht hat zidane bock auf was neues? was machen hübner fach und die ganzen leute.Fragen über fragen.

    Vielleicht feiert auch der eier peller sein comeback?

  • ChrisN - sie dürfen es nun verkünden, damit ihre Reputation wieder aufpoliert wird.

    Bitte bis 19:00 - sonst kommt ihnen DB4 in die Quere - der ist aber noch mit antworten seiner Nachrichten beschäftigt…

  • andererseits ist es seit heute wieder etwas einfacher den Noch-Trainer zu entlassen und mehr Geld für den Kader zu fordern. :grinning_face_with_sweat: :winking_face_with_tongue:

    So blöd es klingt. Trainer rausschmeißen heißt relativ sicher weniger Geld für den Kader. Das muss man sich an der Stelle eben auch überlegen.

    Die Wahrscheinlichkeit is halt relativ hoch dass man es damit nur hinauszögert. Ich bin kein Statistiker aber die Chance dass Fiel das nochmal rumreisst beim Glubb dürfte nicht allzu hoch sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn es doch sowieso feststeht: wieso nennt ihr den Namen nicht? Ansonsten gerne auch PN. Danke.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich muss ehrlich sagen, ich bin a bisserla empört, die Modinnen müssen eigentlich zuerst informiert werden, so OliK

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Der Kandidat, den man schon sicher glaubte hat abgesagt, da der AR voraussetzt mit Fiel weiterzumachen. Loddar Alternative soll schon bereitstehen. Mehr nur per PN.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich tippe ja fast drauf, dass es Peter Knäbel wird...

    Fand ihn ja vor einiger Zeit auch wirklich ne Überlegung wert. Leider hat er auf Schalke nicht gerade nachgewiesen, dass er ne Alternative wäre...

  • Der Kandidat, den man schon sicher glaubte hat abgesagt, da der AR voraussetzt mit Fiel weiterzumachen. Mehr nur per PN.

    Seid ihr alle im Aufsichtsrat oder was ist da los? Kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fiel bleiben muss. Das ist alles die Entscheidung vom SV. Es wurde geschrieben, dass es schon sicher ist. Also gehe ich auch davon aus, dass wir die nächsten ein bis zwei Tage offiziell hören wer es ist.

  • Der Kandidat, den man schon sicher glaubte hat abgesagt, da der AR voraussetzt mit Fiel weiterzumachen. Mehr nur per PN.

    Seid ihr alle im Aufsichtsrat oder was ist da los? Kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fiel bleiben muss. Das ist alles die Entscheidung vom SV. Es wurde geschrieben, dass es schon sicher ist. Also gehe ich auch davon aus, dass wir die nächsten ein bis zwei Tage offiziell hören wer es ist.

    Nein und das ist auch gut so.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!