Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Ab Juli steht doch Weinzierl nicht mehr auf der Gehaltsliste. Allerspätestens dann müsste ja eigentlich mal wieder einer fliegen. Nur den aktuellen Trainer auf der Payroll stehen haben, passt nicht zu uns

    Hat Hecking nicht in letzter Zeit die Mannschaft "geleitet" und in der letzten Saison trainiert? Der steht im Juli auch noch auf der Payroll. :face_blowing_a_kiss:

  • Es wird Magath. Der ist am Dienstag eh im Wanner und dann bleibt er gleich da. Woher ich das weiß? Sag ich net.

    Und damit sind die Uzun-Milliarden quasi schon ausgegeben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jetzt reichts mal wieder mit PMs, Bierdates und Co.

    Kommt bitte wieder zurück zum Thema Neuer Sportvorstand.

    Entspann Dich. Mit dem angeblichen Wissen haben die „Insider“ angefangen. Wenn man die nicht mehr hoch nehmen darf, musst Du das Forum hier alleine weiter machen. Is eh schon alles traurig genug hier…

  • Jetzt reichts mal wieder mit PMs, Bierdates und Co.

    Kommt bitte wieder zurück zum Thema Neuer Sportvorstand.

    Entspann Dich. Mit dem angeblichen Wissen haben die „Insider“ angefangen. Wenn man die nicht mehr hoch nehmen darf, musst Du das Forum hier alleine weiter machen. Is eh schon alles traurig genug hier…

    Alles gut, ich bin entspannt. Ich bin derzeit jedoch allgemein ein wenig gereizt was das Forenklima angeht, da wir uns atmosphärisch in der Nähe des Gefrierpunkts bewegen. Leider trifft so ein Hinweis auch immer wieder die Falschen. Das war nichts persönliches gegen dich.

  • Entspann Dich. Mit dem angeblichen Wissen haben die „Insider“ angefangen. Wenn man die nicht mehr hoch nehmen darf, musst Du das Forum hier alleine weiter machen. Is eh schon alles traurig genug hier…

    Alles gut, ich bin entspannt. Ich bin derzeit jedoch allgemein ein wenig gereizt was das Forenklima, da wir uns atmosphärisch in der Nähe des Gefrierpunkts bewegen. Leider trifft so ein Hinweis auch immer wieder die Falschen. Das war nichts persönliches gegen dich.

    Versteh ich. Absolut! 😘

  • Achtung mein Beitrag war ein Spaß und sollte die bekannten Selbstdarsteller Insider parodieren.

    Ich dachte der Teil mitm Loddar hat es deutlich gemacht.

    Da du sooooo selten Spässe machst, konnte auch Loddar nicht dabei helfen diesen Beitrag als spassig zu identifizieren!

    Bitte jag uns in Zukunft nicht solche Schrecken ein. Wir sind nicht mehr die Jüngsten! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Entspann Dich. Mit dem angeblichen Wissen haben die „Insider“ angefangen. Wenn man die nicht mehr hoch nehmen darf, musst Du das Forum hier alleine weiter machen. Is eh schon alles traurig genug hier…

    Alles gut, ich bin entspannt. Ich bin derzeit jedoch allgemein ein wenig gereizt was das Forenklima angeht, da wir uns atmosphärisch in der Nähe des Gefrierpunkts bewegen. Leider trifft so ein Hinweis auch immer wieder die Falschen. Das war nichts persönliches gegen dich.

    Dass Loko regelmässig hier isst, isst ein eindeutiger Beweis, dass wir vom Gefrierpunkt noch weit entfernt sind!

    Spoiler anzeigen

    👨🏿‍🦲

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es wird Magath. Der ist am Dienstag eh im Wanner und dann bleibt er gleich da. Woher ich das weiß? Sag ich net.

    Und damit sind die Uzun-Milliarden quasi schon ausgegeben.

    Karpfen träumt von früheren Zeiten. Den Wanner gibt's schon seit Jahrzehnten nimmer

  • Es wird Magath. Der ist am Dienstag eh im Wanner und dann bleibt er gleich da. Woher ich das weiß? Sag ich net.

    Und damit sind die Uzun-Milliarden quasi schon ausgegeben.

    Karpfen träumt von früheren Zeiten. Den Wanner gibt's schon seit Jahrzehnten nimmer

    Hahaahaha, ich wusste, dass das kommt, weil man wieder nur irgendetwas sucht, womit man gegenschiessen kann. Felix Magath ist am Dienstag im Gutmann am Dutzendteich, besser so, Du Champ?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Karpfen träumt von früheren Zeiten. Den Wanner gibt's schon seit Jahrzehnten nimmer

    Hahaahaha, ich wusste, dass das kommt, weil man wieder nur irgendetwas sucht, womit man gegenschiessen kann. Felix Magath ist am Dienstag im Gutmann am Dutzendteich, besser so, Du Champ?

    Wie kann man nur unter so massivem Verfolgungswahn leiden? Würde mir an deiner Stelle große Sorgen bereiten…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!