Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Entspann Dich. Mit dem angeblichen Wissen haben die „Insider“ angefangen. Wenn man die nicht mehr hoch nehmen darf, musst Du das Forum hier alleine weiter machen. Is eh schon alles traurig genug hier…

    Alles gut, ich bin entspannt. Ich bin derzeit jedoch allgemein ein wenig gereizt was das Forenklima angeht, da wir uns atmosphärisch in der Nähe des Gefrierpunkts bewegen. Leider trifft so ein Hinweis auch immer wieder die Falschen. Das war nichts persönliches gegen dich.

    Dass Loko regelmässig hier isst, isst ein eindeutiger Beweis, dass wir vom Gefrierpunkt noch weit entfernt sind!

    Spoiler anzeigen

    👨🏿‍🦲

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es wird Magath. Der ist am Dienstag eh im Wanner und dann bleibt er gleich da. Woher ich das weiß? Sag ich net.

    Und damit sind die Uzun-Milliarden quasi schon ausgegeben.

    Karpfen träumt von früheren Zeiten. Den Wanner gibt's schon seit Jahrzehnten nimmer

  • Es wird Magath. Der ist am Dienstag eh im Wanner und dann bleibt er gleich da. Woher ich das weiß? Sag ich net.

    Und damit sind die Uzun-Milliarden quasi schon ausgegeben.

    Karpfen träumt von früheren Zeiten. Den Wanner gibt's schon seit Jahrzehnten nimmer

    Hahaahaha, ich wusste, dass das kommt, weil man wieder nur irgendetwas sucht, womit man gegenschiessen kann. Felix Magath ist am Dienstag im Gutmann am Dutzendteich, besser so, Du Champ?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Karpfen träumt von früheren Zeiten. Den Wanner gibt's schon seit Jahrzehnten nimmer

    Hahaahaha, ich wusste, dass das kommt, weil man wieder nur irgendetwas sucht, womit man gegenschiessen kann. Felix Magath ist am Dienstag im Gutmann am Dutzendteich, besser so, Du Champ?

    Wie kann man nur unter so massivem Verfolgungswahn leiden? Würde mir an deiner Stelle große Sorgen bereiten…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Gibts no ein Betthupferl der Insider? Ein kleines Zuckerl?

    Die Verhandlungen zwischen mir und dem Verein sind endgültig geplatzt.

    Ich hatte tatsächlich nur eine Bedingung:

    Raphael Schäfer muss seine Cowboystiefel zur Verhandlung tragen. Es hieß jedoch, dieser sei im Urlaub. Inakzeptabel!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • wobei du aus kaufmännischer Sicht eh die Entlassung eines Trainer und gerade von Fiel einplanen musst.

    Da kannst du dir das "Vorziehen der Investition" auch "schönrechnen" :

    1. im Sommer sind wir interessanter für Trainer, weil
      • sie den Kader (etwas) mitgestalten können
      • sie die ganze Vorbereitung haben und an Koniditionn und Standardsituationen arbeiten können
      • sie einfacher aus einem bestehenden Vertrag herauskommen bzw. es moralisch vertreten können
      • (klar vielleicht hofft / plant der SV auch damit, dass seine Favoriten-Trainer erst noch woanders entlassen werden müssen)
    2. die Trennung jetzt ist für Fiel gesichtswahrend(er)
      1. und damit billiger :star_struck:
    3. Fiels Chancen einen Job zu finden wären besser
      1. zeitlich:
        • jetzt im Sommer sind viele Stellen offen (Bauern, Union, Hertha, FCK, KSC?, SGE? etc.) bzw. die werben Trainer ab und erzeugen wo anders offene Stellen
        • er wäre schon frei (und erholt) bei den Herbstentlassungen
      2. die Bierdimpfl / die Journaille vom neuen Verein ihn nicht (so sehr) als gescheitert beim FCN bewerten würden
      3. d. h. wir müssten nicht so lange sein Gehalt zahlen
    4. man spart sich neue Lieblingsspieler von Fiel mit denen der neue wenig anfangen kann
    5. die saubere Trennung würde positiv auf neue Mitarbeiter, CSR und Sponsoren wirken, weil denen 2. und 3. auch klar ist
    6. man würde der schlechten Kommunikation kurz vor und während der Entlassung entgehen "der Trainer hat mein vollstes Vertrauen", Blöd: "Wann feuert Mr. SV den Hecking-Lehrling Fiel?"

    Naja man kann es so und so sehen. Gerade aus Sponsorensicht könnte man eine neuerliche Trainerentlassung als auch Chaosverein ohne Plan und Verstand werten mit dem man erst recht nichts zu tun haben will, weil man eben nicht nur mit solchen Negativschlagzeilen wie Entlassungen und Co. in Verbindung gebracht werden will.

    Wie bei allem ist da ziemlich stark der Blickwinkel entscheidend.

    mit dem Blickwinkel hast du natürlich recht, deshalb hatte ich das Schönrechnen auch in Anführungszeichen gesetzt.

    ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der Wirtschaft Probleme damit hat, dass

    • eine Führungskraft Mitarbeiter*innen mitbringt
    • wenn ein Vorstand ausgetauscht wird, weil die 2 wichtigsten Abteilungen des Unternehmens nicht funktionieren, der Neue dann nicht nach einem "Performance-Review" den Abteilungsleiter ersetzen darf
  • Karpfen träumt von früheren Zeiten. Den Wanner gibt's schon seit Jahrzehnten nimmer

    Hahaahaha, ich wusste, dass das kommt, weil man wieder nur irgendetwas sucht, womit man gegenschiessen kann. Felix Magath ist am Dienstag im Gutmann am Dutzendteich, besser so, Du Champ?

    Im "Suchen" bist doch du hier der absolute Spezialist !!! Machst anscheinend eh nix anderes :winking_face:

  • Also ich geh jetzt bissl raus, Gartenarbeit machen. Wenn ich später wieder hier bin, hätt ich gerne ne Push-Up mit dem neuen SV.

    Oder zumindest ne PN von einem der Insider :smiling_face: :face_with_hand_over_mouth:

  • Also ich geh jetzt bissl raus, Gartenarbeit machen. Wenn ich später wieder hier bin, hätt ich gerne ne Push-Up mit dem neuen SV.

    Oder zumindest ne PN von einem der Insider :smiling_face: :face_with_hand_over_mouth:

    Magst eine von mir?

    Ich weiß wie es ist im Mai PNs zu schreiben! :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich geh jetzt bissl raus, Gartenarbeit machen. Wenn ich später wieder hier bin, hätt ich gerne ne Push-Up mit dem neuen SV.

    Oder zumindest ne PN von einem der Insider :smiling_face: :face_with_hand_over_mouth:

    Weiß zwar nicht, was du mit einem Push-Up anstellen willst, aber heeey, mach dein Ding und viel Spaß dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!