Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Name fiel also irgendwann mal, bei BILD.

    Auf ihrer Liste standen doch nur Zelichowski, Reuter und Lexi. Also wird es einer von den Dreien.

    Nein, sie sagen jetzt noch keinen Namen um ihn halt mal genannt zu haben.

  • Weißrn Rauch gab's doch in Rostock.....die sollen sogar dafür ihr Stadion angezündet haben....

    Gibt es denn schon einen konkreten Namen?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • unverständlich das die Bild nichts raushaut, bringt doch enorme klicks

    Gibt halt klare Vereinbarungen. Willst du auch in Zukunft evtl die ein oder andere Info exklusiv, musst du dich dran halten

  • Naja, bei einigen älteren Forumsusern könnte ich mir schon vorstellen, dass die Tinte bereits relativ trocken ist. :old:

    Oder der Füller is scho kaputt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • unverständlich das die Bild nichts raushaut, bringt doch enorme klicks

    Gibt halt klare Vereinbarungen. Willst du auch in Zukunft evtl die ein oder andere Info exklusiv, musst du dich dran halten

    klar ist ein geben & nehmen. Trotzdem wenn alles schon soweit fortgeschritten ist, dann sollte es doch bald mal grünes Licht geben.

  • Ich hab gerade im Kaffeesatz gelesen, da kommt einer und es ist ziemlich Wurst ob das Morgen oder innerhalb der nächsten Tage bekannt gegeben wird.

    Wichtig ist nur, dass wir da auf der Zielgeraden sind, damit dann Trainer und Transferfragen zügig angegangen werden können

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • In meiner Glaskugel steht, dass Herr Fiel neuer SpoVo wird, Trainer bleibt und auch noch den SpoDi gibt. In Personalunion.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zwecks Medizincheck, sind auch welche am Klinikum positioniert :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Egal wer's wird, es wird eine Monsteraufgabe. Riesen Umbruch, die einzigen Lichtblicke (Brown und Uzun) verlassen den Verein. Da muss einiges stimmen, um nächstes Jahr eine ruhige Saison spielen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!