Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Wir haben also einen halben Sportvorstand!

    Ich bin euphorisiert.

    Der Aufsichtsrat hat dieses mal mit Plan und Weitsicht vor der Entlassung von Hecking vorgearbeitet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich rat edz einfach mal ins blaue..... Sag Stefan Reuter oder Alan Sutter werds

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Wasser in deinem Tümpel scheint ziemlich trüb zu sein.

    Da hilft nur der hier, um bisschen Frischwasser einzulassen:

    37245-pasted-from-clipboard-png

    Oder..... Bei unsern Pool führ ich da immer ne Schockchlorung mit Flockung durch :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wär der Brazzo noch frei?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn das Schweizer Bergen sind...Sutter? Wobei das Weizen ja eher für Klaus Augenthaler sprechen würde :thinking_face: 😂

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn das Schweizer Bergen sind...Sutter? Wobei das Weizen ja eher für Klaus Augenthaler sprechen würde :thinking_face: 😂

    Das ist Lagundo Algund. Südtirol

  • Da Bader in der Liste der Zeitung war, Ich hab mal ChatGPT um eine Einschätzung befragt:

    "Ob Martin Bader eine gute Wahl für den Posten des Sportvorstands beim 1. FC Nürnberg wäre, hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter seine bisherige Leistung, seine Fähigkeiten und wie gut er zur aktuellen Ausrichtung und den Bedürfnissen des Vereins passt. Es könnte hilfreich sein, eine gründliche Bewertung seiner Vergangenheit und seiner Fähigkeiten durchzuführen, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

    Es ist wichtig, die Risiken und potenziellen Auswirkungen einer Einstellung von Martin Bader als Sportvorstand des 1. FC Nürnberg sorgfältig abzuwägen. Wenn es Bedenken gibt, dass seine frühere Leistung zu Problemen geführt hat, könnte es ratsam sein, alternative Kandidaten zu prüfen oder sicherzustellen, dass klare Maßnahmen und Kontrollen vorhanden sind, um sicherzustellen, dass der Verein in die richtige Richtung geführt wird."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!