Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Bester Spruch der Welt, wenn es nicht nach meinem Kopf geht Kündige ich.

    Ne du bist dann immer beleidigt und maunzt rum das die Forumswelt so bös zu dir is und du zur Strafe etz nur noch postest aber nimmer reagierst weil volm bätschi und so.

    Ironiedetektor beim DB4 kapodd :nix:

    Ich hab noch Großes vor mit dem Verein!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schmedes fände ich auch ne spannende Alternative.

    Fand ihn damals schon interessant und jetzt könnte er natürlich gleich ein paar Holland Kracher mitbringen :winking_face: ich sag nur Koevermans! :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Schmedes fände ich persönlich super.

    Warum?

    egal welchen Artikel man über Ihn liest, alle bescheinigen Schmedes einen sehr guten Ruf in der Branche. Hat Erfahrung in der zweiten Liga + Erfahrung auf dieseer Position. Trotzdem ein sehr gutes Alter. Denke er passt gut in das Team. Bei Osnabrück damals mit sehr wenig Budget einen verdammt guten & stimmigen Kader gebaut. Als ehemaliger HSV Chefscout weiß er bestimmt wie man Strukturen in diesem Bereich baut. Auch jetzt durch seine Zeit in Arnheim sicherlich mit guten ausländischen Netzwerk. Die letzten Jahre aber kaum zu bewerten sportlich bei Arnheim. Extremer Punktabzug + Budget gestriechen. Auch einfach mal die Interviews auf Youtube mit Ihm angucken, macht einen sehr guten Eindruck.

  • Zu Schmedes selbst kann ich wenig sagen. Rein tabellarisch wurde es unter ihm Stück für Stück schlechter. Allerdings scheint dies mehr den Begleitumstände geschuldet, statt seiner Arbeit.

    Diese Vitesse Arnheim Story ist schon auch ne ziemlich krasse. Als Chelsea Fan bin ich mir der Verbindung zw. Arnheim und dem Chelsea FC sehr bewusst. Nicht umsonst haben das Spieler wie Matic, Van Aanholt oder van Ginkel gespielt.

    Scheinbar war die Verbindung aber viel zu eng und besonders zu Abramowitsch. Scheinbar hat die Vereinsführung es nicht hinbekommen den Gegenbeweis zu den Verbindungen herzustellen. Nachdem es auch noch große Probleme beim Einstieg eines neuen Investors gab, wurden Arnheim 18 Punkte wegen Verstoß gegen die Lizenzbedingungen abgezogen.

    In der Liga wäre sie mit den 18 Punkten mehr aber auch nicht geblieben. Das Problem lag diese Saison klar darin, dass das versprochene Budget Schmedes nicht gegeben wurde, weil der Einstieg des Investors nicht genehmigt wurde.

    Wie gesagt, zur Arbeit von Schmedes selbst kann ich wenig sagen, aber er wird weiterhin als großer Fachmann angesehen und ist sehr geschätzt. Ich stehe dem offen gegenüber.

  • Zu Schmedes selbst kann ich wenig sagen. Rein tabellarisch wurde es unter ihm Stück für Stück schlechter. Allerdings scheint dies mehr den Begleitumstände geschuldet, statt seiner Arbeit.

    Diese Vitesse Arnheim Story ist schon auch ne ziemlich krasse. Als Chelsea Fan bin ich mir der Verbindung zw. Arnheim und dem Chelsea FC sehr bewusst. Nicht umsonst haben das Spieler wie Matic, Van Aanholt oder van Ginkel gespielt.

    Scheinbar war die Verbindung aber viel zu eng und besonders zu Abramowitsch. Scheinbar hat die Vereinsführung es nicht hinbekommen den Gegenbeweis zu den Verbindungen herzustellen. Nachdem es auch noch große Probleme beim Einstieg eines neuen Investors gab, wurden Arnheim 18 Punkte wegen Verstoß gegen die Lizenzbedingungen abgezogen.

    In der Liga wäre sie mit den 18 Punkten mehr aber auch nicht geblieben. Das Problem lag diese Saison klar darin, dass das versprochene Budget Schmedes nicht gegeben wurde, weil der Einstieg des Investors nicht genehmigt wurde.

    Wie gesagt, zur Arbeit von Schmedes selbst kann ich wenig sagen, aber er wird weiterhin als großer Fachmann angesehen und ist sehr geschätzt. Ich stehe dem offen gegenüber.

    Was macht ein Chelsea Fan im Glubbforum? :thinking_face:

  • Im Vergleich zu den Trollen wie dir schreibt er ordentliche Beiträge und man kann mit ihm Diskutieren.

    Heat

    Hab fast die Befürchtung das wir nicht in dem Regal einkaufen in dem Schmedes steht.

    Ansonsten sehe würde ich die Personalie auch leicht positiv sehen.

  • Im Vergleich zu den Trollen wie dir schreibt er ordentliche Beiträge und man kann mit ihm Diskutieren.

    Heat

    Hab fast die Befürchtung das wir nicht in dem Regal einkaufen in dem Schmedes steht.

    Ansonsten sehe würde ich die Personalie auch leicht positiv sehen.

    Die Frage ist, wie ist man damals auseinander gegangen, als er uns abgesagt hat. Wenn er wieder nach Deutschland zurück will, sehe ich uns schon als valide Option an.

    Champ Beiträge über Themen schreiben, die mich interessieren.

  • Im Vergleich zu den Trollen wie dir schreibt er ordentliche Beiträge und man kann mit ihm Diskutieren.

    Heat

    Hab fast die Befürchtung das wir nicht in dem Regal einkaufen in dem Schmedes steht.

    Ansonsten sehe würde ich die Personalie auch leicht positiv sehen.

    In dem geposteten Artikel stand ja, dass Hansa Rostock sich auch mit ihm beschäftigen würde, von daher sollten wir zumindest an das Regal noch dran kommen.

  • Also zur Absage damals kann ich was sagen. Er war danach ja noch ein knappes Jahr in Osnabrück und hat hier immer von sehr guten und vor allem fairen Gesprächen mit den Club Verantwortlichen gesprochen. Denke also nicht, dass man da irgendwie schlecht auseinander ging.

    Er wurde zuletzt auch in Rostock als neuer Vorstand Sport gehandelt, da hat man sich aber für Shapourzadeh entschieden. Denke also schon, dass Deutschland auf jeden Fall eine Option für ihn ist.

  • Zu Schmedes selbst kann ich wenig sagen. Rein tabellarisch wurde es unter ihm Stück für Stück schlechter. Allerdings scheint dies mehr den Begleitumstände geschuldet, statt seiner Arbeit.

    Diese Vitesse Arnheim Story ist schon auch ne ziemlich krasse. Als Chelsea Fan bin ich mir der Verbindung zw. Arnheim und dem Chelsea FC sehr bewusst. Nicht umsonst haben das Spieler wie Matic, Van Aanholt oder van Ginkel gespielt.

    Scheinbar war die Verbindung aber viel zu eng und besonders zu Abramowitsch. Scheinbar hat die Vereinsführung es nicht hinbekommen den Gegenbeweis zu den Verbindungen herzustellen. Nachdem es auch noch große Probleme beim Einstieg eines neuen Investors gab, wurden Arnheim 18 Punkte wegen Verstoß gegen die Lizenzbedingungen abgezogen.

    In der Liga wäre sie mit den 18 Punkten mehr aber auch nicht geblieben. Das Problem lag diese Saison klar darin, dass das versprochene Budget Schmedes nicht gegeben wurde, weil der Einstieg des Investors nicht genehmigt wurde.

    Wie gesagt, zur Arbeit von Schmedes selbst kann ich wenig sagen, aber er wird weiterhin als großer Fachmann angesehen und ist sehr geschätzt. Ich stehe dem offen gegenüber.

    Ich kann Schmedes Arbeit Null einschätzen. Ich habe die Sache Vitesse mal nachgelesen. Das ist kein sportliches Versagen, sondern fast schon kriminelle Machenschaften von der Vereinsführung. Nachweise nicht vorlegen können und dann sehenden Auges in den Untergang zugesteuert.