Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Name fiel also irgendwann mal, bei BILD.

    Auf ihrer Liste standen doch nur Zelichowski, Reuter und Lexi. Also wird es einer von den Dreien.

    Ungewohnte Selbstironie oder Fehl-Selbsteinschätzung des Jahrtausends?

    /edit: von BLID

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was für Jahrtausend? Der Smiley am Ende hat mich für den ersten Moment vermuten lassen, das der letzte Satz ein Hinweis ist. Hab wohl vorschnell etwas in sich nicht deutlich abgrenzendes hineininterpretiert, was ich jedoch bereits mit dem Daumen nach oben bei der Richtigstellung vom Inspektor zum Ausdruck gebracht habe.

  • Was macht eigentlich Valerian Ismael? Kann der SpoVo? Neue Mannschaft?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da sehe ich auf Anhieb 3 Namen, deren Bekanntgabe zu einer sofortigen Kündigung meiner Mitgliedschaft führen würden.

    Da ich aber unseren AR nicht für komplett plem-plem halte, bleibe ich davon hoffentlich verschont…

    Bester Spruch der Welt, wenn es nicht nach meinem Kopf geht Kündige ich.

    Ne du bist dann immer beleidigt und maunzt rum das die Forumswelt so bös zu dir is und du zur Strafe etz nur noch postest aber nimmer reagierst weil volm bätschi und so.

  • Bester Spruch der Welt, wenn es nicht nach meinem Kopf geht Kündige ich.

    Ne du bist dann immer beleidigt und maunzt rum das die Forumswelt so bös zu dir is und du zur Strafe etz nur noch postest aber nimmer reagierst weil volm bätschi und so.

    Ironiedetektor beim DB4 kapodd :nix:

    Ich hab noch Großes vor mit dem Verein!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schmedes fände ich auch ne spannende Alternative.

    Fand ihn damals schon interessant und jetzt könnte er natürlich gleich ein paar Holland Kracher mitbringen :winking_face: ich sag nur Koevermans! :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Schmedes fände ich persönlich super.

    Warum?

    egal welchen Artikel man über Ihn liest, alle bescheinigen Schmedes einen sehr guten Ruf in der Branche. Hat Erfahrung in der zweiten Liga + Erfahrung auf dieseer Position. Trotzdem ein sehr gutes Alter. Denke er passt gut in das Team. Bei Osnabrück damals mit sehr wenig Budget einen verdammt guten & stimmigen Kader gebaut. Als ehemaliger HSV Chefscout weiß er bestimmt wie man Strukturen in diesem Bereich baut. Auch jetzt durch seine Zeit in Arnheim sicherlich mit guten ausländischen Netzwerk. Die letzten Jahre aber kaum zu bewerten sportlich bei Arnheim. Extremer Punktabzug + Budget gestriechen. Auch einfach mal die Interviews auf Youtube mit Ihm angucken, macht einen sehr guten Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!