Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Zu Schmedes selbst kann ich wenig sagen. Rein tabellarisch wurde es unter ihm Stück für Stück schlechter. Allerdings scheint dies mehr den Begleitumstände geschuldet, statt seiner Arbeit.

    Diese Vitesse Arnheim Story ist schon auch ne ziemlich krasse. Als Chelsea Fan bin ich mir der Verbindung zw. Arnheim und dem Chelsea FC sehr bewusst. Nicht umsonst haben das Spieler wie Matic, Van Aanholt oder van Ginkel gespielt.

    Scheinbar war die Verbindung aber viel zu eng und besonders zu Abramowitsch. Scheinbar hat die Vereinsführung es nicht hinbekommen den Gegenbeweis zu den Verbindungen herzustellen. Nachdem es auch noch große Probleme beim Einstieg eines neuen Investors gab, wurden Arnheim 18 Punkte wegen Verstoß gegen die Lizenzbedingungen abgezogen.

    In der Liga wäre sie mit den 18 Punkten mehr aber auch nicht geblieben. Das Problem lag diese Saison klar darin, dass das versprochene Budget Schmedes nicht gegeben wurde, weil der Einstieg des Investors nicht genehmigt wurde.

    Wie gesagt, zur Arbeit von Schmedes selbst kann ich wenig sagen, aber er wird weiterhin als großer Fachmann angesehen und ist sehr geschätzt. Ich stehe dem offen gegenüber.

  • Zu Schmedes selbst kann ich wenig sagen. Rein tabellarisch wurde es unter ihm Stück für Stück schlechter. Allerdings scheint dies mehr den Begleitumstände geschuldet, statt seiner Arbeit.

    Diese Vitesse Arnheim Story ist schon auch ne ziemlich krasse. Als Chelsea Fan bin ich mir der Verbindung zw. Arnheim und dem Chelsea FC sehr bewusst. Nicht umsonst haben das Spieler wie Matic, Van Aanholt oder van Ginkel gespielt.

    Scheinbar war die Verbindung aber viel zu eng und besonders zu Abramowitsch. Scheinbar hat die Vereinsführung es nicht hinbekommen den Gegenbeweis zu den Verbindungen herzustellen. Nachdem es auch noch große Probleme beim Einstieg eines neuen Investors gab, wurden Arnheim 18 Punkte wegen Verstoß gegen die Lizenzbedingungen abgezogen.

    In der Liga wäre sie mit den 18 Punkten mehr aber auch nicht geblieben. Das Problem lag diese Saison klar darin, dass das versprochene Budget Schmedes nicht gegeben wurde, weil der Einstieg des Investors nicht genehmigt wurde.

    Wie gesagt, zur Arbeit von Schmedes selbst kann ich wenig sagen, aber er wird weiterhin als großer Fachmann angesehen und ist sehr geschätzt. Ich stehe dem offen gegenüber.

    Was macht ein Chelsea Fan im Glubbforum? :thinking_face:

  • Im Vergleich zu den Trollen wie dir schreibt er ordentliche Beiträge und man kann mit ihm Diskutieren.

    Heat

    Hab fast die Befürchtung das wir nicht in dem Regal einkaufen in dem Schmedes steht.

    Ansonsten sehe würde ich die Personalie auch leicht positiv sehen.

  • Im Vergleich zu den Trollen wie dir schreibt er ordentliche Beiträge und man kann mit ihm Diskutieren.

    Heat

    Hab fast die Befürchtung das wir nicht in dem Regal einkaufen in dem Schmedes steht.

    Ansonsten sehe würde ich die Personalie auch leicht positiv sehen.

    Die Frage ist, wie ist man damals auseinander gegangen, als er uns abgesagt hat. Wenn er wieder nach Deutschland zurück will, sehe ich uns schon als valide Option an.

    Champ Beiträge über Themen schreiben, die mich interessieren.

  • Im Vergleich zu den Trollen wie dir schreibt er ordentliche Beiträge und man kann mit ihm Diskutieren.

    Heat

    Hab fast die Befürchtung das wir nicht in dem Regal einkaufen in dem Schmedes steht.

    Ansonsten sehe würde ich die Personalie auch leicht positiv sehen.

    In dem geposteten Artikel stand ja, dass Hansa Rostock sich auch mit ihm beschäftigen würde, von daher sollten wir zumindest an das Regal noch dran kommen.

  • Also zur Absage damals kann ich was sagen. Er war danach ja noch ein knappes Jahr in Osnabrück und hat hier immer von sehr guten und vor allem fairen Gesprächen mit den Club Verantwortlichen gesprochen. Denke also nicht, dass man da irgendwie schlecht auseinander ging.

    Er wurde zuletzt auch in Rostock als neuer Vorstand Sport gehandelt, da hat man sich aber für Shapourzadeh entschieden. Denke also schon, dass Deutschland auf jeden Fall eine Option für ihn ist.

  • Zu Schmedes selbst kann ich wenig sagen. Rein tabellarisch wurde es unter ihm Stück für Stück schlechter. Allerdings scheint dies mehr den Begleitumstände geschuldet, statt seiner Arbeit.

    Diese Vitesse Arnheim Story ist schon auch ne ziemlich krasse. Als Chelsea Fan bin ich mir der Verbindung zw. Arnheim und dem Chelsea FC sehr bewusst. Nicht umsonst haben das Spieler wie Matic, Van Aanholt oder van Ginkel gespielt.

    Scheinbar war die Verbindung aber viel zu eng und besonders zu Abramowitsch. Scheinbar hat die Vereinsführung es nicht hinbekommen den Gegenbeweis zu den Verbindungen herzustellen. Nachdem es auch noch große Probleme beim Einstieg eines neuen Investors gab, wurden Arnheim 18 Punkte wegen Verstoß gegen die Lizenzbedingungen abgezogen.

    In der Liga wäre sie mit den 18 Punkten mehr aber auch nicht geblieben. Das Problem lag diese Saison klar darin, dass das versprochene Budget Schmedes nicht gegeben wurde, weil der Einstieg des Investors nicht genehmigt wurde.

    Wie gesagt, zur Arbeit von Schmedes selbst kann ich wenig sagen, aber er wird weiterhin als großer Fachmann angesehen und ist sehr geschätzt. Ich stehe dem offen gegenüber.

    Ich kann Schmedes Arbeit Null einschätzen. Ich habe die Sache Vitesse mal nachgelesen. Das ist kein sportliches Versagen, sondern fast schon kriminelle Machenschaften von der Vereinsführung. Nachweise nicht vorlegen können und dann sehenden Auges in den Untergang zugesteuert.

  • Entschuldigung hab mich nur gefragt. Ist in Ordnung. Im Gegensatz zu Herrn Putzi beleidigst du ja nicht gleich.

  • Die richtige Frage ist: was macht ein Troll wie Du hier!

  • Die Frage ist, wie ist man damals auseinander gegangen, als er uns abgesagt hat. Wenn er wieder nach Deutschland zurück will, sehe ich uns schon als valide Option an.

    Champ Beiträge über Themen schreiben, die mich interessieren.

    Also zur Absage damals kann ich was sagen. Er war danach ja noch ein knappes Jahr in Osnabrück und hat hier immer von sehr guten und vor allem fairen Gesprächen mit den Club Verantwortlichen gesprochen. Denke also nicht, dass man da irgendwie schlecht auseinander ging.

    Er wurde zuletzt auch in Rostock als neuer Vorstand Sport gehandelt, da hat man sich aber für Shapourzadeh entschieden. Denke also schon, dass Deutschland auf jeden Fall eine Option für ihn ist.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheinbar war das Gefühl beim Club aber nicht so positiv. Interessanter Satz auch, dass nach dem Absage von Schmedes "nur noch" Hecking übrig war.

  • BILD mal wieder großartig. Gestern tun Sie noch als wüssten sie den Kandidaten, bei dem praktisch nur noch die Unterschrift fehlt. Heute raten Sie bei Schmedes mal wieder komplett ins blaue. Die haben keine Ahnung, und so neugierig ich auch bin, das finde ich gut so.

  • Mei, auch Schmedes hätte seine Chance verdient.

    Hat in Osnabrück sehr gut gearbeitet, war loyal gegenüber seinem damaligen Arbeitgeber und hat dem Club im ersten Anlauf abgesagt.

    Hat in Holland einfach das Pech gehabt das der Investor den Geldhahn komplett zugedreht hat.

    A

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Habemus Sportvorstand?

    Sagen wir mal so, wir sollten auf alle Fälle mehr Auswahl haben, als das letzte Mal.

    Wenn die Kandidaten die hintendran sind Schmedes heißen, ist das nicht mal so schlecht.

    Ich hoffe nur alsbald für Vermeldung. Vor allem brauchen wir jemanden der auch verträge für abgänge auflöst... Stichwort Geis.... etc. pp

    Das sehe ich tatsächlich als wichtiger an.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Mei, auch Schmedes hätte seine Chance verdient.

    Hat in Osnabrück sehr gut gearbeitet, war loyal gegenüber seinem damaligen Arbeitgeber und hat dem Club im ersten Anlauf abgesagt.

    Hat in Holland einfach das Pech gehabt das der Investor den Geldhahn komplett zugedreht hat.

    A

    wobei man sagen muss das nicht Schmedes abgesagt hat, Osnabrück wollte Ihn nur auf gar keinen Fall ziehen lassen. Freigabe nicht erteilt.

  • Hoffe, die Personalie wird zeitnah besetzt, damit auch möglichst zügig die Weichen für die neue Saison gestellt werden können.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Auf X taucht nun der Name Bernt Haas auf (Quelle ist aber mehr als fragwürdig). War Sportdirektor bei den Grashoppers aus Zürich und wurde jüngst entlassen.

    Die Bilanz unter ihm ist nicht überragend, denn Zürich wird in die Relegation müssen. Scheinbar gab es aber auch hier große Unstimmigkeiten mit den Investoren (wurde unter anderem bei der Trainerwahl überstimmt).

    Im Endeffekt hatte Haas kein Budget und zum Teil wurden ihm einfach Spieler vor Nase gesetzt.

    Die Grashoppers scheinen ein absoluter Chaos Club zu sein und es wurde, nachdem nun der LAFC der neue Investor ist, nicht unbedingt besser.

    In wiefern Haas für die sportliche Lage komplett verantwortlich ist und wie seine Leistung war, kann ich nicht einschätzen. Evtl. kennt sich ja jemand hier in der Schweiz aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!