Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Entschuldigung hab mich nur gefragt. Ist in Ordnung. Im Gegensatz zu Herrn Putzi beleidigst du ja nicht gleich.

  • Die richtige Frage ist: was macht ein Troll wie Du hier!

  • Die Frage ist, wie ist man damals auseinander gegangen, als er uns abgesagt hat. Wenn er wieder nach Deutschland zurück will, sehe ich uns schon als valide Option an.

    Champ Beiträge über Themen schreiben, die mich interessieren.

    Also zur Absage damals kann ich was sagen. Er war danach ja noch ein knappes Jahr in Osnabrück und hat hier immer von sehr guten und vor allem fairen Gesprächen mit den Club Verantwortlichen gesprochen. Denke also nicht, dass man da irgendwie schlecht auseinander ging.

    Er wurde zuletzt auch in Rostock als neuer Vorstand Sport gehandelt, da hat man sich aber für Shapourzadeh entschieden. Denke also schon, dass Deutschland auf jeden Fall eine Option für ihn ist.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheinbar war das Gefühl beim Club aber nicht so positiv. Interessanter Satz auch, dass nach dem Absage von Schmedes "nur noch" Hecking übrig war.

  • BILD mal wieder großartig. Gestern tun Sie noch als wüssten sie den Kandidaten, bei dem praktisch nur noch die Unterschrift fehlt. Heute raten Sie bei Schmedes mal wieder komplett ins blaue. Die haben keine Ahnung, und so neugierig ich auch bin, das finde ich gut so.

  • Mei, auch Schmedes hätte seine Chance verdient.

    Hat in Osnabrück sehr gut gearbeitet, war loyal gegenüber seinem damaligen Arbeitgeber und hat dem Club im ersten Anlauf abgesagt.

    Hat in Holland einfach das Pech gehabt das der Investor den Geldhahn komplett zugedreht hat.

    A

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Habemus Sportvorstand?

    Sagen wir mal so, wir sollten auf alle Fälle mehr Auswahl haben, als das letzte Mal.

    Wenn die Kandidaten die hintendran sind Schmedes heißen, ist das nicht mal so schlecht.

    Ich hoffe nur alsbald für Vermeldung. Vor allem brauchen wir jemanden der auch verträge für abgänge auflöst... Stichwort Geis.... etc. pp

    Das sehe ich tatsächlich als wichtiger an.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Mei, auch Schmedes hätte seine Chance verdient.

    Hat in Osnabrück sehr gut gearbeitet, war loyal gegenüber seinem damaligen Arbeitgeber und hat dem Club im ersten Anlauf abgesagt.

    Hat in Holland einfach das Pech gehabt das der Investor den Geldhahn komplett zugedreht hat.

    A

    wobei man sagen muss das nicht Schmedes abgesagt hat, Osnabrück wollte Ihn nur auf gar keinen Fall ziehen lassen. Freigabe nicht erteilt.

  • Hoffe, die Personalie wird zeitnah besetzt, damit auch möglichst zügig die Weichen für die neue Saison gestellt werden können.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Auf X taucht nun der Name Bernt Haas auf (Quelle ist aber mehr als fragwürdig). War Sportdirektor bei den Grashoppers aus Zürich und wurde jüngst entlassen.

    Die Bilanz unter ihm ist nicht überragend, denn Zürich wird in die Relegation müssen. Scheinbar gab es aber auch hier große Unstimmigkeiten mit den Investoren (wurde unter anderem bei der Trainerwahl überstimmt).

    Im Endeffekt hatte Haas kein Budget und zum Teil wurden ihm einfach Spieler vor Nase gesetzt.

    Die Grashoppers scheinen ein absoluter Chaos Club zu sein und es wurde, nachdem nun der LAFC der neue Investor ist, nicht unbedingt besser.

    In wiefern Haas für die sportliche Lage komplett verantwortlich ist und wie seine Leistung war, kann ich nicht einschätzen. Evtl. kennt sich ja jemand hier in der Schweiz aus.

  • Auf X taucht nun der Name Bernt Haas auf (Quelle ist aber mehr als fragwürdig). War Sportdirektor bei den Grashoppers aus Zürich und wurde jüngst entlassen.

    Die Bilanz unter ihm ist nicht überragend, denn Zürich wird in die Relegation müssen. Scheinbar gab es aber auch hier große Unstimmigkeiten mit den Investoren (wurde unter anderem bei der Trainerwahl überstimmt).

    Im Endeffekt hatte Haas kein Budget und zum Teil wurden ihm einfach Spieler vor Nase gesetzt.

    Die Grashoppers scheinen ein absoluter Chaos Club zu sein und es wurde, nachdem nun der LAFC der neue Investor ist, nicht unbedingt besser.

    In wiefern Haas für die sportliche Lage komplett verantwortlich ist und wie seine Leistung war, kann ich nicht einschätzen. Evtl. kennt sich ja jemand hier in der Schweiz aus.

    JethroGeng Hast Du Infos?

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Auf X taucht nun der Name Bernt Haas auf (Quelle ist aber mehr als fragwürdig). War Sportdirektor bei den Grashoppers aus Zürich und wurde jüngst entlassen.

    Die Bilanz unter ihm ist nicht überragend, denn Zürich wird in die Relegation müssen. Scheinbar gab es aber auch hier große Unstimmigkeiten mit den Investoren (wurde unter anderem bei der Trainerwahl überstimmt).

    Im Endeffekt hatte Haas kein Budget und zum Teil wurden ihm einfach Spieler vor Nase gesetzt.

    Die Grashoppers scheinen ein absoluter Chaos Club zu sein und es wurde, nachdem nun der LAFC der neue Investor ist, nicht unbedingt besser.

    In wiefern Haas für die sportliche Lage komplett verantwortlich ist und wie seine Leistung war, kann ich nicht einschätzen. Evtl. kennt sich ja jemand hier in der Schweiz aus.

    welcher Tweet ist das?

  • Hoffe, die Personalie wird zeitnah besetzt, damit auch möglichst zügig die Weichen für die neue Saison gestellt werden können.

    So eine erfrischende PK mit dem neuen der sowas wie Aufbruchsstimmung erzeugt wäre angesichts der beschissenen qualvollen Saison eigentlich dringend nötig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hoffe, die Personalie wird zeitnah besetzt, damit auch möglichst zügig die Weichen für die neue Saison gestellt werden können.

    So eine erfrischende PK mit dem neuen der sowas wie Aufbruchsstimmung erzeugt wäre angesichts der beschissenen qualvollen Saison eigentlich dringend nötig.

    Viel wichtiger wäre mal wieder eine sichtbare Transfertrategie.

    Markige Worte hatten wir jetzt mehr als genug.

  • So eine erfrischende PK mit dem neuen der sowas wie Aufbruchsstimmung erzeugt wäre angesichts der beschissenen qualvollen Saison eigentlich dringend nötig.

    Viel wichtiger wäre mal wieder eine sichtbare Transfertrategie.

    Markige Worte hatten wir jetzt mehr als genug.

    Aufbruchstimmung zu erzeugen wäre trotzdem sehr wichtig. Im Hinblick auf Sponsoren, Dauerkarten, Stadion etc.

  • So eine erfrischende PK mit dem neuen der sowas wie Aufbruchsstimmung erzeugt wäre angesichts der beschissenen qualvollen Saison eigentlich dringend nötig.

    Da hast du vielleicht nicht unrecht, Euphorie bei den Fans ist sicher nichts verkehrtes. Wenn ich aber für mich persönlich sprechen darf:

    Ich war in den letzten Jahren schon einige Male euphorisiert und dachte mir "mit Trainer xy, in Zusammenarbeit mit Sportvorstand yz und den Spielern a, b und c wird es endlich wieder besser", nur um am Ende wieder enttäuscht zu werden.

    Daher habe ich mir fest vorgenommen das Treiben eher nüchtern zu betrachten und erst mal einige Monate abzuwarten.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Auf X taucht nun der Name Bernt Haas auf (Quelle ist aber mehr als fragwürdig). War Sportdirektor bei den Grashoppers aus Zürich und wurde jüngst entlassen.

    Die Bilanz unter ihm ist nicht überragend, denn Zürich wird in die Relegation müssen. Scheinbar gab es aber auch hier große Unstimmigkeiten mit den Investoren (wurde unter anderem bei der Trainerwahl überstimmt).

    Im Endeffekt hatte Haas kein Budget und zum Teil wurden ihm einfach Spieler vor Nase gesetzt.

    Die Grashoppers scheinen ein absoluter Chaos Club zu sein und es wurde, nachdem nun der LAFC der neue Investor ist, nicht unbedingt besser.

    In wiefern Haas für die sportliche Lage komplett verantwortlich ist und wie seine Leistung war, kann ich nicht einschätzen. Evtl. kennt sich ja jemand hier in der Schweiz aus.

    Ich hab da mal etwas Quergelesen. Krass was da Abging. Er wollte mit dem Trainer Spieler holen und dann kam immer ein Veto vom Investor in Übersee.

    Dadurch ist es schwierig ihn ernsthaft zu beurteilen.

    Es soll zumindest im Schweizer Fußball sehr gut vernetzt sein. Aber ob er einen Verein auch zukunftsträchtig aufstellen kann bleibt abzuwarten

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: