Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Bin gespannt, ob der "Sportvorstand-Suche"-Thread am Ende mehr Beiträge hat, als der Thread des neuen SV, wenn der dann im Dezember wieder gehen muss, weil er sich weigert, den "erfolgreichen" Trainer zu entlassen... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe nur nicht das wir in den Bayern Like kommen :see_no_evil_monkey:

  • Fände Schmedes ne sehr symphatische Lösung und kann mir vorstellen, dass er gut ins Team, auch mit Rossow passen würde.
    Ist kein Dampfplauderer, sondern kluger, strategischer Denker und Macher. Intelligent und seriös, so wirkt er auf mich. Und sicher noch genug unverbraucht, dennoch schon mit einiger Erfahrung in dem Bereich. Recht viel mehr "match" wirds wohl nicht geben...

    Ja, in dem Fall wäre er eher eine neutralisierende Komponente.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie konkret ist denn das Gerücht um Schmedes?

    Irgendeiner hats in den Raum geschmissen und alle stürzen sich drauf?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auf X taucht nun der Name Bernt Haas auf (Quelle ist aber mehr als fragwürdig). War Sportdirektor bei den Grashoppers aus Zürich und wurde jüngst entlassen.

    Die Bilanz unter ihm ist nicht überragend, denn Zürich wird in die Relegation müssen. Scheinbar gab es aber auch hier große Unstimmigkeiten mit den Investoren (wurde unter anderem bei der Trainerwahl überstimmt).

    Im Endeffekt hatte Haas kein Budget und zum Teil wurden ihm einfach Spieler vor Nase gesetzt.

    Die Grashoppers scheinen ein absoluter Chaos Club zu sein und es wurde, nachdem nun der LAFC der neue Investor ist, nicht unbedingt besser.

    In wiefern Haas für die sportliche Lage komplett verantwortlich ist und wie seine Leistung war, kann ich nicht einschätzen. Evtl. kennt sich ja jemand hier in der Schweiz aus.

    martigena :question_mark:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne, oder?

    :loool: :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Würde mir persönlich gefallen, wenn es Schmedes wird. Kein Neuling. Kennt Deutschland und andere Ligen und hatte beim Osnabrück jetzt auch nicht so viel Geld zur Verfügung. Hoffentlich kann er bei uns was bewegen.

  • Zum Glück haben wir mehr als genug Zeit und einen schlagkräftigen Kader mit einem hoffnungsvollen Trainer. Sonst würde ich mir Sorgen machen.

  • Zum Glück haben wir mehr als genug Zeit und einen schlagkräftigen Kader mit einem hoffnungsvollen Trainer. Sonst würde ich mir Sorgen machen.

    Wie ChrisN letzte Woche schon schrieb: Das läuft so professionell und strukturiert wie noch nie...

    Was für ein sagenhafter Saftladen.

    :isagnix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zum Glück haben wir mehr als genug Zeit und einen schlagkräftigen Kader mit einem hoffnungsvollen Trainer. Sonst würde ich mir Sorgen machen.

    Wie ChrisN letzte Woche schon schrieb: Das läuft so professionell und strukturiert wie noch nie...

    Was für ein sagenhafter Saftladen.

    :isagnix:

    Peter Meier und Prof. Fifka haben wahrscheinlich mehr Ahnung von Prozessen als das ganze Forum zusammen, also mal locker bleiben.

  • Ich bin am WE auch in Nbg., vielleicht kann ich mich beim Assessment Center einschleichen...

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Sich zusammen mit anderen live und persönlich dem Elferrat vorstellen, meine Fresse. Da weißt in welcher Schublade wir uns mittlerweile befinden. Und das nach fast 4 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!