Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne, oder?

    :loool: :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Würde mir persönlich gefallen, wenn es Schmedes wird. Kein Neuling. Kennt Deutschland und andere Ligen und hatte beim Osnabrück jetzt auch nicht so viel Geld zur Verfügung. Hoffentlich kann er bei uns was bewegen.

  • Zum Glück haben wir mehr als genug Zeit und einen schlagkräftigen Kader mit einem hoffnungsvollen Trainer. Sonst würde ich mir Sorgen machen.

  • Zum Glück haben wir mehr als genug Zeit und einen schlagkräftigen Kader mit einem hoffnungsvollen Trainer. Sonst würde ich mir Sorgen machen.

    Wie ChrisN letzte Woche schon schrieb: Das läuft so professionell und strukturiert wie noch nie...

    Was für ein sagenhafter Saftladen.

    :isagnix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zum Glück haben wir mehr als genug Zeit und einen schlagkräftigen Kader mit einem hoffnungsvollen Trainer. Sonst würde ich mir Sorgen machen.

    Wie ChrisN letzte Woche schon schrieb: Das läuft so professionell und strukturiert wie noch nie...

    Was für ein sagenhafter Saftladen.

    :isagnix:

    Peter Meier und Prof. Fifka haben wahrscheinlich mehr Ahnung von Prozessen als das ganze Forum zusammen, also mal locker bleiben.

  • Ich bin am WE auch in Nbg., vielleicht kann ich mich beim Assessment Center einschleichen...

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Sich zusammen mit anderen live und persönlich dem Elferrat vorstellen, meine Fresse. Da weißt in welcher Schublade wir uns mittlerweile befinden. Und das nach fast 4 Wochen.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne, oder?

    :loool: :schaem:

    Klingt nach "DGSDSS - Der Glubb Sucht Den Super Sportvorstand"...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre alles halb so wild, wenn uns nicht die Zeit davonliefe. Man sagte eigentlich, man arbeite schon am nächsten Kader.

    Es ist aber noch nichts in der Pipeline und man bekommt doch den Eindruck, dass man nun doch eher auf Mister X wartet um wirklich damit anzufangen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was steht denn da? Twitter ist bei mir auf Arbeit geblockt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: