Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne, oder?

    :loool: :schaem:

    Klingt nach "DGSDSS - Der Glubb Sucht Den Super Sportvorstand"...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre alles halb so wild, wenn uns nicht die Zeit davonliefe. Man sagte eigentlich, man arbeite schon am nächsten Kader.

    Es ist aber noch nichts in der Pipeline und man bekommt doch den Eindruck, dass man nun doch eher auf Mister X wartet um wirklich damit anzufangen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was steht denn da? Twitter ist bei mir auf Arbeit geblockt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sich zusammen mit anderen live und persönlich dem Elferrat vorstellen, meine Fresse. Da weißt in welcher Schublade wir uns mittlerweile befinden. Und das nach fast 4 Wochen.

    Also so wie ich verstanden habe, musst ds Hecking auch. Das ist gangundgebe. In jedem normalen Unternehmen hast du Gespräche mit drei, vie Abteilungsleitern. Zumindestens in meinem Bereich....

    ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, in wie fern uns die Zeit wegläuft. Ich mein die Hauptabgänge sind schon getan und ich denke auch die Entscheidungen, was der kader benötigt. Da heißt jetzt erstmal vorsondieren. Wir brauchen ja ca. 10 neue Spieler...

    Ab jetzt heißt es hierfür finanzierbare Spieler zu verpflichten. Ich denke auch den ein oder anderen back up, genauso wie die Verhandlungen um Ablösen bzw. leihen auf der Abgabeseite können wir auch so machen. wir sind also eigentlich nur halb gelähmt...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was steht denn da? Twitter ist bei mir auf Arbeit geblockt.

    Dass sich die ganze Sache noch mindestens bis zum nächsten Wochenende hinzieht.

  • Was für ein Posse.

    Aber eigentlich wurde es ja so angekündigt. :nix:

    Hoffentlich nimmt die Posse nicht die gleiche Dramatik und Tragweite wie die in München mit dem kleinen Stück Unterschied der jeweiligen vakanten Positon.

    Komödienstadel es ist angerichtet

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Uns kommt ein bisschen zu gute, dass in dieser Sommerpause die Europameisterschaft stattfindet. Wie immer in Turnierjahren kommt der Transfermarkt erst danach richtig in Schwung. Außerdem beginnt die neue Saison zumindest einen Tick später.

    Nichtsdestotrotz sollte man sich langsam aber sicher beeilen. Bis zum Wochenende sollte der SV dann wirklich feststehen.

    Ich hoffe immer noch, dass man kein (erneutes) Experiment eingeht, sondern jemand mit Erfahrung in dieser Position holt. Jemand, der schon als Sportvorstand, -direktor oder Manager gearbeitet und sich ein Netzwerk aufgebaut hat.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was steht denn da? Twitter ist bei mir auf Arbeit geblockt.

    Genau steht da:


    Post

    Neue Posts sehen

    Konversation

    0Uwin6Jw_bigger.jpg

    BILD 1. FC Nuernberg

    @BILD_FCN

    Eher zum WE hin-die Vorgespräche sind alle beendet, jetzt muss der AR zusammenkommen und dann werden sich dort die finalen Kandidaten live vorstellen, und danach muss mit dem Wunsch-SV der Vertrag verhandelt werden. Das kann auch nochmal dauern

  • Wenn man der ursprünglichen Timeline des AR folgt, dann sind wir noch im Zeitplan.

    FCN: Hecking-Nachfolge? Boss-Entscheidung erst nach Pfingsten!
    Bis der Nürnberger Aufsichtsrat die Nachfolge von Ex-Sportvorstand Dieter Hecking geklärt hat, könnte noch zwei Wochen vergehen.
    www.bild.de

    Das es aus vielen Gründen wünschenswert wäre das es schneller geht, steht außer Frage.

    Es ist aber keineswegs so das der AR noch immer irrlichtert und noch kein Kandidat gefunden wurde.

    Sind wir mal optimistisch und sagen das sich das Warten lohnt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ihr drei Plus ClubfanRLP sind hier die Lebensretter. Ohne euch wäre das Forum Langweilig

    Würde dir echt anraten, es mal mit ein bisschen Belastungssteuerung zu versuchen.

    Offensichtlich bist du den vielfältigen Einflüssen deines sozialen Umfeldes nicht gewachsen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn man der ursprünglichen Timeline des AR folgt, dann sind wir noch im Zeitplan.

    https://www.bild.de/sport/fussball…391086f802dd293

    Das es aus vielen Gründen wünschenswert wäre das es schneller geht, steht außer Frage.

    Es ist aber keineswegs so das der AR noch immer irrlichtert und noch kein Kandidat gefunden wurde.

    Sind wir mal optimistisch und sagen das sich das Warten lohnt.

    Ja gut, des musst jetz aber selber zugeben: Wenn man innerhalb von vier Wochen keinen einzigen Kandidaten gefunden hätte, könnte man als AR auch gleich geschlossen zurücktreten.

    Ob der AR irrlichtert oder nicht, kann ich von außen nicht beurteilen.

    Ich kann nur sagen, dass unsere Außendarstellung aktuell wieder mal unter aller Sau ist.

    Die Art und Weise, den aktuell laufenden Prozess zu moderieren und zu kommunizieren kann ich nur als "nicht vorhanden" bezeichnen.

    Aus meiner Sicht ungenügend für ein Unternehmen, das in der Öffentlichkeit agiert und von Fans/Mitgliedern/Geldgebern abhängig ist.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!