Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Hoffentlich nimmt die Posse nicht die gleiche Dramatik und Tragweite wie die in München mit dem kleinen Stück Unterschied der jeweiligen vakanten Positon.

    Komödienstadel es ist angerichtet

    Naja, es ist halt wie seit Jahrzehnten Glubblike.

    Ansprüche und Realität divergieren diametral auseinander.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Soll der AR nen Live Ticker einrichten oder wie?

  • Was würdest du denn jetzt erwarten?

    Mehr Tempo?

    Kann ich verstehen.

    Namen und aktuelle Wasserstände?

    Wird es eher nicht geben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hoffentlich nimmt die Posse nicht die gleiche Dramatik und Tragweite wie die in München mit dem kleinen Stück Unterschied der jeweiligen vakanten Positon.

    Komödienstadel es ist angerichtet

    Naja, es ist halt wie seit Jahrzehnten Glubblike.

    Ansprüche und Realität divergieren diametral auseinander.

    Ich verstehe 👌

    Und das alles nach dem wwww - Prinzip

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gemäß eines Twitter-Users auf X Bruno Hübner und Alain Sutter die Favoriten Schmedes Außenseiterchance keine Ahnung wie seriös das ist

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Gemäß eines Twitter-Users auf X Bruno Hübner und Alain Sutter die Favoriten Schmedes Außenseiterchance keine Ahnung wie seriös das ist

    Hübner ist seit drei Jahren raus aus dem Business, das käme schon sehr überraschend.

  • Gemäß eines Twitter-Users auf X Bruno Hübner und Alain Sutter die Favoriten Schmedes Außenseiterchance keine Ahnung wie seriös das ist

    Der Account ist eher fragwürdig als seriös und Bruno Hübner wäre mehr als eine Überraschung.

  • Wieso sollte Sutter kommen?

    Aber würde ihn mit Kusshand nehmen. Schmedes ebenso. Allerdings wurde ja vom AR ein anderes Ziel kolportiert.

    Bruno Hübner wäre eine Katastrophe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gemäß eines Twitter-Users auf X Bruno Hübner und Alain Sutter die Favoriten Schmedes Außenseiterchance keine Ahnung wie seriös das ist

    Hübner ist seit drei Jahren raus aus dem Business, das käme schon sehr überraschend.

    Wär aber scho a Hausnummer...

    Vielleicht geht es ihm wie einem von den Alt-Rockern und die Kohle ist alle... :lol:

    Frankfurt-Sportdirektor Bruno Hübner im Interview


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hast du dich extra angemeldet um mich das zu fragen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jetzt beleidigts du aber olymp69 , kinstontown , Raeler , Slüpfrigen for life juninho, El Molotov und viele viele andere die ohne PN´s und Minderwertigkeitskomplexe durchs leben kommen.

    Musst noch mehr auf deine Seite ziehen weil du in die Schusslinie gekommen bist? Arme Wurst

    @Modz

    Auch wenn ich Wurst über alles liebe, aber könnt ihr bitte mal diese sinnfreie Beitragsfolge zu dem Thema löschen?

    Danke.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gemäß eines Twitter-Users auf X Bruno Hübner und Alain Sutter die Favoriten Schmedes Außenseiterchance keine Ahnung wie seriös das ist

    Dieses Raten ist immer voll lustig. Sutter mal raus, dann wieder drin. Dann kommt Hübner dazu usw. Sutter und Schmedes wären zwei Hausnummern, Reuter aber genauso. Hübner hat auch in Frankfurt vieles richtig gemacht, aber die beiden ersten fände ich gut bis sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!