Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CSDS - Club sucht den Sportvorstand

    Ich könnte genauso gut zehn Sorten Bier trinken und danach Würfeln welches mir am besten geschmeckt hat. Was ein Zeuch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Drei Jahre weg aus dem Geschäft ist eine Ewigkeit. Nicht das was wir brauchen.

    Grundsätzlich stimme ich dir zu.

    Glaube aber nicht, dass so jemand sich allzuweit davon entfernt.

    Was Erfahrung und Erfolge betrifft, für mich derzeit vorne.

    Keine Ahnung was das mit dem Thema "Stadion Aachen" zu tun hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wieso?

    Drei Jahre weg aus dem Geschäft ist eine Ewigkeit. Nicht das was wir brauchen.

    Auch wenn es wohl ein Fake Account bei Twitter äh X war, fände ich Hübner nicht uninteressant. Klar er war länger raus, aber Kontakte bzw. Netzwerke verliert man ja nicht so schnell, denke ich mal.

    Zitat von Wikipedia

    In Frankfurt verhalf er dem Verein 2012 zum Bundesliga-Aufstieg und in der Folge zweimal zum Einzug ins Finale des DFB-Pokals, der 2018 von der Mannschaft gewonnen wurde. Darüber hinaus erzielte das Team unter Hübner dreimal die Qualifikation zur Europa League. Am 30. Juni 2021 verließ Hübner mit dem Auslaufen seines Vertrags die Eintracht, um sich seinem Privatleben zu widmen.[3]

  • Moderatorenindizierte Belastungssteuerung ist glaube ich der Termini...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es gibt in diesem Moment noch keine trockene Tinte, aber grundsätzlich ist alles ziemlich klar.

    Hallo Chris, wie bewertest du den Tweet der Bild?

    Klingt ja längst nicht so weit, wie du verlautet hattest.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Laut der BILD Hannover sollen wir uns mit Marcus Mann beschäftigt haben.

    Vielleicht hat die Presselandschaft heimlich ne Wettkasse und wer den Namen, der es wird, erstmalig gedroppt hat, der bekommt den Pott.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei manchen Namen, die in den letzten Tagen so gefallen sind, vermute ich mittlerweile eine False Flag Aktion des Aufsichtsrat. Damit der endgültige neue Sportvorstand nämlich für Aufatmen sorgt. Bruno Hübner... Da kriegt man ja Angst

  • Laut der BILD Hannover sollen wir uns mit Marcus Mann beschäftigt haben.

    Sind wir Wolfsburg? Die haben sich mit ihm beschäftigt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!