Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Laut der BILD Hannover sollen wir uns mit Marcus Mann beschäftigt haben.

    Sind wir Wolfsburg? Die haben sich mit ihm beschäftigt.

    Die schreiben, dass wir uns mit ihm beschäftigt haben und im nächsten Satz, dass WOB an ihm interessiert ist.

    Was vermutlich das Beschäftigen sehr schnell beendet haben dürfte. Zumal es auch nicht wirklich einen nachvollziehbaren Grund gibt weshalb er Hannover verlassen sollte und ausgerechnet zu uns kommen sollte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Bildartikel

    Diese Woche wohl keine Vollzugsmeldung

    Vor allem Pagenburg und Schäfer federführend

    Schmedes auf der Liste

    Marcus Mann kein Thema

    Joti Chatzialexiou Aussichtsreicher Kandidat

    Nils Ole Book Von elversberg auf der Liste aber auch kein top Kandidat

  • Bei manchen Namen, die in den letzten Tagen so gefallen sind, vermute ich mittlerweile eine False Flag Aktion des Aufsichtsrat. Damit der endgültige neue Sportvorstand nämlich für Aufatmen sorgt. Bruno Hübner... Da kriegt man ja Angst

    wo ist bei Hübner das Problem? der hat doch die Eintracht wieder fit gemacht oder habe ich das falsch im Kopf?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bitte bitte nicht "Schatzi" :heul:

    Macht für mich bei all den genannten Namen keinen Sinn und könnte ich auch nicht nachvollziehen,

    dass man ihn jemanden vorzieht, der schon so eine Position innehatte.

    Ich verstehe nicht, wieso man ihn als weitaus aussichtsreicheren Kandidaten sieht.

    Geht es hier nur um Verfügbarkeit??


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Joti Chatzialexiou Aussichtsreicher Kandidat

    Das steht so nicht drin, nur dass er aussichtsreicher als Schmedes ist.

    Anmerkung: sorry, hatte aussichtsreichster gelesen in deinem Post 🤦🏼

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Das steht so nicht drin, nur dass er aussichtsreicher als Schmedes ist.

    Anmerkung: sorry, hatte aussichtsreichster gelesen in deinem Post 🤦🏼

    Danke, hab meinen Post auch grad nochmal korrigiert... :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man muss aber auch ehrlich sein. Wir bewerten hier überwiegend nach ablesbarem Erfolg und wie sympathisch der Kandidat bei TV-Interviews herüberkam oder eben nicht herüberkam.

    Beides sind hoffentlich nicht die Hauptkriterien des AR. Da sollte es mehr um andere Dinge gehen und man auch bei Leuten die mit der Person zusammengerarbeitet haben oder irgendwie zu tun gehabt haben fragen wie der so arbeitet.

    Man muss sich ja nur den hier, von vielen als Wunschkandidaten genannten, Reuter ansehen. Hätte Augsburg damals nach sportlichen Erfolg auf der vorherigen Station entschieden, wäre der nie dort gelandet.

  • Geht es hier nur um Verfügbarkeit??

    Ja, worum denn sonst?

    Warum sollten wir hier anders verfahren als bei einer Trainersuche?

    Und Schäfer ist federführend (und gleichzeitig im Urlaub... :lol: )

    Was soll schon schiefgehen?

    Geht ja nur um die Existenz des Vereins... :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kannst du etwas mehr zu Book sagen? Daniel1982

    Wäre eigtl von dem Profil her, dass mal aufgestellt worden sein soll fast schon der Idealfall. Natürlich sind Elversberg und Nürnberg nicht miteinander zu vergleichen was Medienlandschaft, Größe des Vereins etc angeht. Aber er hat da echt tolle Arbeit geleistet. Hat sich vom Scout hochgearbeitet. Er ist es überwiegend, der die neuen Spieler bringt. In Absprache mit dem Trainer, aber eher selten auf Vorschlag von Horst Steffen. Er weiß genau welche Art Fußball gespielt werden soll und sucht die Spieler dafür aus. Zusammen mit Steffen hat er einen tollen Spielstil geschaffen in Elversberg.

  • Könnt mer aus der Kandidatensuche net a Tipspiel machen? :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kannst du etwas mehr zu Book sagen? Daniel1982

    Wäre eigtl von dem Profil her, dass mal aufgestellt worden sein soll fast schon der Idealfall. Natürlich sind Elversberg und Nürnberg nicht miteinander zu vergleichen was Medienlandschaft, Größe des Vereins etc angeht. Aber er hat da echt tolle Arbeit geleistet. Hat sich vom Scout hochgearbeitet. Er ist es überwiegend, der die neuen Spieler bringt. In Absprache mit dem Trainer, aber eher selten auf Vorschlag von Horst Steffen. Er weiß genau welche Art Fußball gespielt werden soll und sucht die Spieler dafür aus. Zusammen mit Steffen hat er einen tollen Spielstil geschaffen in Elversberg.

    So trivial und trotzdem die letzten Jahre beim FCN unerreicht.

    Danke dir! :woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!