Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Es gibt in diesem Moment noch keine trockene Tinte, aber grundsätzlich ist alles ziemlich klar.

    Hallo Chris, wie bewertest du den Tweet der Bild?

    Klingt ja längst nicht so weit, wie du verlautet hattest.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt einen eindeutigen Favoriten mit dem im Prinzip alles klar ist. Die Darstellung der BILD stimmt trotzdem. Es fehlt noch der Beschluss des AR nach der finalen Runde und dann eben die Vertragsunterschrift. Ich sehe das auch eher am Ende der Woche mit der kompletten Abwicklung, eventuell sogar auch erst Montag. Spätestens Dienstag ist intern die Verkündung geplant, wobei ich weiterhin mit einem früheren Termin rechne.

  • Ist der Vertrag von Book aufgehoben worden oder müssten wir ihn da rauskaufen?

    Glaube letzteres. Er hat seinen Vertrag im Herbst 2022 verlängert und ist in den Vorstand aufgerückt.

    Ole Book verlängert und rückt in den SVE-Vorstand auf - SV 07 Elversberg
    Auch in der sportlichen Leitung stellt die SV Elversberg die Weichen für die Zukunft. Sportdirektor Ole Book verlängert seinen Vertrag und wird zur kommenden…
    sv07elversberg.de

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Do-hoch, der ChrisN weiß alles, sagt aber nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich weiß über Schmedes sehr wenig. Hat er bei Osnabrück und Arnheim irgendwas gerissen bzgl. Trainerauswahl, Kaderplanung, Transfers, etc. ?

    Wieso wollen anscheinend etliche User ihn?

  • Ich weiß über Schmedes sehr wenig. Hat er bei Osnabrück und Arnheim irgendwas gerissen bzgl. Trainerauswahl, Kaderplanung, Transfers, etc. ?

    Wieso wollen anscheinend etliche User ihn?

    Letzte Saison Arnheim kannst Du nicht mit irgendwas vergleichen, nachdem dem Verein 18 Punkte abgezogen wurden und der Investor die Wertschätzung eingestellt hat

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also wenn es jemand vom Profil Marcus Mann oder Ole Book wird, dann wäre das schon gut.

    Das wäre auch meiner Meinung nach der richtige Weg. Von Kabinenpredigten und vollmundigen Reden zur JHV hatten wir jetzt genug die letzten Jahre.

  • Ist der Vertrag von Book aufgehoben worden oder müssten wir ihn da rauskaufen?

    Book hat Vertrag. Den müsste man rauskaufen.

    Elversberg wäre bestimmt nicht so begeistert.

    Schalke war 23 interessiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gegen Books Elversberg haben wir 6 Punkte geholt. Wir. Das sollte eigentlich schon reichen, um sich nicht weiter mit ihm zu beschäftigen.

    Ne Spaß beiseite, anscheinend gibt's doch mehr Kandidaten als gedacht. Und einige hören sich durchaus interessant an.

    Nach dem Bild-Artikel würde ich fast auf Chatzialexiou tippen. Der kennt sich zumindest unfassbar gut im Nachwuchsbereich aus, was zuletzt ja unser Steckenpferd war und auch zukünftig sein sollte.

  • Gegen Books Elversberg haben wir 6 Punkte geholt. Wir. Das sollte eigentlich schon reichen, um sich nicht weiter mit ihm zu beschäftigen.

    Ne Spaß beiseite, anscheinend gibt's doch mehr Kandidaten als gedacht. Und einige hören sich durchaus interessant an.

    Nach dem Bild-Artikel würde ich fast auf Chatzialexiou tippen. Der kennt sich zumindest unfassbar gut im Nachwuchsbereich aus, was zuletzt ja unser Steckenpferd war und auch zukünftig sein sollte.

    Das ist allerdings der gehobene Nachwuchsbereich.

    Und ich denke, dass den die Scouts anderer Vereine auch im Blick haben.

    Ich halte den für falsch. Grad auch, weil er als Gesamtverantwortlicher Sport tätig sein muss.

    Allerdings wird meine Meinung wie immer irrelevant sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Laut Kommentar von Bild FCN unter ihrem Artikel auf Twitter meinen sie, dass Joti chatzialexiou einer von 2 Top-Kandiaten ist. Entweder ist es also auch er, den ChrisN meint, oder er meint den anderen aus den 2 Favoriten

  • Wenn denn Sutter, Schmedes und Chatzialexiou die Endrunde sein sollten, wär ich schon mal beruhigt, ich könnte mit allen drei gut leben. Hat jeder seine Stärken und Defizite, aber einen, der alles supertoll kann, gibts bei diesem Job sowieso nicht.

  • Ohne ihn wirklich zu kennen, wäre mir vom Profil her ein anderer Kandidat auch lieber. Aber wenn er kommt, bekommt er eine faire, unvoreingenommene Chance. Fiel schlechter als zuletzt kanns ja eh kaum werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!