Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Gegen Books Elversberg haben wir 6 Punkte geholt. Wir. Das sollte eigentlich schon reichen, um sich nicht weiter mit ihm zu beschäftigen.

    Ne Spaß beiseite, anscheinend gibt's doch mehr Kandidaten als gedacht. Und einige hören sich durchaus interessant an.

    Nach dem Bild-Artikel würde ich fast auf Chatzialexiou tippen. Der kennt sich zumindest unfassbar gut im Nachwuchsbereich aus, was zuletzt ja unser Steckenpferd war und auch zukünftig sein sollte.

    Es muss halt auch unser Regal sein, wo der Kandidat reingreift. Heißt Chatzi müsste sich aktuell ziemlich tief bücken.

    Ich sehe da gar nicht so entscheidend ob er die Spieler kennt. Spieler kommen neue nach und dann ist das Wissen bald überholt. Bei ihm ists das Netzwerk. Der wird vermutlich jeden in Landesverbänden verantwortlichen Trainer kennen, alle NLZ Leiter usw. Da kann man schon mal einen Tipp bekommen den andere nicht bekommen.

    Und nein, er wäre nicht mein Topkandidat. Aber er hat wie hier schon geschrieben auch seine Stärken aber auch Schwächen. Wie die anderen genannten Kandidaten auch. Die haben völlig unterschiedliche Profile. Alleine das finde ich schon interessant. Da kann man dann auch Schwerpunkte seitens der Entscheider setzen.

  • Es muss halt auch unser Regal sein, wo der Kandidat reingreift. Heißt Chatzi müsste sich aktuell ziemlich tief bücken.

    Ich sehe da gar nicht so entscheidend ob er die Spieler kennt. Spieler kommen neue nach und dann ist das Wissen bald überholt. Bei ihm ists das Netzwerk. Der wird vermutlich jeden in Landesverbänden verantwortlichen Trainer kennen, alle NLZ Leiter usw. Da kann man schon mal einen Tipp bekommen den andere nicht bekommen.

    Oder so. Geh ich mit.

    Spitzname wäre dann "Schatzi", weil der Name ein Zungenbrecher ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei manchen Namen, die in den letzten Tagen so gefallen sind, vermute ich mittlerweile eine False Flag Aktion des Aufsichtsrat. Damit der endgültige neue Sportvorstand nämlich für Aufatmen sorgt. Bruno Hübner... Da kriegt man ja Angst

    wo ist bei Hübner das Problem? der hat doch die Eintracht wieder fit gemacht oder habe ich das falsch im Kopf?

    Ja aber war nach dem Aufstieg dann nicht wieder schnell Schluss mit lustig? So richtig aufwärts gings dann unter Bobic, so hab ich das in Erinnerung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Falls Bild die richtigen Informationen hat, klingt das so, als ob es ein noch nicht genannter Kandidat wird. Schmedes ja anscheinend nicht Topf-Kandidat, der Kerl von DFB mit dem schweren Namen unter den Top 2, aber den anderen der Top 2 nennen sie nicht. Ich würde davon ausgehen, dass dieser andere Kandidat derjenige ist, mit dem man weit ist. Sie wollen ja auch in den nächsten Tagen noch Artikel schreiben, was halt einfach ihr Job ist

  • Sutter hat dafür auf dem deutschen Markt keine Erfahrung.

    Ist jetzt nicht dein Ernst. Schau mal seinen sportlichen Weg an.

    Habe ich gemacht. Ich sehe da seit 1997 keine größeren Berührungspunkte mehr. Schon gar nicht im Management Bereich. Vielleicht habe ich die auch nur übersehen und du kannst mir die nennen.

  • Liegt vielleicht auch an unserer Struktur mit AR als Entscheidungsgremium etc., dass es bei uns länger dauert. Sind halt viele Entscheider. Köche und Brei und so

  • Falls Bild die richtigen Informationen hat, klingt das so, als ob es ein noch nicht genannter Kandidat wird. Schmedes ja anscheinend nicht Topf-Kandidat, der Kerl von DFB mit dem schweren Namen unter den Top 2, aber den anderen der Top 2 nennen sie nicht. Ich würde davon ausgehen, dass dieser andere Kandidat derjenige ist, mit dem man weit ist. Sie wollen ja auch in den nächsten Tagen noch Artikel schreiben, was halt einfach ihr Job ist

    Schon ein bisschen seltsam. Name-Dropping, aber der geheimnisvolle Unbekannte soll der Favorit sein 🤔

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Falls Bild die richtigen Informationen hat, klingt das so, als ob es ein noch nicht genannter Kandidat wird. Schmedes ja anscheinend nicht Topf-Kandidat, der Kerl von DFB mit dem schweren Namen unter den Top 2, aber den anderen der Top 2 nennen sie nicht. Ich würde davon ausgehen, dass dieser andere Kandidat derjenige ist, mit dem man weit ist. Sie wollen ja auch in den nächsten Tagen noch Artikel schreiben, was halt einfach ihr Job ist

    Schon ein bisschen seltsam. Name-Dropping, aber der geheimnisvolle Unbekannte soll der Favorit sein 🤔

    Viele Krimis haben schon auf die gleiche Weise reüssiert! Favorit=Mörder

    :old:

  • Der Horsti (Heldt) wird Sportchef bei Union.Wie beim HSV ging das dort fix. Nur bei uns brauchts ne Casting Show.

    Ging fix ist doch auch relativ. Gespräche liefen seit Wochen.

    Wenn mich nicht alles täuscht, zieht sich das mindestens seit Februar, da hat der Ruhnert seinen Rückzug verkündet.

  • Die Vita von Schmedes ist nicht berauschend deshalb verstehe ich das Interesse an ihm nicht, nochdazu das er uns vor vier Jahren einen Korb gab. Ich hoffe der Kelch geht am Club vorbei.

  • wo ist bei Hübner das Problem? der hat doch die Eintracht wieder fit gemacht oder habe ich das falsch im Kopf?

    Ja aber war nach dem Aufstieg dann nicht wieder schnell Schluss mit lustig? So richtig aufwärts gings dann unter Bobic, so hab ich das in Erinnerung.

    naja, es waren beide, weil Bobic Vorstandsvorsitzender war und Hübner Sportvorstand... Hübner hat den Verein 2021 verlassen zusammen mit Bobic und Adi Hütter.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!