Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Meine Wunschlösung neben Chatzialexiou, wäre Pellet Nilsson. Schau gerade eine Reportage über Rangnick und da kommt Pelle vor. Er hat alles von Rangnick gelernt und unter anderem Forsberg zu RB geholt. Er hat schon ziemlich viel Erfahrung und bestimmt bereit, für den nächsten Schritt.

  • Die Vita von Schmedes ist nicht berauschend deshalb verstehe ich das Interesse an ihm nicht, nochdazu das er uns vor vier Jahren einen Korb gab. Ich hoffe der Kelch geht am Club vorbei.

    Wäre für mich ein Pluspunkt, da er uns abgesagt hat, weil er seinen Vertrag in Osnabrück erfüllen wollte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das im Kontext mit tief bücken... :lol:

    Sorry :oops:

    Gibts bei den Forum-Awards auch die Rubrik "Alter Bock des Jahres"? Wenn ja, dann laß ich mir noch was einfallen, den Titel überlaß ich nicht kampflos dem boggerl.

    Wenn ich nicht so hart an meiner Titelverteidigung als Spamkönig arbeiten müsste, würde ich beim Alten Bock auch mitmachen. Hier drin wimmelt es von mehr Konkurrenten als dir lieb sein kann! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • naja, es waren beide, weil Bobic Vorstandsvorsitzender war und Hübner Sportvorstand... Hübner hat den Verein 2021 verlassen zusammen mit Bobic und Adi Hütter.

    Das hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm. Dann wärs halt interessant wer von den beiden die Deals eingefädelt hat, denn die Transfers hatten damals schon Hand und Fuss.

    naja, das wird ein größeres Team gewesen sein, wie überall. Ich denke aber schon, dass Hübner daran seinen Anteil hatte. Halte schon einiges von ihm.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der favorisierte Kandidatenkreis liest sich gar nicht mal so schlecht und man scheint zumindest zu wissen, welchen Weg der Glubb gehen möchte.

    Boldt, Kuntz müssen nun wirklich nicht sein!

  • Laut Kommentar von Bild FCN unter ihrem Artikel auf Twitter meinen sie, dass Joti chatzialexiou einer von 2 Top-Kandiaten ist. Entweder ist es also auch er, den ChrisN meint, oder er meint den anderen aus den 2 Favoriten

    Ich nehme mal an. Also nur Theorie. Es sind noch Schmedes, Sutter und der Grieche (tut mir leid, ich kann weder den Namen schreiben noch aussprechen) im Rennen.

    Wäre der Grieche doch die schlechteste Auswahl. Wie es schon einige schreiben. Es wäre wieder jemand, der beim Vereinsfußball seine Sporen noch verdienen muss. Die zwei anderen kennen das Geschäft schon etwas.

    Mit Hecking hatten wir schon einen „Lehrling“, der leider gescheitert ist.

    Sollte es so kommen, dann gebe ich Karbbfm und AnalytikerFCN und den anderen Recht, dass unser AR schon auch ein ganz ganz großes Problem unseres Vereins ist.

    Irgendwann muss man den erfahrenen und vll stabileren Kandidaten nehmen, der sich schon auskennt.

  • Der favorisierte Kandidatenkreis liest sich gar nicht mal so schlecht und man scheint zumindest zu wissen, welchen Weg der Glubb gehen möchte.

    Boldt, Kuntz müssen nun wirklich nicht sein!

    Wirst sehen, wenn er erstmal da ist und die erste PK macht keimt langsam wieder Hoffnung auf, dann die ersten Neuzugänge, die ersten spüren wieder Aufbruchstimmung, dann erstes Testspiel, hm.. gar nicht so gut aber ist ja nur ein Test, dann erster Spieltag, oje schlecht aber man darf erst nach ein paar Spielen Urteilen, nach dem 10ten Spieltag dann ... AchGottAchGott :rolling_on_the_floor_laughing: So ging's zumindest mir zuletzt immer

  • Wenn Boldt hier Sportvorstand wird, geb ich meinen Mitgliedsausweis ab.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Egal wer es wird, mindestens 51,3 Heulsusen geben ihren Mitgliedsausweis zurück. Um ehrlich zu sein, dann macht es halt, zieht es wie echte Männer durch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Egal wer es wird, mindestens 51,3 Heulsusen geben ihren Mitgleidsausweis zurück. Um ehrlich zu sein, dann macht es halt, zieht es wie echte Männer durch.

    Wie ich jetzt halt Mitleidsausweis gelesen hab :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Egal wer es wird, mindestens 51,3 Heulsusen geben ihren Mitgleidsausweis zurück. Um ehrlich zu sein, dann macht es halt, zieht es wie echte Männer durch.

    Wie ich jetzt halt Mitleidsausweis gelesen hab :schaem:

    Würde auch passen, beneiden tut uns zur Zeit keiner, Clubfan zu sein :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die Heulsuse Boldt (mimimi alle sind so böse weil sich unser Spieler beim Dopen hat erwischen lassen) wäre halt die unsympathischste Lösung überhaupt.