Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Meine Wunschlösung neben Chatzialexiou, wäre Pellet Nilsson. Schau gerade eine Reportage über Rangnick und da kommt Pelle vor. Er hat alles von Rangnick gelernt und unter anderem Forsberg zu RB geholt. Er hat schon ziemlich viel Erfahrung und bestimmt bereit, für den nächsten Schritt.

    War der vor vier Jahren nicht auch schon im Gespräch?

    Ja mei..des bassd scho so

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boldt ist auf Managementebene halt das, was Tim Walter auf dem Trainingsplatz ist: sich selbst überschätzende, unangenehm wirkende, wandelnde Arroganz. Wie man auf die Idee kommt das wäre ne geile Wahl für den eigenen Herzensverein erschließt sich mir nicht.

    Chatzialexio sähe ich neutral mit klaren Pros und Cons, Schmedes könnte ich verstehen wäre aber bzgl der Vita etwas skeptisch und Sutter kenne ich nur von Paninibildchen - null Ahnung, was der sportlich kann.

  • Meine Wunschlösung neben Chatzialexiou, wäre Pellet Nilsson. Schau gerade eine Reportage über Rangnick und da kommt Pelle vor. Er hat alles von Rangnick gelernt und unter anderem Forsberg zu RB geholt. Er hat schon ziemlich viel Erfahrung und bestimmt bereit, für den nächsten Schritt.

    War der vor vier Jahren nicht auch schon im Gespräch?

    Glaube mehr bei den Fans, als beim Verein

  • wenn der Boldt kommt können wir Opel als Hauptsponsor verpflichten :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Meine Wunschlösung neben Chatzialexiou, wäre Pellet Nilsson. Schau gerade eine Reportage über Rangnick und da kommt Pelle vor. Er hat alles von Rangnick gelernt und unter anderem Forsberg zu RB geholt. Er hat schon ziemlich viel Erfahrung und bestimmt bereit, für den nächsten Schritt.

    Als Forsberg 2015 nach Leipzig wechselte, hat Nilsson in Kopenhagen selbst noch ein Jahr gekickt...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich finde uns wie immer schlecht geführt! Es brennt an allen Ecken und enden und wir lassen uns in dieser wichtigen Phase wo es um Installation möglicher neuer Trainer, ablösefreie Transfers, Neuverpflichtungen etc. Solange Zeit, einen neuen SV zu präsentieren!!! Konzentriert euch doch mal auf 2-3 Kandidaten!! Der SV is auch nicht nach einem Tag eingewöhnt und verpflichtet am zweiten Tag Spieler

  • Aber du fandest Hecking ja eigentlich auch ganz ganz geil oder verwechsle ich da was?

    Fand seinen Beginn hier tatsächlich nicht schlecht. Dann ließ es halt nach.

    wer wirds denn jetzt, du hast doch Einblicke?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Aber du fandest Hecking ja eigentlich auch ganz ganz geil oder verwechsle ich da was?

    Fand seinen Beginn hier tatsächlich nicht schlecht. Dann ließ es halt nach.

    wenn wir Glücksrad spielen würden und ich kauf ein S, machts dann 2x Bing??? Dann könnt ich lösen und du hast nix durchgesteckt :floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sich zusammen mit anderen live und persönlich dem Elferrat vorstellen, meine Fresse. Da weißt in welcher Schublade wir uns mittlerweile befinden. Und das nach fast 4 Wochen.

    damit das hier nicht unkommentiert stehen bleibt.

    Hecking wurde am 5. Mai, also vor 16 Tagen, freigestellt. Für mich sind das ca. 2 Wochen und nicht "fast 4"!

    vgl. https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…king-1.14251179

    Aber ja, ich erhoffe mir auch, dass der neue SV ab nächster Woche (besser diese) Entscheidungen trifft.

  • Der neue Sportvorstand leistet schon mal hervorragende Arbeit. Die ersten Neuzugänge sind schon im Anflug, obwohl er noch gar nicht angetreten ist. Stark!

  • Kommt der neue Sportvorstand eigentlich erst dann, wenn Rebbe alle neuen Spieler geholt hat?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...